Beiträge von SaubaerKKryoz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh man haha, spielst du derzeit mit Labymod und könntest den Spieler anschreiben und ihn fragen ob er den Zaun abbauen könnte? xD
Weiß nicht ob man auch 3 Sekunden warten muss wenn man sich auf seine eigene Insel telepotieren will. Ich denke wenn du ganz schnell bist schaffst du es bestimmt.

Ansonsten klappt bei mir wenn ich festbugge einfach schnell s hintereinander drücken.

-
Zurzeit komm man mit dem Handy immer auf die Server nach meinen Versuchen!

-
Eile mit Beacons ist nur ein kleiner Ersatz für Break xd
Da würd ich mir lieber immer wieder einen Booster kaufen da die Beacons einfach nicht so stark sind.
Könnt man jedoch trotzdem sinnvoll nutzen.
-
Ich pay meine immer an irgendwelche Spieler. xD
-
-
Habe ich auch noch nie gesehen ist bestimmt was wert!

Darf ich fragen woher du das hast?

-
Uff wenn sowas wieder geht lieber wieder die Items in Kisten verstauen haha. xD
Wurde das nicht schonmal gefixt?`
IchLiebeLehrer mach mal deine Sammlung auch wieder in Kisten c.c
-
-
Bei mir war damals der Fehler das ich nicht Fett auf Schilder schreiben konnte und das mit /schild ausbessern vielleicht hat das auch was damit zutun haha xD
-
Das wäre echt eine interessante Idee.
Man könnt auch noch mehrere Infos über den Spieler miteinschreiben.

So könnt man auch den /seen Befehl verabschieden.
z.B Könnt man halt /player info Name eingeben und dann sehen wann er on war, in welchem Clan er ist und und welchen Rang er hat.
Richtig umgesetzt wäre das bestimmt ein tolles Feature.

-
Ich denke der Helfer-Rang wäre eine gute Idee wenn man sie richtig umsetzt.
Zum Beispiel könnte man mehr Helfer haben als Supporter was dazu führt das man immer einen Ansprechpartner hat.
Auch können zum Beispiel Supporter auf dem jeweiligen CB die Helfer vorschlagen die sie für angemessen halten und die viel helfen.
Die Helfer würden keine Vanish/ oder andere Rechte kriegen und wären auch nicht richtig im Team sie haben halt einfach nur den Rang damit ein neuer Spieler sehen kann: ''Ah ja der kann mir da bestimmt helfen.''.
Auch sollt man den Helfer Rang nicht jeder Person geben sondern nur wirklich aktiven Spielern.
Der Helfer-Rang bringt aber sicher auch Nachteile für die jeweiligen Spieler da sie wahrscheinlich öfter angeschrieben werden.
Deshalb sollte man da Leute heraussuchen die damit kein Problem haben und gernmal mindestens 10 Leute am Tag bei allen Problemen helfen.
Ich hoffe das versteht man!

Liebe Grüße
-
SaubaerKKryoz bewerbe mich mal bei stuhl, deralien war ja auch schon drinne
jkDa hat aber dann ein bestimmtes Kind einen Wutanfall bekommen und direkt jeden über MSG angeschrieben.
Namen werden hier ja nicht genannt. :o
Die Bewerbung ist schneller abgelehnt als dein Trusted Middleman Antrag.
-
Nicht, dass ich dir nicht vertrauen würd, aber gibt es irgendwelche Beweise dafür?
Sonst wäre das halt Rufmord, sry.
LG
Kannst auf CB2 fragen die werden alle Ja sagen haha
Das ganze hat auch der FamilY Clan getestet und die sollte man ja kennen und Vertrauen können.

Beweise gibt es leider nicht hatten keine Aufnahme an.
-
-
b6wly wie siehts mit einer Karriere bei Love aus?
jk -
-
wird keiner kennen
schwach macht das ganze doch viel lustiger wenn du dauergestartkickt wirst
xD -
Ich finde man sollte jetzt erstmal schauen wo das ganze hinführt, vielleicht lebt sich ja der ein oder andere Supporter auf dem CB ein!

Auch zu beachten ist das Bantor die sorgfältig ausgewählt hat und diejenigen wahrscheinlich überzeugende Punkte wie Einfühlungsvermögen mitbringen.
Man könnt die Probleme aber auch lösen wenn man die Sup-Berwerber gleich in ihr CB einteilt, bei uns wäre das jetzt zum Beispiel IchLiebeLehrer der sich als Supporter beworben hat.
Aber ich denke das Team hatte güte Gründe sie so einzuteilen!

-
Kann jemand auch solche Memebilder über mich machen? xdd