1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Astroolord

Beiträge von Astroolord

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• EC 80% weg

• Astroolord
    • 12. Juni 2021 um 12:34

habe alle erweiterungen

von oben gesehen

1te reihe sind noch items geblieben aber die waren nicht an dieser stelle

2te reihe 2 items die nie in meiner ec waren dann 4 plätze leer und dann wieder 3 items

3te reihe leer

4te reihe leer

5te reihe leer

6te reihe leer

heul

Und wie sieht es aus ???? mit den EC´s ?

weedami Jarroks_Gaming

ist es auch pasiert

Thema

Wegbuggen der EC vom 09.06 auf den 10.6

Jarroks_Gaming
    10. Juni 2021 um 21:53
  • EC 80% weg

• Astroolord
    • 11. Juni 2021 um 22:13

sehr unterschiedlich, mal extreme laggs so das man sogar fliegt oder das nach 10 secunden erst der chat sich bewegt und machmal flüssig. warum es machmal so krass ist keine ahung.

• EC 80% weg

• Astroolord
    • 11. Juni 2021 um 22:08

nein das letze mal wo ich in der ec war um was rauszunehmen oder reizulegen war ca eine woche und bin eigtlich fast nur auf cb13 unterwegs.

• EC 80% weg

• Astroolord
    • 11. Juni 2021 um 21:53
  • Unser Clan wurde Gegrieft

• Astroolord
    • 13. Mai 2021 um 18:00

x_Fighterboy_x danke, aber wir nehmen auch spenden an welches plott wolte ich *G*

• Verdacht auf Scamm von Unheilspilz (3,3 Millionen)

• Astroolord
    • 12. Mai 2021 um 23:28

jup alles richtig habe es vor einigen wochen von einen TT-MM gekauft. knappe 3m

da der user in meinen augen vertraunswürdig ist und in der liste

Thema

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

Hallo liebe Leute,

durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22, Evil, Nature & Cloud auf.

Die Liste wird durch das mitwirken der Community in Form von Middleman Vorschlägen stets aktualisiert. Vorschläge könnt ihr in Form eines Discord-Ticket oder Konversation bei mir Privat bei mir einreichen.

Die Liste aktualisiert sich in einem wöchentlichen Rhythmus. Neue Empfehlungen werden im Discord dann zur …
    verbvllert_
    28. Juni 2020 um 18:59

stand machte ich mir keine gedanken.

Dazu zu sagen bin ich selten im forum.

• Astroolord
    • 11. Mai 2021 um 13:59
    Zitat von Its_Carthago

Mein Beileid, Astro. Wurde 1StanGaming "gehackt"?

hat den anschein ja

Zitat von RisQ

Mein Beileid Astroolord. Ich hoffe das klärt dich alles die nächsten Tage auf, vielleicht lenkt der Schuldige ja doch noch ein..

Eine so große Community Farm zu griefen, das verstehe ich absolut nicht....

ja ist schon armsehlig von dieser person eine Community zu griefen.

aber das andere find ich auch sehr schade haben durchgangsverkehr von 50 user pro tag. Unterstützung sag ich mnal dazu nix

• Astroolord
    • 10. Mai 2021 um 23:25

Seit gegrüßt ihr lieben Minecraft Süchtlinge

Es ist leider was vorgefallen. Bin Admin des SGA Clans auf cb13. (Ph sga)

Sonntag (Muttertag) zwischen 13-16 Uhr wurde unsere Farm gegrieft. Wie was wo wer sind wir noch am erforschen. Der ANSCHEIN ist das ein SGA User gehackt worden ist der trust hatte. Des Ausmaß der Schäden ist nicht gerade wenig. ca 3 Stacks Beacons , 3-4 Stacks Dracheneier, ca 150 Köpfe jeglicher art. 4Gewinnt, Mobiles CaseOpenig und kleinkram. Dazu um die netten Dracheneier abzubauen wurde auch einiges zerstört ;(

Unsere Bewertungsköpfe aus der Showcase von vielen Spielern und youtuber wie Dobermannx  Schnutenlola, Willy167 und andere . Alle weg. Die chest wurde einfach abgebaut so das man an die Items rankommt waren ca. 50 Köpfe ;(;(;(
    Wenn jemand sowas zum Verkauf anbietet bescheid geben die Köpfe sehen aus wie ein Bugi Bett oder Bugi Zucker.
    Alle clanköpfe spendenköpfe weg und die auf der Farm gesetzt worden sind.

Sind dabei nach und nach wieder für euch es so herzurichten aber ist schon ein enormer Schade und die farm sieht natürlich auch etwas aus. Das ihr Bescheid wisst.

