Also erstmal mein Beileid für diesen Scam ich hoffe du kommst durch paar Spenden wieder ein wenig ins Plus.
Dann möchte ich sagen das GxkuSvm den Account DerMittelsmann gekauft hat, aber da sich der Vorbesitzer immer wieder eingeloggt hat, hat er das Geld zurück gezogen und nichts mehr mit dem Account zu tun gehabt. Des Weiteren kann ich dir versichern das GxkuSvm ganz sicher nicht scammt.
Alles anzeigenNaja, ich könnte auch behaupten, dass 1Walr0ss der 2. Acc von DivineYsHund ist.. wäre auch gelogen xD
1Twy = Mt0, also _H20__
Luurox , vielleicht ein Thema für dich?
Vielen Dank Manoli,
das ist sehr hilfreich.
b6wly wenn Der Scammer auch Mt0 ist und ich mir ansehe
wer alles unter seinem Forumsprofil zu finden ist, sehe ich dort unter den bekannten scammern auch deinen Namen. Es scheint daher als ob du hier auch sehr gut vernetzt bist und zu der Gruppe gehörst. In der Reihe von Wuqo und anderen Scammer Accounts findet man ein paar Einträge von dir.
Die ganzen Verzweigungen erinnern stark an den Trk Clan von früher.
Abi bedeutet auf türkisch Bruder und Tim ist das Team oder die Mannschaft.
Also hast du "Team Bruder" geschrieben. Eine flüchtige Bekanntschaft nennt man nicht Bruder. Offensichtlich nennt er dich Burak, und da gab es vom Turk Clan den Burax.
Nun wissen wir wer du bist.
Dann muss ich dich korrigieren Abi heißt zwar wirklich Bruder aber mit Tim ist sein Vorname gemeint. Ich persönlich habe mit ihm nichts zutun ich weiß nur den Namen von dasDeutschfehler.
Was b6wly mit ihm zu tun hat weiß ich nicht.
trotzdem viel Glück noch und ich hoffe du kommst wieder annähernd ins Plus!:)