Beiträge von Luca32000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
BentosMentos KnuffigesLeo hajo28
Hab wahrscheinlich nicht mal 30min damit verbracht, da ich kaum mit DK weise Materialien handle.
-
Eine gute Idee finde ich, dann würde es mich auch mal motivieren, an so nem Wettbewerb teilzunehmen 😂
-
-
-
#Herobrine3585
#BInNichtJulian
#Taxy
Musst btw @ statt # benutzen, wenn du teilnehmen willst
-
-
Meinen Freund BentosMentos hab ich am liebsten. Er unterstützt mich bei vielen Dingen die ich mache, Ingame, aufm Ts als auch im Forum. Er hat mir Serien gezeigt und mich überredet, sie zu gucken, dafür bin ich sehr dankbar xd. Uns verbindet schon eine lange Freundschaft, ich denke schon mind. 1 Jahr
Ich hoffe das es noch lange so weitergehen wird :D.Als abschließendes Wort : Ich bin super dankbar, dass ich dich getroffen habe, dass ich dich kenne und dass wir uns super verstehen

Ps: Ich kannte dich schon, seit du mit mir geredet hast

-
-
KnuffigesLeo hajo28 BentosMentos
Ich würde das Geld nehmen für Laby Cosmetics ausgeben oder sparen, bis ich etwas gefunden habe, für das es sich lohnt auszugeben.
-
So ein lieber LelePluginEdits
Ich finde es unnötig. Die Sounds aus zu stellen ist dabei deutlich leichter.
Ich finde es sehr lobenswert, dass du dir Gedanken zu sowas machst und ich feiere es auch, dass dich sowas mittlerweile Interessiert und du aktiv dahinter stehst.
Es ist aber sehr unangenehm so etwas zu lesen, wenn man weiß, dass du sehr oft im Chat nach Ideen fragst und das die Spieler anscheinend irgendwie nervt. *kleine Info dazu: Ist nur Geläster unter Spielern und kommt nicht von unserem Clan* Versuch lieber Umfragen im Forum zu machen oder think about something youreself. Das kommt immer besser an.
Auch eine aktive Hilfe durch GG-Devs sind kein Grund zur Krönung des eigenen Könnens.
Ich versteh nicht ganz, was du mit dem Nerven durch das Fragen im Chat meinst? Er ist doch berechtigt wie jeder andere, Fragen im Chat zu stellen?
Außerdem wirkt es eher, als wenn dieses Argument den Beitrag runterziehen soll. Von daher kann man solche unnötigen Provokationen doch einfach sein lassen.

Damit wäre allen geholfen. Also, Schlusszitat, Meinung ist gerne gesehen, unnötige Anzetteleien können gerne wegbleiben. Danke

-
-
-
-
-
-