Am beste ein Ticket bei LordVarus stellen unter LordVarus.de
Was heißt denn da am besten ?
Da hab ich ein Ticket seit dem 21.09.19 offen.
Das ist mit Sicherheit nicht " Am besten "...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Am beste ein Ticket bei LordVarus stellen unter LordVarus.de
Was heißt denn da am besten ?
Da hab ich ein Ticket seit dem 21.09.19 offen.
Das ist mit Sicherheit nicht " Am besten "...
Hallöchen,
ist es möglich mein Plot zu verschieben, da ich nicht mehr weiter Bauen kann ...
irgendwo hin wo viel Platz ist.
Mein GS " /p h Don_Pedro " auf CB7.
Vielen Dank.
GG Lord Varus kam grad einfach im stream für eine Sekunde vorbei und hat das schild weggekloppt ![]()
GG xD
Das bedeutet, ich muss nun mein Doppelplot komplett umbauen Weil das Schild einfach so ungünstig steht ?
Das ist eine mehrstündige Arbeit... na klasse ...
Natürlich werde ich auch nicht so viel Glück haben das ein Admin den Thread liest...
Aber danke euch für eure Beiträge...
Alles anzeigenHey,
Stell dich einfach mal auf dein Plot und gebe "/plot info" ein.
Sollte die ID bereits unterschiedlich sein, gehe ich davon aus, dass die ID in der Plot Information richtig ist.
(Du kannst auch einfach beide nutzen, bei zb: einem Merge Bug).
Andererseits kannst du auch einfach "/plot info [PlotID]" versuchen und schauen ob da eine andere
PlotID angeschrieben ist.
(Ich wüsste nicht, wann eine andere PlotID ungünstig wäre, denn schließlich ist ja eine der beiden immer noch von deinem Plot).
Hoffe dieser Beitrag war hilfreich
LG CalledCracki
Ich habe /p i auf beiden hälften des Plots abgefragt, und es ist auf beiden hälften meine ID 38;191 .
also laut /p i 38;191 gehört der plot mir , und laut /p i 39;191 gehört der Plot auch mir...
Also müsste da doch dann auch Mein Name auf dem Schild stehen wenn beide ID's mir gehören, oder ?
Gruß Pedro
Hi, ich habe ein Problem, mir gehört ein Doppel-Plot, nun habe ich 2 ID-Schilder an meinem Plot.
Kann man das Falsche entfernen?
Es steht sehr ungünstig direkt an meinem Haupteingang...
Don_Pedro
CB7
Screenshots habe ich als beweis...
Hallöchen Leute, ich spiele MC erst seit ein paar Tagen #absoluterNeuling und ich kann einfach nichts an andere Spieler schreiben, warum ?
Ich habe einen neuen Plot und noch nichts geschrieben was jemanden verärgern könnte ...
Kann mir jemand helfen ?
Es dämmt ungemein meine Spiellust wenn ich im späteren verlauf nichts handeln kann oder anbieten...
Gruß Don_Pedro <- Ingamenick
Zusatz : Meldung im Chat : " Chat-Nachricht konnte nicht gesendet werden "