Beiträge von Luca32000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay, das wusste ich so nicht, danke
Na super, dann hab ich nurnoch das Argument, man könne mögliche Vorteile von Mysterymod für alle GG Spieler einbringen, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren, Mysterymod soll ja Geld bringen, nicht fair für die Community sein

-
-
Regelwerk §2 Absatz 5:
Alle Modifikationen, die einen erheblichen Spielvorteil bieten, sind verboten.
Einfach GG mit ihren eigenen Regeln auseinander genommen
-
Mensch.. es gibt doch so schon genug Vorteile mit Mysterymod gegenüber Labymod auf GrieferGames. Die Lage ist schon etwas bedrückend, vorallem, weil Labymod Spieler kleine Nachteile dadurch haben. Doch wenn nun noch mehr Vorteile für Mysterymod kommen und Dinge bei Labymod wie Clantags entfernt werden, dann wird die Community gespalten und man wird irgendwann dazu gezwungen sein Mysterymod zu haben, um überhaupt normal auf GG spielen zu können..
Und dies ist definitiv der falsche Weg.
Verbesserung: Man sollte sich nicht immer auf den Profit konzentrieren, sondern beide Seiten, Labymod und Mysterymod gleich unterstützen. Immerhin hat GG eine Partnerschaft mit Labymod. Wo ist das Problem den Kristalle Bonus für alle freizugeben? Wieso muss man dafür gezwungen sein Mysterymod zu benutzen..
Andere Server wie Hypixel (Keine Werbung) haben es auch hinbekommen, Möbel und andere Dinge auf ihren Server zu erschaffen, ohne irgendwelche Clients. Also wieso muss man bei Mysterymod so auf Profit aus sein und damit Labymod versuchen in den Schatten zu drengen. Wieso kann man das nicht für die Community und jeden leichter machen, in dem man mögliche Vorteile auch für Labymod freigibt, wo ist das Problem?
Die Mysterymod Fanboys können ja gerne mal Kritik an meinem Beitrag abgeben, falls sie gerade keine Möbel craften oder Kristalle sammeln
^^ -
-
-
-
-
-
-
Nein :c PB und Name hören sich aber nach nem farmen Acc an :O
ne und Farmen? xd
Ich bin kein farmer ich Bau nur

Nein und ups meinte famen*, könnte wieder so kotzen bei der Autokorrektur..
-
Nein :c Pb und Name hören sich aber nach einem famen Acc an :o
-
-
-
-
-
Alle als rdms bezeichnen aber selber ist man natürlich "kein" rdm, fühl ich
-
-