Beiträge von Luca32000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Puh, Frechheit, Leute geben sich Mühe, weil sie vlt selber nicht viel haben aber trotzdem etwas an andere raushazen möchten und du lachst diese Leute aus, dass ist einfach dreisst
Alles anzeigenIngame: BentendoYT
Spielzeit: ca. 2700
Ausgaben: Team Köpfe
Freunde: Hab keine :c xD
(von Dvmpling s Gewinn nehme ich 10% haha)
Tamplate von Manoli_ hahaa
Edit:
Mach du doch mehr wenn's so wenig ist...
Lern Mal Dankbarkeit!!
Gebt sojemandem keine Beachtung

Soll er mal weiter seine fake verlosungen machen und weiter scammen

Okay, danke für den Tipp, habe schon fast vergessen dass diese Leute nur Stress machen um Aufmerksamkeit zu bekommen, danke für die Erinnerung ^^
-
10k ich lach mit schlapp😂😂😂😂😂😂
Puh, Frechheit, Leute geben sich Mühe, weil sie vlt selber nicht viel haben aber trotzdem etwas an andere raushazen möchten und du lachst diese Leute aus, dass ist einfach dreisst
-
Ich würd ihn verkaufen und meine Schulden abbezahlen oder ihn einem Buddy schenken ^^
-
Ich spiele seit 2 Jahren auf GrieferGames haben aber nur lächerliche 800 Spielstunden auf die ich nicht gerade stolz bin 😂 ich würd dass Geld einfach sparen und mir dann was damit kaufen
-
Nice, ich mach einfach Mal mit, viel Glück allen ❤️
-
Sehr tolle Aktion, schön dass es noch Leute gibt die an die armen Kinder denken

-
Alles anzeigen
264961,1532
Magst du mir verraten, wie du darauf kamst?
Ich hatte mich klar verrechnet an mehreren Punkten (Hatte falsch abgeschrieben)... aber auch so komme ich nicht auf dein Ergebnis.
die Erste Hälfte vor dem + ist klar:
pi×6×95 = 1790,7078
Und bei der zweiten Hälfte:
√(69) ist 8.3066
Und 9% von pi sind 0.282743
Somit kriege ich bei der zweiten Hälfte 147.9644
... sind nur 1938,6722
Wenn das % allerdings für 'modulo' steht, kriege ich in der zweiten Hälfte 1421.7561
Damit komme ich dann auf 3212.4639
...
Wo ist mein Denkfehler? ^^
Ich habe auch 1938,6722 raus

-
-
-
-
Danke Danke Danke

-
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Ich finde die Aktion super. Meiner Meinung geht es garnicht Menschen nach ihrer Herkunft oder auch Hautfarbe auszugrenzen oder zu beleidigen. Man sollte sich lieber mit diesen Menschen anfreunden statt sie gewaltsam auszugrenzen. Ich hoffe die Lage bessert sich bald.
LG Luca
-
Super Aktion von dir
Würde gerne die Supreme Kiste bekommen, da ich nur den Ultra Rang habe und vlt den Supreme Rang ziehen könnte. Dann wäre mein größter Wunsch endlich erfüllt
. -
Würde mir mit dem Geld ein 25er Merge kaufen und es dann schön bebauen. ^^
UltraLuca 1Bambus_LP06 @Epic_kuhno The_Craft_HD
-
Ich würde 50% dem Clan spenden
#TD Und einen Teil in ein Perk oder mein Merge stecken.UltraLuca Lotaris 1Bambus_LP06 Ossi_Playz KurayamiXD Florian_ep @Epic_kuhno