Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Leanas
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Leanas
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild Nature
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Bin heute morgen on gekommen und kann gestackte Schafe nur noch 1 mal scheren!
Was genau macht der Bug?
Man kann gestackte schafe nurnoch 1 mal scheren
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Bug beheben?
Das weiß ich nicht
Beiträge von Leanas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viele Glück an alle die teilnehmen

#Schattenbote85 #Bigpennywise # Jintoxx
-
Ich baue seid Monaten an einen Herr der Ringe Projekt. Was irgendwie auch mir Vielen Katastrophen zu tun hat. Ich sende das einfach mal hier ein. Ihr entscheidet selber ob Ihr es geltend machen wollt. Cb 12 /p h Leanas
Lg Leanas
-
Selbe auf Cb 17.
Das komische ist das wer anderes ohne Probleme auf die gleichen Kisten zugreifen kann ohne gekickt zu werden.
Lg Leanas
Gerade gemerkt das alles wieder geht....danke für den schnellen fix
-
Achtung!
Wir (ich und MrF0X) haben beim Winter-Baucontest mit unseren Weihnachtsplot (CB 12 /p h Leanas 3) den zweiten Platz erzielt. Als Dankeschön veranstalten wir heute um 15:30 ein kleines Suchevent. Dabei sind auf dem ganzen Plot Redstone-Truhen versteckt. genauere Infos über das Event gibt es im Livestream von mir auf Twich: https://www.twitch.tv/leanastv. Außerdem wir es noch eine kleine Rundführung über das gesamte Plot inklusive Secrets geben. Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut :D.
-
Er hat sich meine schon angeschau denke das er gerade umbaut
-
Bei mir funkt die.
Hast du die auch am Tageslicht gebaut?
Ansonsten schau mal bei Cb 12 neben meinen ersten Plot, da haben wir mit ein paar Leuten eine EIsengolemfarm gebaut.
Lg Leanas
-
Habe das selbe Problem das ich gekickt werde und das bei noch nicht mal 100 Spielern die au den Server sind. ALso kann es nicht unbedingt an den laggs liegen, wie im anderen Beitrag geschrieben.
Lg Leanas
-
Ja das finde ich ja komisch und die Kisten sind auch nicht angekommen. Zu den Zeitpunkt war der Server wohl sehr voll weil Rypex unterwegs war. Also endweder war die anzeige vorher verbuggt oder jetzt. Wollte das nur melden evtl. ist das ja wichtig.
Lg Leanas
Laut Forenprofil hast du nur einen Spieler-Rang. Die /freekiste gibt es erst ab Griefer bzw. Supreme.
Nein ich bin Griefer steht bei mir eig. auch im Forum.....
-
/freekiste benutzt aber keine kisten bekommen jetzt einen cd bis zum 28.10.19, verstehe nicht warum ich jetzt cd bis zum 28.10 habe da ich das gestern erst ausgefürht habe und keine kisten bekommen habe.
-
Auf Cb 12 ist die Serverperformance gut bis an die 150 Spieler, danach geht es Berg ab.
Lg Leanas
-
Okay danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte das , dass für den selben Cb gilt :/
-
-
Das verstehe ich aber ich habe zb. ein Schwer mit Plünderung 3 und ich habe das Item kein einziges mal reparieren können. Wärend ein anderes Schwert mit Plünderung 3 und anderen Vz reparierbar war.
-
-
Hallo alle zusammen

Ihr sucht einen kleinen Shop mit Bannern und Ressourcen?
Dann seid Ihr bei mir richtig

Ich habe einen Shop mit über 160 Bannern und breitflächiger Auswahl.
Wo findet Ihr mich ?
Einfach nach Cb 12 kommen und mit /p h Leanas 1 kommt Ihr zu meinen kleinen Shop.
Die Ressourcen werden noch aufgestockt da ich erst seid einen Monat Spiele.
Hier ein paar Bilder :
Schaut doch einfach mal vorbei

Würde mich sehr Freuen
Lg Leanas
-
Hallo alle zusammen

Ich spiele erst seid den 12.08.19 hier und ich würde das Geld für ein merges ausgeben um weiter zu bauen

leider kann ich keine Leute verlinken da ich noch keinen auf Griefergames kenne.
Lg Leanas von Cb12

-
Okay ich versuche mal mein glück. Ich danke euch auf jedenfall das ihr euch Zeit genommen habt und mir die Fragen beantwortet habt.

-
ja würde dann gerne auf cb12 mein Grundstück erweitern, Aber leider hab schon Leute neben mir Wohnen.

Fange mal an umzubauen....
-
okay super danke

öhm was mache ich wenn ich bereits Leute neben mir wohnen haben?
Kann man mit den gebauten umziehen oder müsste das wenn ein Supporter machen? bzw. Machen die sowas hier?