Wieder mal ein sehr sehr schöner Stream.
Gewonnen haben doch alle etwas? Beste Unterhaltung
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieder mal ein sehr sehr schöner Stream.
Gewonnen haben doch alle etwas? Beste Unterhaltung
![]()
Kommt vorbei und lasst dem Guten BisuZimt ein Abo da ![]()
Wird garantiert ein super Stream - wie immer - und sogar besser als sonst weil der liebe Bisu heute Geburtstag hat ![]()
Und deshalb auf diesem Wege: Alles gute mein lieber Bisu zu deinem 31. Geburtstag ![]()
Genieße Die Zeit bis zum Stream und dann natürlich auch den Stream. Viele leckere Larauschen Wünsche ich ![]()
Ist das jetzt geklärt?
War dir langweilig? ![]()
Für den einjährigen Geburtstag des Threads bist du jedenfalls knapp zu früh dran gewesen ![]()
Ich bin immer der Meinung, dass eine rufschädigende Scammermeldung nur den Ruf des Gemeldeten schädigt, wenn der Meldende einen unbeschädigten Ruf hat. Wenn der Meldende den Gemeldeten allerdings bereits geschädigt hat und viele andere Melder den in diesem Fall Meldenden ebenfalls gemeldet haben, so ist der Ruf des hier Meldenden geschädigt und somit nicht in der Lage den Ruf des hier Gemeldeten zu schädigen.
Hier hast du erstmal was zu tun
Lieben Gruß
Schade das man nur einmal liken kann xD!
xCuzImHigh versucht vermutlich immernoch die zwei Sätze zu verstehen ![]()
das klassische Eigentor geschossen ![]()
Ist doch kein Scam?! Er hat sich endlich das Geld abgeholt was xCuzImHigh damals wohl nicht da hatte. Finde ich völlig legitim.
Selber schuld wenn man so negativ intelligent ist
Karma is a bitch and Karma strikes back!
Naja, Karma kann man es nicht nennen. Er hat grad sein Ruf verschandet für 10k. Nicht grad die hellste Idee
Ich bin immer der Meinung, dass eine rufschädigende Scammermeldung nur den Ruf des Gemeldeten schädigt, wenn der Meldende einen unbeschädigten Ruf hat. Wenn der Meldende den Gemeldeten allerdings bereits geschädigt hat und viele andere Melder den in diesem Fall Meldenden ebenfalls gemeldet haben, so ist der Ruf des hier Meldenden geschädigt und somit nicht in der Lage den Ruf des hier Gemeldeten zu schädigen. ![]()
Hier hast du erstmal was zu tun ![]()
Lieben Gruß
Doch weil du bist hier der der sich am wenigsten über Scammer beschweren sollte.
Wir reden hier nicht über xCuzImHigh sondern über den Scammer Darthkai1989 und Scammer Scammen ist auch scammen.
Ist doch kein Scam?! Er hat sich endlich das Geld abgeholt was xCuzImHigh damals wohl nicht da hatte. Finde ich völlig legitim. ![]()
Selber schuld wenn man so negativ intelligent ist ![]()
Karma is a bitch and Karma strikes back!
HansB30 ich war vorhin mal auf deinem GS: Sicher, dass das Erfolg hat? Wie auch immer, wäre cool wenn du auf deinen GSen auf Evil für Die Zeit der Überprüfung mal /p deny * machen könntest. Kann mir zwar nicht erklären wie das funktionieren soll aber ich bin auch kein Redstoneexprerte oder so. Allerdings vielleicht andere Spieler und so kannst du es ihnen zumindest erschweren an die Maschine zu kommen. ![]()
Alles anzeigenSo zuallererst muss ich sagen finde ich es wirklich total klasse wieviele nette Kommentare ich unter diesem Beitrag oder Ingame erhalten habe !
Da sieht man mal wie viele nette Menschen hier auf Griefergames unterwegs sind =) Danke euch dafür
Da das hier von einigen etwas falsch aufgenommen wurde , ich werde nicht "quitten" sondern spiele das spiel wenn ich zeit habe etwas anders als die meisten hierZudem haben kurz nach dem Start der Verlosung wieder 2 meiner liebsten Mitstreiter hier angefangen und da werd ich auch desöftern vorbeischaun
![]()
Nun mal zur Verlosung an sich .Gewinner des Spawner : NR 262 Eulehund99
Gewinner der weißen Prefixe : NR 135 DiamantBoy und NR 108 Sweet_Chilly
Gewinner der 10x15k : NR 209 OPnoobTK ,Nr 173 Kleinbeinig , NR 154 Mr_patz , NR 249 TinxPlayer , NR 116 KeschlerHDYT, NR 167 Arneplayer26 , NR 111 Pizzabaecker007 , NR 259 _CrafterXD_ , NR 68 OnurSitar , NR 127 Col1n_
Gewinner der 4x5 Köpfe :NR 232 IamBoak , NR 215 Maddishan, NR 29 EinGriefer , NR 73 Kaiser_Tobias_1
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)
Ich werde mit euch eine Konversation hier im forum starten um die einzelheiten zu klären .
Allen anderen Teilnehmern danke ich trotzdem fürs mitmachen und die vielen netten Worte !
![]()
Lg Wischi
Ui :O
Nice Sache, danke dir für den Gewinn und allen anderen für die Glückwünsche ![]()
Ich schreibe dir mal eine Nachricht ![]()
Eine Nachfrage vorab: Nicht vorhandener Mobremover? Hab ich was verpasst oder du was falsch verstanden? ![]()
Zu deinem Problem: Oft hilft es die Chunks kurz zu verlassen (60 Sekunden) und dann wieder zu kommen. Das lädt die Chuncks neu und sollte der Spawnrate zugute kommen.
