@Kilololop Jap bei mir ist Helfer: NONE
Beiträge von TheRareM8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Kilololop Wie kann man sehen wer geadded ist? Bei mir ist Trust: hm2bm (Freund) und Helfer: NONE
-
Wie gesagt es ist ziemlich unwarscheinlich. Sein Plot und seine Items sind auch zerstört und wir kennen uns schon lange aber haben uns noch nie einen derartigen Streich gespielt.
-
-
Das ist wirklich unwarscheinlich schließlich wurden all seine Truhen mit den Items zerstört ich habe mir auch seine anderen Plots durchgeschaut und fand wirklich keine Items. So wie die Schilder geschrieben wurden würde ich es ihm nicht zutrauen außerdem hingen in meinem Haus viele rahmen mit Items auch welche die eingefärbt wurden. Mein Freund hm2bm kann keine Items färben er hat nämlich keinen Rang und ich möchte nochmal betonnen dass wir uns keine Streiche spielen es ist derarting unwarscheinlich dass es wirklich so vorgefallen ist. Für mich klingt der Gedanke dass auf einem CB ein Bug oder Exploit existiert mit dem man auf andere Plots zugreifen kann nicht so daneben.
-
-
Ich wurde erst neulich gegrieft aber nicht durch einen Wither bei meinem Plot wurden Schilder und Lava Platziert außerdem passen die Spuren nicht zum Wither. Mein Freund konnte es nicht gewesen sein. Ich habe mir im CB viele Feinde gemacht für mich ist es nicht allzu unwarscheinlich dass ich von einer fremden Person gegrieft wurde. Mein Freund kommt nicht in Frage er hat keinen richtigen Grund dazu und sein Plot wurde ja auch zerstört. Wir haben schon darüber gesprochen und waren beide schockiert. (Edit: Wie schon gesagt gibt es vllt irgendwelche Logs die du dir anschauen kannst. Schau ma besten einfach selbst. /p h TheRareM8 2) Übrigens bei meinem Plot sind Baurechte seltsamerweise auf true gestellt ich weiß nicht ob es etwas ändert.
-
Ja ich habe hm2bm getrustet allerdings sind wir schon ewig befreundet und sein Plot ist auch zerstört.
-
Mein 1. und 2. Plot wurde gehackt und verwüstet ich empfehle es euch euch anzuschauen von hm2bm wurde ein Plot auch verwüstet der Hacker hat bei mir einige Schilder platziert wie auch immer ich kenne mich im Bereich nicht aus allerdings gibt es vllt Logs die den Hacker zeigen. Ich hoffe jemand aus dem Team wird mir und hm2bm helfen.
Mein am meisten beschädigter Plot: /p h TheRareM8 2
hm2bm's beschädigter Plot: /p h hm2bm 3
(Ich vermute dass es FxkeBombe war bin mir aber nicht sicher.)