Haben eine Beachtliche Farm für euch aufgebaut von imoment 226 Spawner (aktiv & Passiv) steigend.

Vorbeischauen lohnt sich. Vieleicht bekommen wir bei schweren Stunden eine Kleinigkeit zurück

Wünsch euch noch eine schönes Woche

Mfg Astroolord

x_Fighterboy_x  PB_Avenger  Bantor

• TRICHTER frage server laggs usw.

• Astroolord
    • 27. Dezember 2020 um 15:49

mein trichtersystem umfast ca über 10k trichter

deswegen die besondere frage währe echt klasse wenn mal ein DEV antworten würde

• TRICHTER frage server laggs usw.

• Astroolord
    • 26. Dezember 2020 um 16:59

Hab da mal eine Frage. Habe gehört wenn man eine Trichterstraße baut, unten und oben frei hat. Da der Trichter ja auch irgendwie Tickt oder Abfragen macht um das zu unterbinden. Mir wurde gesagt Öfen drauf zubauen und untendrunter nichts.

Wie verhalten sich nun die Dinger um wenige Laggs auf dem GS zu haben und den Server zu entlasten.

MFG AStroo

• Provokatives vehalten vom ADHS clan

• Astroolord
    • 27. September 2020 um 23:51

Hallo Ihr Lieben GG Spieler ,

Ich möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Kann leider nicht ganz nachvollziehen, von wem die Screenshots sind die der Spieler: LarsZockt von euch ins Forum gestellt hat.

Es wurden im Chat geschrieben wie, „lutsch“ „Spinner“ „Lappen“

Was ist das hier? Wer hat wem den Schnuller geklaut? Über so was einen Post in einem Forum zu schreiben, ist nicht wirklich euer Ernst (Lachhaft).

Solche Kleinigkeiten hat mein Sohn mit 8 Jahren in der Schule, von Aufsichtspersonen, sagen hören, hör auf zu petzen ganz unschuldig bist du ja auch nicht…….

Mich persönlich würde auch interessieren wo den eure Antwort auf die geposteten Screenshots sind? Wurde den auch in Erwägung gezogen, herauszufinden woher das ganze seinen Ursprung hat?

Da ich weiß das @Esportts85 oder Buchbaum sehr ruhige Menschen sind, die eigentlich nur sauer oder ausfallend werden wenn schwächere beleidigt oder zu Unrecht beschuldigt werden. @Esportts85 hat sich auch immer eingesetzt für Moral und Recht, selbst bei Leuten die seine Hilfe nicht verdient haben.

Wie ich von einigen Spielern gehört habe, vom auf CB13, wurde @Esportts85 von einigen Spielern beleidigt, er sei ehrlos, lügt und betrügt wie ein ehemaliger Spieler auf CB13 mit dem Namen sotrax75. Es wird auch behauptet, dass er den LD Clan wie auch andere Clans betrogen, belogen und zerstört haben soll. Das ist eine ganze miese Unterstellung, denn er versuchte immer eine friedliche Lösung zu finden damit kein Kleinkrieg entsteht. In meinen Augen sind für die Zerstörung der sogenannten Clans ganz andere Spieler verantwortlich

Wo findet man den die Screenshot zu dem Thema, würde doch gern wissen was ihr dazu geschrieben habt, die ganzen Beleidigungen und Unterstellungen. Gibt es dazu auch Screenshots oder wurde das Thema einfach unter den Teppich gekehrt, schien ja in euren Augen nicht wichtig zu sein.

Kann all das genannte nicht bestätigen oder Nachvollziehen, da ich @Esportts85 ganz anders kennengelernt habe. Er legt sein Geld und die Gewinne in die Community an, er Farmt für alle, zündet regelmäßig Booster, öffnet hunderte von Suprime Kisten auf CB13. Das könnte er auch auf einem anderen Server machen. Der Spieler Buchbaum ist ähnlich wie @Esportts85 öffnet Kisten, zündet Booster usw. Sie setzen sich für die kleinen Spieler ein, für die neuen Spieler, ohne Profit oder Gewinne zu erwirtschaften. Es wird Hilfe angeboten wie zb. Kostenlos riesige Merges zu machen und sich nur das Merge bezahlen zu lassen.

Meiner Meinung nach ist @Esportts85 kein kleines Kind wie manch einer behauptet, er hat einiges auf dem Kasten und im Köpfchen . Wir alle machen Fehler, treffen die falschen Entscheidungen aber man sollte wenigstens Größe zeigen und zu seinen Fehlern stehen und diese auch einsehen.

