Keine Stunde durchgehalten was twitch
Beiträge von SaubaerKKryoz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
twitch du kelb hahahahahahaha du hast im echten Leben noch nie ne Chaya gehuntet aber machst so ein Bild rein cüü bruder vallah du bist so cringe du hast München Verbot cüü
-
Huiui twitch das Feedback zu dem Thema gefällt dir nicht oder?
-
twitch du bist doch lächerlich hahaha
Aber was will man von jemand erwarten der Chayas von Google holen muss um sich zu fühlen

-
Sowas gehört in den Eventbereich.
*hier* <--- hier kommst du zum Eventbereich, da kannst du alle möglichen Verlosungen machen.
Wenn du lesen würdest statt für Forum-Punkte nur stumpf diesen Kommentar unter jeden Beitrag zu posten wüsstest du das ich mich vertan habe und es jetzt nicht mehr ändern kann.

Forumpunkte kriegt man unter dieser Kategorie nicht

Ich habs nur übersehen, tut mir Leid. :-D
-
Sowas gehört in den Eventbereich.
*hier* <--- hier kommst du zum Eventbereich, da kannst du alle möglichen Verlosungen machen.
-
IchLiebeLehrer b6wly thebluecam
Möchte ihn haben damit ich mit ihm angeben kann huiuiui
-
10 Mio und durch traden dann den Ruf aufbauen c.c
-
-
Ich denke mal du meinst die Flag 146 also Redstone-Truhen.
Wenn du weitere Minecraft-Anliegen hast kannst du *hier* Beiträge erstellen da werden sie schneller von Spielern usw. sozusagen bearbeitet.
-
Du scammst, bist frech im Discord, also bitte tuh uns allen den gefallen und nerv uns nicht.
Der hat discord ? xD
Ist das nen kleines kiddi ? XD
Nicht wirklich aber sein Mikro ist eine Mikrowelle hahaha xD
-
-
Heißt SKP nicht SchildKrötenPreis?

-
Das es dazu ne' Anleitung geben muss c.c
Trotzdem geile Sache huii
-
Ich bin NieOhneWeed mein Mikrofon ist eine Mikrowelle und ich werde immer gerufmordet mimimi

-
hahaha gbor scammt huiuiuiui
Wird ja immer lustiger c.c
-
LoveGettinHigh ist auf jedem CB eine Kakerlake die nervt hui
-
Ja eh ich wollte sagen das ich in ihre Käse Abteilung gekotet habe...
Bruder einfach Gänsehaut ❤️
Kennen uns zwar auch erst seit einem halben Dreiviertelten Jahr aber einfach krasseste Gruppe auf GG no cap🧢
Inshallah auf noch ein Jahr 💥💥💥 -
Wenn der McBarian das sagt

Naja für mich ist das Thema hier durch.
Viel Spaß dir noch Barian aber bitte krieg nicht wieder so ein Wutanfall du ''kleiner Kartoffelpuffer'' hahahaha
Ich doch nicht, du Zimtschnecke meines Lebens, genau damit das nicht passiert ist doch deine schlecht Besuchte Meme Seite, dein Star Marian
HAHAHAH du bist nur drauf weil du einfach ein Meme bist.
Meiner Meinung nach hätte man dich 1955 einfach gleich Meme anstatt Marian nennen können.
No Cap.
-
Wenn der McBarian das sagt

Naja für mich ist das Thema hier durch.
Viel Spaß dir noch Barian aber bitte krieg nicht wieder so ein Wutanfall du ''kleiner Kartoffelpuffer'' hahahaha