Würde ebenso das Geld nehmen, da ich mir meinen Ruf eher selber erarbeiten möchte als das Geld :p
Beiträge von Phyxl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube die gingen für 60-100k weg, kann dir aber kein genauen Preis nennen
-
Die sind in etwa 70-90k Wert...
-
-
-
-
Lese mal mit, bin ebenso interessiert.

-
Schon öfters im Forum gesehen
-
Brauche das Geld für einige SpawnEggs und Köpfe

-
Alles anzeigen
-fast fertig bebautes 25er Merge
-1.363.000$ auf der Bank
-1.130.000$ auf der GTI Bank (die Bank ist garantiert scamfrei,ich bekomme mein Geld immer superzuverlässig zurück)
-StartKick Perk
-1 Stack Beacons
-1 eigene 4er Karte gebaut gelassen
-circa 100k in Köpfen
-circa 50k in Baumaterialien
Hatte mal Bock das ausführlich zu schreiben ^^
was ist denn die GTI Bank?

-
Wie sagt man so schön:
Bei Geld hört die Freundschaft aus...
Mein Beileid an alle , die gescammt worden sind. Insbesondere an Elandur.
Auch ich lieh einem Buddy vor knapp 2 Jahren etwas Geld. Jedoch kam von seiner Seite aus nur die Antwort:
"Das Geld bekommst du morgen"
Dies zog sich eine Weile lang bis dieser den Kontakt abbrach. Bis jetzt kam keine Rückmeldung seiner Seite aus bis auf eine kurze Begegnung auf GG wo es wieder hieß: "Das Geld bekommst du übermorgen".
MfG, Phyxl
-
-
-
-
Der Spieler CuzImNobody ist NichtDingsiii. Habe vor kurzem einen Trade mit ihm via Forum abgemacht und über MM getradet.
-
Hey zImMatcho ,
Wir haben früher sehr viel zusammen durchgemacht und sind durch dick und dünn gegangen...
Nach unserer jeweiligen langjährigen GG-Pause haben wir uns auch "wiedergefunden". Ich hoffe dieser Fall wird wieder eines Tages eintreffen. Bis dahin wünsche ich dir einen schöne Sommer-Zeit und hoffe auf ein Wiedersehen.
LG, Phyxl

Das Geld solltest du lieber für sich behalten, im Falle eines "Neuanfangs". Markieren hier trotzdem mal paar Leute ^^
-
Nettes Event !
Cb8
Ingame: Phyxl

-
Stylischerlojo Elandur MrFrogXD
Würde sparen oder das Geld einem Freund schenken, der nur auf GG angefangen hat.
-
Ich bin in letzter Zeit auch etwas Schuldbedingt eingeschränkt, weshalb ich nicht mehr all zu aktiv auf GG bin.
Ich würde das GS meinem Freund schenken, der seit kurzem auf Griefergames unterwegs ist.
Er besitzt leider keinen Foren Acc , weshalb ich ihn nicht markieren kann.😅
-
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Ich persönlich habe etwas Erfahrung mit dem Thema Rassismus gesammelt.
Ob es nur kleine Bemerkungen waren oder auch Beleidigung.
Ich kann nur jedem empfehlen sich von solchen Menschen zu distanzieren und sie zu ignorieren, sowie die Bemerkungen an sich.
Mit freundlichen Grüßen,
Phyxl