nene, wir teilen uns ein Menü einfach Freundschaftlich, oder Ronep käuft uns beiden einfach ein Menü^^
Ich erscamme euch das Menü !
freundlich. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nene, wir teilen uns ein Menü einfach Freundschaftlich, oder Ronep käuft uns beiden einfach ein Menü^^
Ich erscamme euch das Menü !
freundlich. ![]()
Extrem Lesenswert : Die Wahrheit über den Alpha Clan !
Was ist mit meinem McDonalds Menü? :c
Ich denke mal du meinst wie mit den Free-Food Dispenser! ![]()
Einfach ein Dispenser auffüllen mit ''Cola'' einen Banner davor hängen wo man ein Automaten drauf sieht und eine Druckplatte davor! und fertig! ![]()
Vielleicht gibt er mir ja auch ein McDonalds Menü aus. ,_.
uhhh ich hätte auch gerne n McDonalds Menü
Willst du mir hier mein Essen klauen? ![]()
Syptux muss egh machen sonst bekommt er sein Hartzer schuppen nd bezahlt
Vielleicht gibt er mir ja auch ein McDonalds Menü aus. ,_.
Einfach nie wieder traden xD kappa
An sich wäre für generell viele neue Spieler ein Erklärungs Video sehr gut.
z.B. Wie macht votet, jemand einen Betrag payt, was MM ist, usw. die Basics halt.
Ein auf GG komplett Hopps genommen angelehnt xd
Alles anzeigenDiese Dauerstartkicks regen die meisten sowieso auf, weil sie vielleicht kein Startkick-Perk besitzen und dann nicht schreiben können.
Ich glaube auch das es viel sinnvoller wäre die Startkicks nicht verkaufen zu dürfen.
Wie willst du beweisen das kick gekauft wurde ? Geht nicht und ein Startkick geht 30 sek dann kann man halt Mal 30 sek nix schreiben.
Dass man bei Startkicks nicht schreiben kann
Nervt mich auch total nur weil ich mir das Perk
Nicht geholt habe.
Ist halt der Vorteil von perks und jeder darf aussuchen will ich 750k zahlen damit ich alle 12 Stunden eine Person kicken kann und bei startkicks 30 sek mitschreiben kann ? Für 750k lohnt sich das sicher nicht
War jetzt eher darauf bezogen wegen dem Dauergestartkicke.
Auf CB2 wird ab und zu zum Beispiel DerAlien oder b6wly durchgehend gestartkickt. Also er kommt z.B. nach 5 Min wieder und der nächste Startkick ist da.
Diese Dauerstartkicks regen die meisten sowieso auf, weil sie vielleicht kein Startkick-Perk besitzen und dann nicht schreiben können.
Ich glaube auch das es viel sinnvoller wäre die Startkicks nicht verkaufen zu dürfen.
Ich glaube das Programm wurde von den Developern des GG-Servers entwickelt.
Darf ich fragen wozu du das brauchst?
Und wer die Plots dann bekommt ist kompletter Zufall oder ?
Ich denke ein paar Plots werden ausgelost oder vom Team nach Projekt beurteil und der Rest geht halt für Spawn-GS Gutscheine weg die du in den SupremeKisten gewinnen kannst! ![]()
Ein typischer Fehler! :-D
Nach dem Serverrestart sollte das wieder gehen. ![]()
Das ist für die meisten Bugs die Lösung! ![]()
Ich habe mal im GGAddon gesehen das diese dort auch angezeigt werden.
Hab es aber ausgeschalten.
Das wäre echt fatal wenn der Bug nicht schnell gefixt wird.
Hast du schon Wurmi_das_Fratz angeschrieben?
Ich dachte die machen immer nur ganz wenig Schaden haha. xD
Wäre aber auch dafür auf CB2 hat das bisher noch niemand getan. c.c
...
Ich lonely man habe immernoch keine 3Forum freunde xD
Ps: kann ich trz. Mitmachen? xD
wurde gerade ausgelost ![]()
Hab jetzt selber im Regelwerk dazu nichts gefunden. Ich würde es jedoch nicht bauen, weil ja auch Kinder auf dem Server spielen! ![]()
Hier ist nochmal das Regelwerk falls du selber schauen willst oder noch andere Fragen hast: Regelwerk :-D
Stell es auch mal in den Bereich ''Vorstellung'' da erreichst du glaube ich mehr Leute die nach so etwas suchen! ![]()
Hier nochmal der Link: Vorstellung ![]()