Beiträge von Kaiser_Tobias_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Das Problem ist, dass Banner jetzt wo die Karten geupdatet wurden noch uninteressanter werden. Für ein 88-Teiliges Banner kannst du aber dennoch sicherlich 10k verlangen
-
Kannst du mal ein Bild von der Blume senden?

-
Wie wäre es alternativ mit einem Upgrade auf Ultra für eine Woche wenn man (z.B.) drei mal /premium erhalten hat. Ultra hat meines Wissens nach einige Vorteile die Premium noch nicht hat und somit könnte es für Spieler und Premiums interessant sein zu versuchen bis Ultra hochzusteigen. Damit wäre auch die Problematik, dass auf einen Spieler 4-5 Supremes (reines Gefühl) kommen ein wenig gelöster.
-
Ich bitte um eine Antwort und würde mich freuen, Wenn ich wieder an das Geld zurück kommen könnte.
Mhm so leid mir das tut aber Eigenverschulden wird nicht entschädigt. Gerade solche "Kleckerbeträge" sind für die Admins uninteressant. Fehlinvestitionen passieren jedem und sieh es positiv: Du hast daraus gelernt. Genau wie jeder irgendwann bei Scammern lernt vorsichtiger zu handeln...
So sind 20.000$ weg und ich habe nichts davon. Ich bin sicherlich nicht der Erste, dem das passiert. Und ich meine, 20.000$ sind auch nicht gerade mal in 2 Stunden wieder erspielt.
20k sind in 2-3 Stunden zu schaffen. Einfach Singe wie Schnee oder so farmen und dann verkaufen. Quarz geht auch sehr gut. Da sind je nach Datum 3 DKs Quarzerz in der Stunde machbar.
Wenn du mehr als 4 Plots haben willst, geht das schon per /m. Wenn Du das Geld hast.
Genau das war mein Gedanke! Allerdings dachte ich, ich kaufe mein fünftes und sechstes Plot, lösche diese dann wieder und habe zwei Plotplätze mehr, um dann das 2er Merge übertragen bekommen zu können. Aber mit dem Löschen der beiden neu gekauften Plots über /m sind auch die Plotplätze wieder verloren gegangen.
Aber das hätte dir doch komisch vorkommen müssen als du dich bei /m immer auf freie Plots hast stellen müssen...
Lieben Gruß,
Tobi
-
Bring sie einfach auf ein GS nebendran.

-
Wie wäre es mit einem Booster der einfach allen Spielern ein bisschen(100€)
gibt?
Dafür gibt es doch schon /pay *
-
Nein sollst du nicht. Allerdings wäre es ratsam die Flag für Explosionen vom Plot zu löschen. Gib dafür einfach auf deinem Plot:
/p flag set explosion false
ein. Blöd gelaufen, jedoch wurde vom Team oft darauf hingewiesen, dass diese Scammethode noch funktioniert. Die Podeste haben sie vermutlich gebaut um von oben Loren mit TNT auf die Straße zu bekommen um sie dann rüber zu schieben.
Also tut mir Leid für dich und ich denke zu sagen selbst Schuld wäre hart, dennoch trifft hier keinen aus dem Team die Schuld denn von der Seite wurde oft genug darauf hingewiesen.
Gruß Tobi

-
Hey,
kann man ungefähr sagen was ein spawn GS in zweiter Reihe auf Extreme wert ist?
-
Sowohl die Serverlaggs als auch die Serverabstürze fanden schon vor dem erneuten release der Karten statt. Es mag zwar sein, dass Karten der Performace schade, in diesem Fall sind es aber eher wieder Ddos Angriffe.
-
Gut, dass du aufs Thema zurück lenkst

Ich habe das Problem tatsächlich auch beobachten können und habe in meinem Fall das Problem über einen Spielneustart lösen können. Wobei es sich in meinen Fall um Gefühle Spawnzahlen handelte

-
Das ist nur verboten sofern er die Farm AfK triggert

Solange er sich am PC befindet ist das legal
-
in welchem Zeitraum bist du denn dreimal geflogen?
-
-
Willkommen auf griefergames kann ich da nur sagen

Da wird wohl einer der anwesenden Spieler (oder auch mehrere) ordentlich Redstone verbaut haben. Naja warum sollte es euch besser gehen als den Spielern auf den ganzen anderen CBs. *Achtung könnte Spuren von Ironie enthalten*
Nein ernsthaft: Seid ihr mal die Plots der Spieler abgelaufen die online sind (sollte bei der Personenzahl ja machbar sein)? Möglicherweise findet sich da ja der Grund. Meistens sind Spieler mit Sortiertmaschinen oder automatischen Farmmaschinen für sowas verantwortlich

-
Und auch der Streamboss bekommt noch so ganz nebenbei einen signierten Spawner (und manchmal auch mehr...).
Warum bekommt der Streamboss denn nebenbei einen signierten Spawner? Sicher nicht aus Nettigkeit

Zu deiner Forderung nach WE möchte ich mich garnicht äußern, denn weder habe ich eine fundierte Meinung dazu noch obliegt der Community die Entscheidung darüber.
Nur so viel: Zwiebackgesicht streamt nicht nur aus uneigennützigen Zwecken. Er hat davon auch etwas durch die Donations die er seitens der Community erhält.
Zudem behaupte ich, dass andere Teammitglieder mindestens genauso viel Aufwand in GG stecken, wenn nicht sogar mehr. LordVarus streamt mehrmals die Woche (zu Uhrzeiten wo deutlich weniger Leute zugucken können, was im theoretisch einen Nachteil im Erhalt von Donations einbringt), Bantor ist sehr viel im Forum unterwegs und kommuniziert mit am meisten mit der Community, die schiere Anzahl an Moderatoren, Supportern etc. arbeitet ebenfalls unentgeltlich und hat meist nicht mal die Einnahmequelle Streamdonation.
Rypex und die anderen Developer kümmern sich um die Technik (auch Ehrenamtlich, soweit ich weiß), darüber hinaus bringt Rypex täglich Vodeos aus dem GG-Universum mit welchen er dann Geld generieren kann.
Und zu guter letzt Abge: Auch hier geschieht mit großer Sicherheit mehr als viele denken. Dass Teammitglieder mal nicht sofort reagieren oder agieren sollte jedem Beweusst sein (Privatleben soll es ja auch noch geben), dennoch bin ich der Meinung, dass auf Ingame-Seite nicht Zwieback die Hauptlast trägt. Was seinen Ehrenamtlichen Einsatz im RL betrifft bin ich ganz bei dir, aber wie du oben geschrieben hast, wollen wir uns auf das GG-Universum beschränken und dazu hast du vorangehend meine Meinung zu lesen bekommen.

Lieben Gruß
-
Ich habe die Netherfestung auf eine Grundebene abgerissen und diese auf die oben genannte Fläche von 72*96 Blöcken erweitert. Anschließend habe ich ein Dach gebaut welches drei Blöcke zwischen Ebene und Dach frei ließ.
Zum Schwert wie oben gesagt Looting drei. Der Rest ist unwichtig aber es waren noch Schärfe 5 Haltbarkeit und Verbrennung drauf.
Zur Ausbeite hatte ich auch weiter oben geschrieben, dass ich ein Stack Schädel in 3-4 Stunden erfarmt habe (zum Teil sogar mit vollem Mobbooster).
-
72*96 Blöcke
Und im Umkreis von 250 Blöcken habe ich versucht alles zu slabben