dann landen in allererster Linie Shops von bekannten Spielern und Clans oben. Außerdem kann man sich die Likes auch erbotten.
Beiträge von Kaiser_Tobias_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grundsätzlich gut, allerdings werden hierbei bestimmte Shops bevorteiligt und andere benachteiligt, dies mache ich an der Auflistung der einzelnen Shops fest denn in irgendeiner Weise muss ja eine Reihenfolge festgelegt werden.
-
#RausMitDeViecher!
Nächste Woche neuer Thread: Hilfe bin für immer gebannt!
Verdient hättest du es du ekelhafter Mensch!
-
Also grundsätzlich hast du sicher Recht, dass es einzigartig ist und in gewisser Weise Reizvoll fände ich es auch mit Blick auf unnötige Redstonemaschinen denn wenn man dementsprechend zahlen müsste würden sich viele zweimal überlegen in jedem Mist Redstone zu verbauen. Allerdings sehe ich weder, dass ein solches Plugin dem Server zu mehr Reichweite verhelfen würde (GG ist schon mit einer der Größten im europäischen Raum), noch sehe ich aktuell wirklich den richtigen Zeitpunkt gekommen... Aktuell stehen einige drängendere Themen auf der Agenda wie seit neuestem die Karten und Rahmen die im Zuge der Laggbeseitigung nun möglicherweise einer Überabreitung bedürfen.
Ansonsten muss ich aber sagen fänd ich die Idee gut, auch wenn ich die Produktion ausschließlich beim Team/Server lassen würde. Denn hier hat man ein kontrolliertes, positives Monopol. Wenn allerdings einzelne Spieler in den Besitz eines solchen Monopols kämen könnten sie entweder den Strom abstellen oder immer reicher werden weil sie die Preise gestalten könnten wie sie wollten - vermutlich zu realistisch gedacht.

-
Ein Nachtrag noch zum Rezeptbuck: es gibt den Befehl /receipe [Item].
Alternativ würde ich dir aber empfehlen die Rezepte bei Minecraft Wiki bzw. über Google zu suchen. So kannst du die nebenbei geöffnet lassen und sie einfach nachbauen - mit der Zeit lernst du die geläufigsten sowieso auswendig

Zum Premiumrang: Wie EinGriefer ganz richtig geschrieben hat können Supremes diesen Rang einmal die Woche für eine Woche an Spieler geben. Einige Supremes verkaufen ihn, die meisten verschenken ihn allerdings. Es gibt zwei Arten von Schenkern: Die die vorher fragen wer Premium will und die die dem erstbesten Spieler den Rang schenken - dazu zähle auch ich

Mit dem Rang will dir auch keiner etwas Böses sondern lediglich eine kleine Freude bereiten. Was das getötet werden angeht, so hängt das auch mit dem Farmweltreset diese Woche zusammen würde ich behaupten. Die "lieben Mörder" warten derzeit häufig an den Grenzen der Schutzzonen weil viele Spieler noch neue Homes setzen müssen.
-
1-3 Wolle beim scheren von 1000 Schafen
Da wurde über den Bug schon ein wenig gesprochen, vielleicht hilft dir das ja erstmal weiter

Pubktefarmen dann aber auch bitte sinnvoll

Du hast diesen Beitrag einfach unter dem Beitrag verlinkt

-
mhm also bei mir hatte es in 20 Fällen immer geklappt
-
Konnte das Problem auch nur durch das neuverbinden der Trichter lösen. Ob dauerhaft kann ich nicht sagen aber bis gestern lief es eine Woche durch

-
Hallo Schmiddi ich bin zwar nicht vom Team, dennoch hast du die Vorlage nicht eingehalten...