Es ist auch ein großer Wunsch von @Esportts85 zusammen mit der Community, sowie mit den kleinen wie auch den neuen Spielern den Server CB13 wieder aufleben zu lassen. In den nächsten Tagen wird ein Zweiter Clan seine Tore öffnen mit denselben Interessen die neuen und kleiner Spieler mit viel Farm zu unterstützen, gedankt wird das wenig bis gar nicht.

Wieso können wir nicht einfach zusammen, ein paar schöne Stunden in unserem Lieblingsspiel verbringen? Funktioniert doch auch ohne uns jedes Mal gegenseitig zu beleidigen. Setzt doch einfach die betroffenen Spieler auf Ignor oder antwortet einfach nicht auf diesen Mist

Für meinen Teil stehe ich zu 100% zu @Esportts85 und dem ADHS Clan. Er wird immer einer meiner Lieblingsspieler und Freund sein.

Ich bleib bei meiner Meinung und kann es nicht oft genug sagen, aber es ist einfach an den Haaren herbeigezogen das er Betrügen, lügen oder Ähnliches wirklich getan haben soll.

Noch was am Rande zu eure Überschrift „provokatives Verhalten vom ADHS Clan“

Ich weiß das ich mir das eigentlich gar nicht erlauben darf, da meine Rechtschreibung nun wirklich nicht der beste bin, aber wenn mir schon so was in eurer Überschrift zu dem Thema auffällt dann kann ich leider nicht anders Lachen. J

Es wird hier von eurer Seite aus auch der ganze ADHS Clan beschuldigt provokativ gehandelt zu haben. Finde ich persönlich etwas hart, da der Clan aus 10-15 Spielern besteht und hier alle in einen Topf geworfen werden ohne die einzelnen Spieler zu kennen. Wegen 1-2 Spielern wird hier der ganze Clan angegriffen.

Wirklich eine super Leistung von euch was ihr da treibt, könnt ihr euch mal selber auf die Schulter klopfen. Ganz großes Kino! Wir können die ganze Thematik auch mal im TS besprechen, ihr erläutert mir dann gern mal wieso, weshalb, warum auf diverse Personen aufgepasst werden muss bzw. was sie eurer Meinung nach getan haben, dass es soweit erst gekommen ist.

Wäre mir auch ein Anliegen wenn das weiterhin nicht im Forum Diskutiert wird, sondern in einem Voicechat, da ich persönlich selten bis kaum im Forum unterwegs bin und der Meinung bin, dass durch ein langes Gespräch doch Vieles aus der Welt geschaffen werden kann. Da man sich mit Worten besser ausdrücken kann und das ein oder andere auch so besser erklären kann

Lasst es mich wissen wenn ihr gerne über das Thema reden möchtet, dann könnt ihr gern nach meiner Voice Ip fragen

MFG Astroolord cb13

P.S: Leben und leben lassen

• Vertrauensmißbrauch, unmenschliches kompromittieren von Spielern, Profilierung durch Unwahrheiten

• Astroolord
    • 23. August 2020 um 14:40

Nun möchte ich zu eins zwei punkten auch was sagen.

1.) Clantreffen

Wenn du auf 739€ sitzen geblieben bist was du sagtest das alles zurbekommen hast von der anzahlung, bitte ich um die Rechnung und die daten des veranstalters. Dann werde ich mich auch beteiligen wenn du WIRKLICH darauf sitzen geblieben ist. Was Rechtlich nicht möglich ist aber dafür setz ich mich ein.

2.) Schulden

Deine aussage wenn du ausbezahlt wirst mit der UC von Cobra bekomme ich auch was was ich damals reingesteckt habe.

Aussage von dir bekommst du noch wenn alles geklärt ist,

p.s. was habe ich damit zu tun was du da klären must.

3.) Schweigegeld

Ablehnung ähm wo wann wie habe ich deine Sprachnachricht, Zitat "Wie sieht es aus mit der Millionen du zahlen willst"

Meine aussage das ich es nicht zahlen werde sonst bekomme ich ärger mit einigen leuten.

4.) xDarkxeroX

Er hat dir ein Jahr den rücken frei gehalten, stand immer zu dir und nun gehst du so auf ihn los.

Würde selbst gerne den beweis sehen das er Scammt und Grieft ....

Da er zugriff auf allen meine Plats hat sowie meine zugangsdaten sollte ich mir da gedanken machen ?!?

5.) Paar andere sachen lasse ich hier mal raus was nicht mit dem Thema hier zu tun hat.

MFG Astroolord

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

42 Antworten, 698 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • ✨ ~= Sammelköpfe und Signs =~ ✨

1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Ich suche dks Schienen

1 Antwort, 32 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team