Beiträge von BinNichtJulian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
kannst du kurz on?
Klar, komme kurz
bin auf cb19
-
kannst du kurz on?
-
-
Ich muss mal schauen , was ich morgen mache kann gut sein , dass ich dort auch online bin
Servus, bin jetzt Online. Bin eigentlich immer auf CB19, kannst mir aber auch gerne nh FA schicken!

Bin grad nicht daheim ich add dich wenn ich on bin und geb es dir dann einfach mal
-
-
-
-
Bin morgen um ca 16 Uhr on , für den start erstatte ich dir die 20k einfach mal . Pass das nächste mal einfach auf 😉
Im Endeffekt bin ich ja selber Schuld
Das wäre aber super mega nett von Dir! Ich bin morgen allerdings erst gegen 20 Uhr Online, wäre das ein Problem? Kannst mir gerne auch mal auf Discord schreiben. MrWhite#0890Ich muss mal schauen , was ich morgen mache kann gut sein , dass ich dort auch online bin
-
-
-
Alles anzeigen
Hey liebe GrieferGames Community,
heute habe ich mal einen lieben Spieler der mich heute um ein Schwein SpawnEGG gescammt hat.
Es handelt sich hierbei um den lieben Spieler Gentechnik, der mich heute auf CB19 besucht hat.
Er meinte ob ich mich zu ihm teleportieren möchte, daher er gerne mein SpawnEGG kaufen wollte für 20k, als
ich ihm eine TPA geschickt habe, meinte er das er doch lieber zu meinem GS kommt. Er meinte dann das er eine Aufnahme
machen möchte von dem Handel, ich meinte das es natürlich kein Problem ist.
Danach meinte er zu mir das ich zum Spawn gehen sollte, damit ich das Ei einmal in die Hand nehme damit
man dieses in der Aufnahme sieht. Ich bin dann zum Spawn gegangen und habe das Ei aus meiner EC genommen ..
Naja aufgrund das ich ihm ja eine TPA geschickt habe, hat er dies dann angenommen mich zu seinem GS teleportiert und
anschließend getötet.
Ich wollte dies euch einfach mitteilen, ich bin ein relativ neuer Spieler auf GrieferGames und weiß es meine Schuld war.
Ich will aufjedenfall nur das ihr dort bescheid wisst und diesem Spieler nicht mehr vertraut!
Mit freundlichen Grüßen
Timsterhipster
Bin morgen um ca 16 Uhr on , für den start erstatte ich dir die 20k einfach mal . Pass das nächste mal einfach auf 😉
-
-
jo sind nurnoch auf 700-50