Er meinte doch selbst das niemand getrustet war...
würde mich mal interessieren um welchen Prefix du gescammt wurdest/oder welcher Prefix weggebuggt ist
Das war der Weiße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er meinte doch selbst das niemand getrustet war...
würde mich mal interessieren um welchen Prefix du gescammt wurdest/oder welcher Prefix weggebuggt ist
Das war der Weiße
So macht GG doch gar keinen Spaß mehr
Alles anzeigenMöglichkeit 1:
Trichter unter der Kiste, saugt das Item heraus, verschwindet somit.Möglichkeit 2:
Eine andere Person (mit /d und/oder Unsichtbarkeit) hat ihn raus genommen.
Möglichkeit 3:
Du hast den Prefix "falsch" angeklickt und aktiviert.
Zu Möglichkeit 2:
Wenn eine Person vorher auf dem Plot trust-/add-Rechte hatte oder eine use-Flag (0 bzw. 54) aktiviert ist/war, kann es sein, dass die Kiste bei der Person noch geöffnet war...
Auf diese Weise können weiterhin reingelegte Items entnommen werden, selbst wenn zu diesem Zeitpunkt kein trust/add oder use mehr aktiv ist.Ist eine bekannte Scam-Methode und wird in letzter Zeit wieder recht gerne verwendet.
Auf jeden Fall bist du entweder Opfer eines Betrugs (Scamming) geworden, hast den Prefix aus Unachtsamkeit aktiviert (Eigenverschulden) oder es handelt sich um einen Serverfehler/Bug (sehr unwahrscheinlich).
In jedem Fall greift eine Regel/das Verständnis, dass es keine Erstattung des Items geben wird...
Das Plot habe ich neu gehabt und da war noch nie einer getrustet noch war use flag an. Das plot hatte außer eine kiste nichts drauf die ich selber gesetzt hatte. Wie soll dann ein nicht getrusteter Spieler bitte an meine Kisten gehen. Aktiviert habe ich den auch nicht da im Hub bei mir steht das ich den in der Supreme kiste gewinnen kann.
Schau mal im Hub mit /prefix, ob du ihn vielleicht Ausversehen eingesetzt hast.
JA habe es als aller erstes getestet. Ist aber nicht aktiviert . Steht das ich den nur dur die Supreme kiste erhalte.
Hast du ihn vllt einfach nur aktiviert?
Nein. Habe es schon nachgeschaut. Der war ja in der Kiste und kurz darauf war er einfach weg.
Hast du /near gemacht?
Möglich das er doch da war und nen Unsichtbarkeitstrank genommen hat um dich zu scammen.
Laut GG Regeln werden weggebugte Items jedenfalls nicht erstattet, aber das ein Item aus der Kiste wegbugt scheint sehr unwahrscheinlich.
Ne /near habe ich nicht gemacht. aber wie soll das möglich sein wenn keiner getrusted ist?
Habe das selbe szenario jetzt aber auf meinem eigene GS wo kein trichter ist oder sonstiges. Also sind jetzt einfach 80k weg oder was? Ist doch das letzte