Versuche, sofern nicht geschehen einfach in den Fällen wo nichts spannt zum Spawn zu gehen, kurz zu warten und dann zurück zu gehen.
Das heisst an die email [email protected]?
Genau. Wenn du jetzt schreibst und ganz viel Glück hast wird sie morgen bearbeitet ![]()
Der Shop ist immer Montags, Mittwochs und Freitag von 9-18 Uhr erreichbar.
Habe das selbe Problem. Werde allerdings mal bis Montag warten, die Rechnung habe ich ja ![]()
Allgemein gilt: Bei Problemen mit dem Shop musst du dich auch direkt an den Shop wenden. ![]()
Nunja du wirst die Punkte sicher nicht erstattet bekommen, denn hier verhält es sich wie mit Ingameverlusten durch Bugs oder Laggs denke ich.
Warum die bei einem Unentschieden Punkte verlierst kann ich mir nur so erklären, dass deine Winrate so hoch ist, dass es für den Gegner als Erfolg gewertet wird nicht gegen dich zu verlieren - für dich demnach andersrum.
Naja bewegst du dich in den 5 Minuten extrem viel (springen, laufen, sprinten oder abbauen) oder stehst du nur rum.
Sry, aber ich glaube du hast nicht verstanden was ich da geschrieben habe.
Dein Beitrag widerspricht sich gerade selber😉
Inwiefern? Ich habe ja nicht gesagt, dass Streamer unschuldig seien sondern lediglich, dass die Nachjoiner ebenfalls Mitschuld haben.
Vielleicht bin ich aber auch einfach reif zum schlafen. Zitiere mal bitte die besagten Stellen, vielleicht kann ich ja Licht ins dunkel bringen. ![]()
1Shadow es geht ja eigentlich nicht um die Nachjoiner, sondern um die, die mit 500 viewern streamen und Kisten öffnen. 5k Drops sind leicht verdientes Geld... an den Lags, hat der jeweilige Streamer (weil es klar ist, dass alle Leute nachjoinen) oder das Team (dass es überhaupt 5k drops gibt) Schuld. Jedoch in keinem Fall die Nachjoiner.
Lennay
In keinem Fall die Nachjoiner wiederspricht doch deiner These des leicht verdienten Geldes.
Keiner wird gezwungen einem Streamer nachzujoinen - vielmehr würden Streamer diese CaseOpenings nicht machen wenn die Community bzw. die Nachjoiner es nicht so feiern würden - und ich zähle mich selber auch dazu. Der Mensch ist Jäger und Sammler und lebt nach dem Kosten-Nutzen Prinzip - ich könnte dies jetzt noch weiter ausschweifen lassen aber lassen wir das... ![]()
Im heutigen Fall ging es ohnehin drunter und drüber und ohne das beherzte Eingreifen von Ivii und Cosmo wären im schlechtesten Falle 4 Server und die Portalserver gecrasht. Zudem ist CB18 sowieso einer der unzuverlässigen Server würde ich sagen (baue da seit 3 Tagen und es langt schon bei 30 Spielern ziemlich stark), weswegen ein CaseOpening hier grob fahrlässig ist.
Insgesamt ist es leider immer so gewesen, dass die Openings auf den neueren Servern abgehalten werden, denn hier spielen statistisch die wenigsten Spieler - Ich musste das Ganze damals auf CB15 miterleben. Grundsätzlich müsste hier von Teamseite mal eine Regel gefunden werden wie eine maximale Dauer für solche CaseOpenings oder spezielle Zeiten, denn ich kann den Unmut der beheimateten Spieler, gerade mit Rängen unter Supreme, verstehen.
Vielleicht auch ein rotieren der Shops, sodass jeder Shop einmal an der Spitze steht. Vielleicht wäre ein Sterne System gar nicht schlecht, dass man jeden Shop bewerten kann, dies wird dann bei jedem Shop angezeigt. Sollte einer noch keine Bewertung bekommen haben, steht dies dies auch.
Stichwort botting. Damit kann man dann noch mehr Spielern sogar langfristig schaden. Also wenn überhaupt könnte ich mir dieses Feature mit einer Zufallsauflistung vorstellen. Um kleineren Spielern den Einstieg zu erleichtern könnte man das auch so lösen, dass neu eingetragene Shops für 3 Tage in einer Sonderauflistung präsentiert werden, sodass man gezielt hier kaufen kann, ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann und eine langfristige Wettbewerbsfairness entsteht. Hierfür müsste man dann allerdings einstellen, dass man maximal alle 2 Wochen (oder so) einen neuen Shop eintragen kann.
Insgesamt denke ich aber, dass der Aufwand nicht die Ergebnisse rechtfertigt denn jeder Spieler ist doch mündig einmal im Chat zu fragen wer einen Shop hat.
Zur reihenfolge gibts noch mehr ideen. Entweder man listet die shops nach entfernung zum aktuellen standort auf - so bekommt jeder eine liste in anderer reihenfolge - oder man lässt die reihenfolge ganz raus und überlässt sie dem zufallsgenerator. So ist die reihenfolge jedesmal eine andere und alle haben die selbe chance oben zu landen.
Aber ich denke, die idee ist sehr hilfreich. Quasi ein "gelbe-seiten-verzeichnis" über alle gerade verfügbaren shops.
Per Zufallsgenerator hatte ich auch schon überlegt. Das wäre die fairste Art.