Also handelt es auf jeden cb oderwie ? Oder nur auf cb1 ?
Beiträge von Puncky17
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nagut das es diesmal cb19 erwischt hat ist Zufall , da der cb 760 Spieler aushielt von 200 .
Kla ist es ärgerlich das man nicht rein kommt. Aber auch nur weil manche 3-5 acc haben.
ich finde es sollte so laufen das die Stammspieler immer drauf können egal wie voll es ist . -
Alles anzeigen
Echt? Mich würd jetzt aus reiner Neugier iteressieren was "zuviel" heißt?
Muss man dabe auch gleichzeitig irgendwelche redstone mechaniken wie Kolben, Werfer usw aktivieren oder reicht es wenn man zb ein paar DK Redstone leitungen und verstärker verlegt damit das Plugin anschlägt?
Andere Frage am Rande: Habe vor auf einem fast leeren 25er merge größere Mengen Eis zu produzieren. Heißt, fast die komplette Fläche zu Fluten und einzufrieren.
Könnte das den Server belasten?
Habe gesehn das schon bei einem 4er Merge diese Technik des Flutens zu langsameren animationen des Wassers führt.
Nebenbei bemerkt: Habe die Technik modifiziert indem man einfach ein paar Stacks Eisblöcke verlegt am Rand statt Wassereimer zu nehmen und dann das Eis ohne Behutsamkeit bei Breakbooster in einem Rutsch abzubauen und somit in Wasser zu verwandeln.
naja viele machen so viel unnötige Red-Stone Maschinen , naja meine wenn auf einem Plot zu viel Red-Stone an ist das es dann deaktiviert wird für den Plot
-
Es gibt dafür auch solche Plugins bereits. Wenn du zuviel Redstone verwendest, erscheinen Schilder, die dir die Schaltung kaputt machen.
echt ? Nagut ich benutze eig kein Red-Stone aber gut zu wissen dAs es sowas schon gibt
-
Oh das ist echt kacke eig sollte man so ein Plugin hinzufügen der automatisch crashmaschinen deaktiviert also wo sehr viel Red-Stone aktiviert wird
-
Ja das ist das Problem ,manche werden vernachlässigt manche dafür umsomehr ausgegeben
-
Ich finde von der Performance cb 19 am besten es lief Red-Stone noch bei 750 Spieler und es legte nur minimal ,das ist wirklich der Hammer gewesen . So könnte es auf jeden Server sein so kann dann auch evt fly wieder im Berger aktiviert werden
-
nagut ja schon aber dann joinen alle hinterher und dann sind sehr viele gesperrt für 15 minuten
-
es waren 763 leute auf dem cb ein neuer rekord und es hat kaum gelaggt
finde es mega genial
wieso osllte er bestraft werden ? er unterstützt den server und jeder konnte dabei sein da er es angekündigt hat -
hei

Da es gestern so gut geklappt hat 22:30-2:45 Uhr , kann man sowas ja auch wiederholen mit Anmeldung !Vllt an Weihnachten oderso so das viele vllt welche Kisten sparen und an Weihnachten vllt wieder ab 22:30 Uhr aufmachen

wäre doch eine coole Gemeinschaft Idee und die Items die man dort bekommt kann man ja auf eine riesige Versteigerung verscherbeln
z.b im Forum . Vllt kann dann ja jeder auch ingame doller spenden und dann gemeinsam eine Riesen Farm aufbauen oderso 
was haltet ihr davon ? -
ich ifnde es ist schon besser geworden zwar nicht extrem aber immerhin
vllt liegt es auch ehe an die neue citybuild : -
Moin
wir wäre es denn wenn Red-Stone 12-23 Uhr komplett aus geschaltet wird ?Wie wäre es die Farmwelten auf extra Server zu packen ?
oder man legr extra Farmserver an und die farmserver auf cb komplett zu verschwinden .Was ist wenn man auf den Farmserver Wasser und Lava deaktiviert so das die nicht mehr fließen ?
Was ist wenn man vllt das so regelt das generell auf jeden Cb ein 2 kleinerer rooter läuft und auf den kleineren Red-Stone und Wasser und Lava läuft ? -
Ich habe Bilder wo ich das geld gepayt habe . Wenn ich den chat der letzen 3 stunden sehen könnte dann könnte ich alles beweisen von anfang an

-
-
gibt es genau ein beitrag wo man sowas beantragt ? oder ein admin anschreiben ?
meine id ist 273;-202
-
das problem ist neben mir sind zwar leere grundstücke aber keiner baut dort , bin schon knapp 2 wochen da und ja . würde gerne das neben mir das grundstück nehmen daswegen
-
ich weiß aber ich würde gerne nicht nur ein grundstück haben mit 32x32 sonder größer weißt du was ich meine

-
okai aber wenn ich ja woanderst hinziehe muss ich ja alles neu bauen oder ?
meine id ist 273;-202
-
Moin

Ich habe erst mein altes Haus abgerissen. Nun habe ich ein nagelneues Haus hochgezogen. Ich bräuchte noch ein 2 Gründstück , also neben mein 1 GS. Kann mir vllt ein Admin helfen ? wäre echt mega lieb *-*
Bin in CB3 ich heiße Puncky17

Kann vllt ein Admin z.b Abge oder Rypex mein Grundstück bewerten
?Liebe Grüße Dome