Beiträge von BinNichtJulian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mega schade, werde dich auf gg vermissen, aber wir sehen und ja Trotzdem noch im TS

-
-
-
-
-
-
Hast grad selber noch gesagt, dass du noch 8 mio hast. Und dein Clan mate hat gesagt, dass du ein 2 Acc bist

-
Eig net ich spiele die ganze Zeit

Edit: Übrigens hab ich als ich gejoint bin bei ner Chat-Verlosung 100k gewonnen und bin direkt zu Hashiramaaaaa Drachenei Roulette spielen gegangen er kanns gern bestätigen ErenYaeger

also willst du sagen, mit Dragon egg roulett hast du nach dem 1 Tag 2 mio?
-
Ich glaube, dass sie meisten auch wisses, das sowohl Epic_kuhno als auch ich nicht ohne Grund jemand startkicken.
-
Moin, also erstmal, findest du es nicht auch komisch, dass du nach 20h Spielstunden 10 Spawner, DG Prefix etc hast.
2. Behauptest du nun, dass wir Rufmord betreiben.
Und ich denke, dass du selber weißt warum du gekickt wirst.
Lg BinNichtJulian
Ich habe die Spawner von einem Spieler abgekauft, mach eine Konversation dann schreib ich dir auch gerne von wem

Außerdem habe ich DG nur weil ich zusammen gespart habe.
Ich weiß übrigens selber nicht warum ich gekickt werde deshalb habe ich auch den Beitrag gemacht.
Übrigens ich hab 40 Spielstunden ^^Du hattest gestern noch 20h spielstunden, bedeutet über 50% deiner Online Zeit besteht aus afk stehen.
-
Moin, also erstmal, findest du es nicht auch komisch, dass du nach 20h Spielstunden 10 Spawner, DG Prefix etc hast.
2. Behauptest du nun, dass wir Rufmord betreiben.
Und ich denke, dass du selber weißt warum du gekickt wirst.
Lg BinNichtJulian