Hey, eine Wundervolle Plotvorstellung ![]()
Komme gerne mal vorbei und hole mir die ein oder andere Idee für mein Plot ab (sofern ich darf
) ![]()
Eine Frage noch: Baust du mit Schematica?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, eine Wundervolle Plotvorstellung ![]()
Komme gerne mal vorbei und hole mir die ein oder andere Idee für mein Plot ab (sofern ich darf
) ![]()
Eine Frage noch: Baust du mit Schematica?
Hä aber ein Passwort impliziert doch normalerweise auch, dass der Spieler der joint weiß was in diesem Channel läuft. Sonst würde er doch das Passwort nicht haben? Zudem ist eine Tonaufnahme meines Wissens doch erlaubt wenn man die Stimmen verzerrt/unkenntlich macht (hat abge doch in genügend Videos so gemacht) oder täusche ich mich?
Bin da leider nicht wirklich drin Sattelfest aber vielleicht kannst du mich ja aufklären? ![]()
danke euch beiden. ![]()
Ah ![]()
Jetzt fühle ich mich noch blöder... ![]()
Danke ![]()
Also hat es keine Auswirkungen auf die Funktionalität des Items ![]()
hallo zusammen,
ich frage mich nun schon einige Wochen (viele werden lachen) was es mit den nbt-Bezeichnungen auf sich hat... Leider konnte ich weder hier im Forum noch im Internet sonst eine (für mich) verständliche Erklärung finden. ![]()
Würde sich einer von euch die Mühe machen es einem (kleinen) Dümmerchen zu erklären? ![]()
ist absehbar wie lange das ca. dauern würde? Möchte ungern mittendrin abbrechen ![]()
Ja das ist ja schon Wochen her ![]()
Wollte nur sagen, dass alles normal läuft und die Lava auch Lava bleibt ![]()
Vielleicht gab es heute Morgen einfach noch Buggs nach dem gestrigen Katastrophentag ![]()
Also das Plugin funktioniert noch. Auf CB15 jedenfalls ![]()