Beiträge von Kaiser_Tobias_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
eigentlich ist es langsam langweilig

Aber ja ich kenne die Spielerin vor mir

-
-
-
-
schon oft an anderen Pinnwänden gesehen und mir sowas öfter gewünscht xD
-
-
-
-
Das Motto um am Anfang an Geld zu kommen lautet: Farmen farmen farmen
Am sinnvollsten ist es wenn du hierfür Auftraggeber suchst dir dir bestimmte Mengen abnehmen. Mit der Zeit solltest du dir dann einen Lagerbestand nebenbei aufbauen, sodass du auch im Forum Material welches im Unterforum "Ich suche..." gesucht wird schnell anbieten kannst (gibt häufig etwas mehr Geld als den Normalpreis).
Je länger du dabei bist sollte sich dein Augenmerk auf den Handel konzentrieren. Sprich du kaufst Items und/oder Material günstig an und verkaufst es teurer weiter.
Bei Fragen einfach fragen

-
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor vom Namen
-
Alternativ kann es auch sein, dass der Server nicht hinterherkam als du abgebaut hast und unsichtbare Blöcke entstanden sind die sowohl ein unbeschwertes fortbewegen als auch ein abbauen durch sie hindurch unmöglich macht. Hier ist es ratsam si6cj kurz zum Spawn zu teleportieren und dann zum GS zurückzukehren - Bedingung hierfür ist aber eigentlich, dass der Server sowieso schon zu kämpfen hat und du sehr schnell sehr viel abbauen wolltest.
-
-
-
schon einiges von gelesen

-
hier im Thread erstmals wahrgenommen

-
-
-