Soweit ich weiß darf man Youtuber scammen aber Youtuber dürfen selbst keine Scammer sein
Es wurde ja nicht der YouTuber sondern sein Bo gescammt - also Pech gehabt... Es Gerät sich nicht automatisch jeder Multiaccount unter Scamschutz nur weil der Hauptaccount dieses Privileg genießt?!
Das die Schuld bei den Scammern gesucht werden kann ist logisch, aber wieso bei den Betreibern? Weil die ein Bot nachts aktiv hatten?
Die Bots sind gerade nachts nochmal eine angenehme Anlaufstelle wo man unkompliziert und schnell seine Ware bekommt. Wenn du zu der Zeit nicht online bist, dann ist das natürlich sehr schade. Ich denke gerade durch Bots ist das spielen/bauen Nachts deutlich besser geworden.
Und wenn du bei einem Trade gescammt wirst, dann gibt Dir auch keiner die Schuld, dass du zum falschen Zeitpunkt online warst.
Bin ich absolut bei dir was das Bauen betrifft. Alleridngs gehe ich als Betreiber gewisse Risiken ein virtuelle Maschinen unbeaufsichtigt laufen zu lassen - ebensolche wie hier. Auf der einen Seite habe ich den Wettbewerbsvorteil, dass ich 24/7 Waren verkaufen kann, auf der anderen Seote aber den Nachteil, dass ich nur begrenzt schnell reagieren kann.
Man merkt richtig wie sich einige Leute welche Bots verachten/gebannt haben wollen, einen im Moment abkeulen auf diese Situation.
Leute es ist nur ein fcking Blockspiel.
Kommt mal wieder in die Realität zurück...
Ich Keule mir keinen ab, ich stelle lediglich klar, dass die Botbetreiber eine Mischuld trifft. Gerade den Botberteibern müsste man nach deiner Logik doch klarmachen, dass es ein Spiel ist, warum sonst lassen sie die Dinger rund um die Uhr laufen?