Die Vorlage bekommst du vorgelegt wenn du einen Thread eröffnest. Es wäre als gut wenn du einen neuen Thread erstellst oder diesen dahingehend bearbeitest. Du musst nur die Vorgefertigten Fragen beantworten.
Darüber hinaus frage ich mich warum du zu der Nutzung von X-Ray in Verbindung mit der Mod gekommen bist - vermutlich um es mal "auszuprobieren"

Du findest allerdings nicht soooo unendlich viele Dias damit wie du angibst denn die Mod begünstigt ja nicht das Vorkommen sondern das Finden der Diamanten. Dennoch würde es der Wirtschaft enorm schaden wenn jeder mit X-Ray farmen (oder sogar botten) würde (gerade mit Blick auf die Quarzpreise). Demnach einfach das Thema nochmal neu machen und die Fragen beantworten dann meldet sich auch das Team in angemessener Weise dazu.

-
Mhm das ist schwierig. /Meldung wäre in diesem Fall vermutlich noch Missbrauch. Ich würde dir raten in Streams von Teammitgliedern oder Streams wo Teammitglieder zu Besuch sind dein Glück zu versuchen - ersteres ist btw. wahrscheinlicher und lieber gesehen.
-
-
Den Verzauberungsbooster fände ich eigentlich ganz cool. In diese Richtung könnte sicher was gehen.
Bei dem Kistenbooster sehe ich halt das Problem, dass dann bei Caseopenings alle Spieler zeitgleich Kisten öffnen was zusätzlich also auch noch Nachteile für die Performance der Server bedeuten würde.
-
Zum ersten: Das würde den Wert vieler Items durcheinander bringen und somit die Wirtschaft negativ beeinflussen.
Zum 2.: Der Fly-Booster in der Farmwelt wurde aufgrund von Performance-Problemen abgeschafft. Dadurch, dass viele in der Farmwelt geflogen sind (schnell in eine Richtung) hatte die Server viel Leistung in das Laden von Chunks stecken müssen. Deswegen denke ich nicht, dass dieser Bosster Beachtung finden würde, von dem Verlust an Glaubwürdigkeit ganz abgesehen.
-
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, dennoch verstehe ich deine Beweggründe. Das echte Leben geht vor und vor allem für das wünsche ich dir nur das Beste auch wenn wir nie miteinander zu tun hatten.

Die Anteilnahme so vieler Spieler zeigt mir, dass es ein Ingameverlust war nicht mit dir in Kontakt gewesen zu sein.
-
Alles anzeigen
muss man Selbstverständlichkeiten immer wieder aufführen? Jeder weiß das Geld auch wieder verschwindet, sei es in Plots, perks oder auch Merges, das muss doch nun nicht immer wieder erwähnt werden?
Doch da er Schreibt Geld geht Nicht aus der Wirtschaft was Unsinn is
Da allein für Mute 1 Million raus geht ^^ da kann der Ganze Server Voten und wird Nicht auf 1 Mio kommen
Warum soll das Kein Grund sein ^^
Als Ich deine Gelesen hab fand Ich es eig. Gut ausgedrückt aber was Du auch sagt
Die zahlen stimmen mal garnich

Da Du Nicht damit Rechnen kannst wenn 1 Bioster angeht das 3000 Leute Geld bekommen
Dann kann man ja auch Rechnen das bei einem 5k Drop 3000 Leute 5k bekommen ^^
nein es gehen aber auf 22 Servern täglich mehr als 75 Booster an

