ich habe die Farm alleine gebaut.
Beiträge von Kaiser_Tobias_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe selber ein stack mit Looting drei in 3-4 Stunden farmen geholt. Der Bau hatte sich ohne fly, mit laufen in der Farmwelt, auch locker auf 15-20 Stunden gezogen mit einigen Toden. Rein Wirtschaftlich aus zeitlicher Sicht war es also eher ein Fiasko

Allerdings muss ich sagen, dass die Spawnrate eigentlich ganz ordentlich ist, allerdings meist nur direkt nach dem Mobremover und wenn der Nether leer ist.
Die Erfahrung war es dennoch wert

-
Also ich hatte mit ach und Krach 30k bekommen

Damit war ich auch zufrieden, da es sich für mich nicht lohnte zu farmen (keine GB Klinge)
-
Hey, hatte die Selbe Meldung gestern auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit den Ddos Angriffen und den damit eingmhergehden Serverlaggs zu tun hat (wie Chemtek oben bereits vermutet hat). Ich denke mal, dass der Server deine Aktionen speichert, diese aber aufgrund des Laggs für einen Moment nicht ausführen kann, nur um im Moment darauf alle Aktionen auf einmal auszuführen was dann zu dieser Packet-Meldung führt, ähnlich wie die Meldung "Sending too many packets".
Ist zwar nervig aber aktuell müssen wir damit leben

-
Hallo, dieses Problem liegt meist an der Serverperformance. Ist also kein Bug sondern eine außerordentliche Beanspruchung der Technik welche sich dann auf, z.B. das Abbauen von Blöcken, auswirkt. Auf Griefergames geht in solchen Fällen oft das Redstone aus.
-
Hey Reducer_YT,
Was dir wiederfahren Ist, Ist mir bei unzähligen Spielern wiederfahren bei denen Ich /kopf kaufen wollte, Sie wollten gucken ob sie noch /kopf frei haben vertippen sich Dies und Das...Ich würde dir vorschlagen damit das nicht ganz so schmerzhaft Ist, Ich dir den Kopf für 10k abkaufe sodass du dir einen neuen /kopf kaufen kannst und du noch was übrig hast.
Falls es dir gefällt melde sich via Konversationen und wir besprechen alles weitere.
Guten Abend und Liebe Grüße
Was eine Ehrenaktion
-
Naja eine Woche warten und gut ist. Dann kannst du ja wieder.

Stell doch mal nen Screen vom Kopf hier rein, vielleicht ist ja jemand interessiert. Aber am besten im Forum "ich biete"
-
-
nagut ja schon aber dann joinen alle hinterher und dann sind sehr viele gesperrt für 15 minuten
Ist es um diese Spieler schade? Ich denke nicht

Mir geht das so auf den Nerv, dass z.B. auf CB15 teilweise 30 Spieler (waren auch oft schon mehr) am Spawn stehen und am geiern sind... Und wenn dann ein Moneydrop kommt zahlen die nichtmal die 20%
-
Den gibt es meines Wissens 10 mal, oder?
Dann kann man sagen, dass der so 5k-25k Wert sein dürfte. Für den einen mehr und den anderen weniger. Gebau festlegen ist immer schwierig

-
Ok probiere ich mal aus

Hat funktioniert. Allerdings musste ich ein bisschen suchen. War nicht direkt der vor mir

Danke dir.
-
-
Jap. Vielleicht findest du einen der dir 100 gibt oder so
-
Das teuerste dürfte die Kiste sein

-
nun jetzt ist es neuer Spieler sehr schwer Sachen zu farmen. Die alten Spieler haben ein Lager voll, das sie mit fliegen und den AFK-Anlagen sammeln konnten.
Als neuer habe ich diese Möglichkeit nicht.
Warte mal.... ist das gar kein Scherz von dir?
-
ich wäre froh, wenn man über diesen Vorschlag nachdenkt und diesen umsetzten könnte.
Mit den News von heute, wäre das genau der richtige Schritt in die richtige Richtung.
Ich kann nicht mehr vor Lachen...

Vergiss aber bitte nicht, dass auch die Ränge enzogen werden sollten, denn diese bieten den Alteingesessenen Spielern doch Vorteile gegenüber den neuen.

-
Wenn ohnehin noch nichts auf dem Plot ist lösche es und gehe etwas weiter weg

-
Naja weiter Gründe sind sicherlich die Moneydrops auf die Spieler hoffen. Außerdem gibt es sicher auch Scammethoden für die man 2 Accounts benötigt. Über die Technik betreffend des Verbotes und die Umsetzung dessen bin ich nicht im Bilde.

-
Jo ich hab es gestern auf einem anderen CB probiert. Funktioniert leider nicht..
-
Thorus81 habt ihr es ausprobiert? Haben das Selbe Problem :/