Beiträge von Luca32000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
hartes pflaster auf dem man sich zurzeit bewegt SailorMoon85 und ein zeugnis das zur aktuellen zeit von GG unterschrieben wird.
Klar ist MC und auch GG nur ein spiel in dem man leute aus ganzer welt kennenlernt, wenn man aber bedenkt das es grad ein sturm aufzieht wer gerade im scammen der größte ist,(und evtl grade der größte pfosten ist)
Muss ich jedesmal mit einer roten stirn das forum schließen wie blöd man sein muss um sich den ruf, freunde und mitspieler so sehr egal sind, sind schon zweifel an der geistigen moral zu erkennen.
Wenn ein scamm cooler ist als wie freunde und mitspieler frage ich mich schon was im kopf mancher vor sich geht.
Meine ansicht der dinge
Sorry an SailorMoon85 auf das das du dich wieder von dem scamm aufrappelst.
Scheenee wochn
HulkX95
Aus aller Welt würde ich nicht sagen, man lässt mich nichtmal aus dem Urlaub auf den Server rauf xd
-
-
-
-
Wenn P0mmesbaer sein eigenen Beitrag eh nicht ernst nimmt, dann kann der Beitrag auch weg oder?

Mit nem Spieler, dessen Argumente "Wer bist du überhaupt?" sind, braucht man eig garnichtmehr kommunizieren, der sucht eh nur Aufmerksamkeit, da er keine sozialen Kontakte hat

-
Dann muss ich jetzt mal etwas ernster werden und dir leider mitteilen, das der Teil des Forums nicht für Mehrfachkicks / Perkmissbrauch geeignet ist, er dient jeglich dazu, vor Scammer, Griefern oder Rufschädigern zu warnen, jedoch ist es keine Rufschädigung, da du ja selber zugegeben hast, dass ein Kick ausreichend gewesen wäre, gegrieft hat er dich nicht und gescammt ebenfalls nicht, von daher hat der Beitrag hier eig nichts zu tun.
Ich empfinde einen Mehrfachkick als Rufschädigung.
Inwiefern? Erklär mir das bitte.
-
-
Okay, nächster Punkt, du hast den Beitrag mit der Begründung des Mehrfachkicks / Perk-Missbrauches erstellt, richtig?
Das ist zutreffend. Ich hab auch selbst keinen Shop und mir ist es dementsprechend auch egal, an welchen shop ich meine items verkaufe und wo ich einkaufe. Ich war nur verärgert, dass es nach einem Kick nicht "gut" war. Es waren dann nachher insgesamt 4 Startkicks gegen mich und ein Aufenthalt im jail.
Dann muss ich jetzt mal etwas ernster werden und dir leider mitteilen, das der Teil des Forums nicht für Mehrfachkicks / Perkmissbrauch geeignet ist, er dient jeglich dazu, vor Scammern, Griefern oder Rufschädigern zu warnen, jedoch ist es keine Rufschädigung, da du ja selber zugegeben hast, dass ein Kick ausreichend gewesen wäre, gegrieft hat er dich nicht und gescammt ebenfalls nicht, von daher hat der Beitrag hier eig nichts zu tun.
Edit: Korregierung eines Rechtschreibfehlers
-
-
-
-
-
Kindisch, selbst als nicht CB Spieler darf man was dazu sagen, viele aus anderen CBs kommen von überall her um beim Mallbot zu kaufen und kennen ihn, du versuchst ihn zu schaden mehr nicht.
Ich hab da auch schon oft gekauft. Würde auch niemandem abraten bei dem bot zu kaufen. Kauf nur nicht mehr bei Jingeltin, wegen des Mehrfachkicks.
Deine Aussage ergibt irgendwie wenig Sinn, überarbeite sie doch gerne nochmal.
-
Traurig, wenn das Hobby aus Einschleimen und Abziehen auf nem nicht realen Minecraft Server besteht xd
-
-
Auch wenn er den Stuff back gibt, das ist und bleibt ne scheiß Aktion, aber irgendwann wird ihn Karma schon treffen

-
-
-