Ich habe ja dazu geschrieben geschätzte Durchschnittswerte sprich: es können ja parallel auf allen Servern Fly-Booster hochgehen was dann für 3000 Spieler ein Einkommen von 50$ bedeuten würden. Erfahrungsgemäß gibt es was das Zünden von Boostern angeht stärkere und schwächere Server, ebenso die Spielerzahlen betreffend. Meistens gehen stärker bespielte Server mit mehr Bosstern einher, was die Durchschnittsrechnung doch garnicht mehr so unrealistisch wirken lässt. 75 im Schnitt ist, wie ich ja schon editiert habe doch etwas hoch gegriffen, allerdings ist die Tendenz richtig denke ich.
-
Also och bin der Meinung, dass man eine Ingamewirtschaft nicht mit realen Wirtschaften der Geschichte vergleichen kann. Natürlich kann man hieran einen Trend begründen eine so extreme Inflation halte ich allerdings für unglaubwürdig.
Dennoch bin ich der Meinung, dass das /Vote-Geld wenn überhaupt nur minimal angepasst werden sollte (sagen wir auf 250$). Die Geschenke in den Votekisten könnte man dagegen wiederum attraktiver gestalten mit Sammelkarten (wie in den epischen Kisten geschehen), Dekoköpfen (mit verringerter Wahrscheinlichkeit) oder anderen besonderen Items die man nicht innerhalb von 2 Minuten erfarmen kann.
Auch das boostermoney finde ich prinzipiell nicht verkehrt. Allerdings würde ich auch hier eine "Obergrenze" von 50$ pro Booster anpeilen oder das boostermoney nur für bestimmte Booster auszahlen. Das Botting kann, wie oben geschrieben nur sehr schwer umgangen werden, allerdings macht es die neue AFK-Regelung doch etwas gefährlicher für die Hauptaccounts von Bottern. Das Voten wäre durch den geringen Geldbetrag eher uninteressant für die Spieler, allerdings wären bei einer geschätzten Anzahl /vote-Befehlen von 5000 (vermutlich deutlich mehr) 1,25-Millionen Griefergamesdollar mehr im Umlauf. Ich würde allerdings schätzen, dass ein vielfach höherer Betrag täglich wieder in Perks, Merges und GSe fließt.
Nehmen wir nun noch das boostergeld in Höhe von 50$ auf durchschnittlich 3000 Spieler die es erreicht und das in einer Anzahl von 75 Boostern, wenn man z.B. fly ausnimmt sogar ein Veilfaches weniger kommt man für alle Bosster auf einen ungefähren zuführungsbetrag von 11,25 Millionen.
Zusammengerechnet käme man auf einen Gesamtzuführungsbetrag von 12,5 Millionen täglich. Wovon aber auch täglich gute 10 Millionen durch oben beschriebene Ausgaben und stillgelegte Spielstände das System verlassen. Somit sehe ich keine wirklich allzugroße Gefahr in angepassten Änderungen.
Edit 1: Hierbei handelt es sich um geschätzte Zahlen, in die realistischen Zahlen habe ich natürlich keinen Einblick...
Edit 2: Mir kam gerade der Gedanke, dass die Anzahl der Booster im Durchnschnitt doch weitaus tiefer liegen könnte. Die Spieleranzahl möglicherweise auch...

Ergebnis: deutlich weniger Geld was in die Wirtschaft fließt.
-
außerdem wäre si etwas wie GM 1 ohne fly praktisch beim bauen
Ja aber die Problemtik ist, dass der Citybuild-Server auf bauen und handeln ausgelegt ist. Ein GM1 Booster würde halt eben bedeuten, dass alle Ressourcen in unbegrenzter Menge vorhanden wären und die Wirtschaft so kaputt ginge.
Es gibt allerdings andere Server die eben sowas wie GM1 zum bauen haben - Der "Kreativ"-Server.

-
Achso das ...
War ja nur eine Idee.Man muss ja nicht gleich Leute angreifen ....
Da fühle ich mich jetzt nicht angesprochen. Aber krank im Kopf kann auch ein extremer ironischer Hinweis auf die Sinnlosigkeit eines solchen Boosters sein. Kann man natürlich netter sagen.
-
Wieso den ?Was habe ich dir den getan
GM1 Booster? Geh doch auf Kreativ

So ein Bosster würde das gesamte Wirtschaftssystem zerstören.
-
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Du wurdest gesperrt weil der Server deine Daten noch nicht verarbeiten konnte und hast es direkt wieder versucht (oder sehe ich das falsch?).
Die 15 Minuten sind bitter aber in erster Linie zu deinem Schutz gedacht denn so ist wenigstens gewährleistet, dass bisheriger Spielfortschritt mit ziemlicher Sicherheit nicht verloren geht.