Beiträge von Luca32000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab gesagt komm wieder, wenn du vernünftig argumentieren kannst, scheint aber nicht der Fall zu sein. Wie bitte soll die ausgenutzt werden du Meme?
Und wer bist du um mir irgendwas zu sagen xD, ich kenn dich nicht mals, wenn du nen Ton angeben willst komm bitte ts xD.
Meiner Meinung nach, ist die Liste einfach unwichtig, da es dafür einen Shop gibt. Meinung ende.
wenn jemand listen ausnutzt dann du. Du hast 50 Listen über Sachen die keiner sucht
Beispiel bitte.
Musst mich auch nicht kennen, jedoch sprech ich denke mal für alle, wenn ich sage, daß deine sinnlosen Argumente hier keiner hören möchte. Daher, wenn du nichts sinnvolles von dir gibst wird auch keiner Bereit sein, deine Meinung ernst zu nehmen.
Wenn du nen ts Gespräch willst, gerne, jedoch wüsste ich nicht, worüber ich mich mit dir unterhalten sollte ^^
-
er fühlt sichz schon seit Jahren wie irgend ein Star... Irgendwie traurig, vorallem weil es ein Spiel ist
Klar weshalb auch nicht, ich finde nh Labymod Liste halt einfach lost... Dieses Listen dingen wird einfach unnötig ausgenutzt...
Ich hab gesagt komm wieder, wenn du vernünftig argumentieren kannst, scheint aber nicht der Fall zu sein. Wie bitte soll die ausgenutzt werden du Meme?
-
Hier wurde zwar nicht der LabyMod-Shop aufgezählt aber Kopf hoch!
Ein Viertel der Liste ist nicht mehr im Shop und btw haben alle Cosmetics anständige Preise, die auch stimmen :oAußerdem bezweifle ich, dass ein paar Minecraft-Bögen aufzählen anstrengender ist als so eine lange Liste über alle existierenden LabyMod-Cosmetics zu machen
Weil ich nur die Bogen liste leite? Du Vogel alter xD
Der einzige Vogel bist du hier, führst dich wie ein Kind auf, kannst nicht argumentieren, kritisierst grundlos Dinge und versuchst die Leute "erfolglos" und "schlecht" wegzufronten. Werd erwachsen, such dir vernünftige Argumente, hör auf dich wie der Oberboss aufzuführen und komm dann wieder, bis dahin bis du bei mir auf ignore und in meinen Augen Schmutz.
-
-