Kleines Update:
Wir besitzen mittlerweile 13 Spawner teilweise sogar ausgebaut.
Ebenso haben wir eine Slot auf der ihr mit Diablöcken spielen könnt.
Beiträge von Tsukicorn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ohne das jetzt böse zu meinen aber der Thread nimmt abartige Züge an. Keinen geht es auch nur im entferntesten an was der eine mit seiner Ex oder der andere mit seinem Clan zu tun hat. Dinge die ich (wahrscheinlich auch andere) nicht wussten und hier ned reingehören genauso wie sämtliche andere Sachen... Ihr habt TS oder Discord oder hier im Forum Private Chats... Nutzt die auch... Das mal vorne Weg.
Ebenso finde ich es schade, dass zwar hier Hasstiraden gebrüllt werden können aber nicht mal auf ne Private Nachricht geantwortet werden kann in der man Frage was überhaupt los is und dass man sich ja gerne wenn was is melden kann.
Und nun um mal zum Thema zurück zu kommen: Gibt es jetzt Beweise? Ich hab keine gesehen... Wenn ja gut bitte zeig mal... Wenn ned auch gut, kann man den Thread dann bitte schließen? Danke
-
mitlesen
-
-
Schön wie langsam ganz GG checkt was mit dem Falsch läuft xD
-
-
-
-
Hey zusammen!
Hiermit möchte ich euch erneut das Projekt Tsuyu vorstellen.
Das Projekt wurde vor knapp 2 Jahren schonmal begonnen. Aufgrund eines Griefs wo knapp 20 Spawner abgebaut wurden ist unser Clan gequittet.
Nun nach 2 Jahren habe ich begonnen das Projekt erneut zu verwirklichen!
Ihr könnt nun auf CB8 bei /p h tsuyu das Community-GS besuchen.
Ihr findet dort schon:
-Spawner
-Ambosse, Werkbänke und ein Verzauberungstisch-Kisten mit Items für Neulinge sowie Items die nicht gebraucht werden
-Einen Kartenshop mit sehr günstigen Preisen
-Einen Automaten an dem ihr euren Cobble Stufe II gegen Smaragde tauschen könnt (weitere folgen)
-Gratis Exp Dropper (im Bau)-Gratis Food Dropper (im Bau)
Es findet dort auch regelmäßig Events statt wie:-Witherspawnevents bei denen ihr Wither töten und so euch Nethersterne verdienen könnt
-Dropevents
-Schatzkisten Events
-Survival-Event (in Planung)
-Housing
Diese Events finden regelmäßig mehrmals im Monat statt!
Ebenso findet ihr auf dem GS:
-Eine Liste mit weiteren Com-GSsen von CB8
-MMs von CB8
-Günstige und beliebte Botshops auf CB8
(geplant ist die Ausweitung der Botshop und Community-GS Liste für jeden CB!)
(ebenso geplant ist eine Liste mit wichtigen Befehlen sowie Tipps und Tricks Scammer auf GG zu überleben und sie zu erkennen!)
Falls ihr Lust habt schaut doch vorbei! Von der Community für die Community.
Die /deny Liste wird regelmäßig überarbeitet um eine weitestgehend Scammfreie Umgebung zu gewährleisten!
Über jegliche Spende würde ich mich natürlich freuen!
Ps.: Sollten noch weitere Fragen bestehen: Schreibt mich gern Ingame an, ich versuche so schnell es geht zu Antworten, schreibt mir hier im Forum ODER:
Joint doch dem Community-DC: https://discord.gg/33mUNXPTabpush
-
Es fehlt übrigens auch ein Beweis. Wie wäre es mit Screenshots? Hast es ja so groß anekündigt im Chat.
-
Auf CB8 selbst Nachts Ghostblocks, Blöcke müssen mehrfach gesetzt werden. Gerade eben sind mir mehrere Itemstacks beim setzen komplett aus dem Inventar gebuggt. Katastrophe...
-
update:
Tsuyu pausiert (Ich selber nicht und werde alleine weiterbauen)
Danke hierfür nochmal an alle die uns aufgefangen haben nach allen Scamms!
Spawner: 16 Stück
Shop: Geschlossen
Mittelmannräume: im Bau
Handelsräume: im Bau
Gratisitems: Werden regelmäßig befüllt
Scammfrei-Wand: Ist Uptodate mit CB8 Clans und MM
(Spenden werden gerne angenommen und direkt auf der Spendenwand notiert)
(Ihr wollt auf dem GS verewigt werden? Bringt mir euren Kopf und ich werde ihn platzieren!)
-
Das Projekt wird erst einmal auf Eis gelegt, da unser Clan um 210k erneut gescammt wurde und wir nicht wissen ob wir aöle oder wieviele von uns quitten.
Vielen Dank
-
Hey zusammen! Der Clan Tsuyu stellt sich hier einmal vor mit ihrem Communityprojekt!
Wir sind ein recht kleiner Clan welcher aus Freunden besteht die sich im Reallife sehr gut kennen.
Da wir alle gerne Farmen sowie für andere da sind, wird unsere komplette Zeit auf Griefergames in die Community fließen.
Und da kommen wir auch schon zu unserem Projekt!
Das Community-GS Tsuyu!
Hier werden ihr sobald alles fertig ist eine rießige Mobfarm (geplant sind 150 Spawner aufwärts) finden.Aktuell sind es 15 Spawner.
Kisten in denen es Gratisitems für Neulinge gibt sind schon vorhanden.
Kostenlose Handelsräume werden noch gebaut.
Regelmäßig werden Dropevents, Verlosungen, Witherspawnevents und viel mehr gestartet.
Es gibt eine Pinnwand mit Scammfreien Clans und MM von CB8
Und einiges mehr wird in Zukunft auf euch warten.
Solltet ihr euch das ganze ansehen wollen, dann besucht uns doch auf CB8 auf /p h Tsuyu.
(Vorsicht! Das Plot ist noch nicht vollständig bebaut, da wir die meiste Zeit farmen sind um die Spawner für euch zu ermöglichen!)
Falls euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt:
Wir nehmen gerne jede Spende an unter dem Motto von der Community für die Community!
-
Einfach dazu mal in die News schauen. Ist seit gestern Abend regelmäßig aus und wieder an gemacht worden