Boote buggen allgemein auf GG. Am besten versuchst du es, wie bereits gesagt, mit der 1.8.9 und steigst in Boote an den Stellen ein wo das Wasser nur 1 Block tief ist und direkt am Rand - dann klappt es in der Regel immer.
Beiträge von Kaiser_Tobias_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie wäre es mit einem No Fire booster so wie das Perk dass man 10-15 min keinen Feuerschaden bekommt.
gibt es doch...

-
Einnahmen generieren sich nicht durch boosts sondern durch Kisten selbst wenn es ein brüchteil ist was durch booster kommt findest du das nicht ein wenig überteuert? 3k ingame Geld jucken mich nicht du kriegst 10 flyboosts für 30 Euro sprich 1 boost für 3 euro 3 Euro um auf einem cb 15 min fliegen zu können? Ich finde da sollten schon mindestens 10 min mehr drauf gepackt werden
Dem Kistenteil stimme ich absolut zu. Dennoch besteht a) das Angebot Booster direkt zu erwerben (welches Sicher Spieler nutzen und b) sind Booster nicht Farmbar (den Grieferboost mal ausgenommen) wodurch die Menge aufrecht erhalten bleiben muss - denn Booster sind ein beliebtes Gut (deswegen werden unter anderem auch regelmäßig Kisten gekauft). Nehmen wir also nun an, dass der Kistenkäufer, wenn er denn Booster zieht, im Durchschnitt das 9er-Paket zieht. Für diesen "Preis" zahlt er im schlimmsten Fall 10 Euro. 10€/9 Booster = 1,11€ pro Booster (Kosten für Kisten wo keine Booster drin sind bleiben bewusst außen vor, denn hier erhältst du ja einen alternativen Gewinn). 1,11€ für 15 Minuten Wrleicherung in einem Spiel finde ich ehrlich gesagt fair - 30 Euro für 10 Booster sind dagegen wirklich sehr teuer, aber wie gesagt dies machen die wenigsten und die die es tun wissen für was sie hier gerade ihr Geld investieren - sprich sie müssen selber entscheiden ob es ihnen das gerade wirklich wert ist.
Final also: Dein Punkt mit den Boostern aus Iosten stimmt aber dann ist auch der Preis gerechtfertigt - wer Booster direkt kauft hat zum einen die Sicherheit, dass es Booster gibt aber nimmt dafür einen höheren Preis in Kauf. Am Ende weiß man sowieso wenn man kauft was ein Booster bringt - die Dauer ist ja kein Glücksspiel (Breakboosterbug mal ausgenommen) sondern schon vorab festgelegt.
-
Ich finde sry falls das schon vorgeschlagen würde die booster zeitlich zu verlängern um 5 oder 10 minuten
Wird nicht passieren und das finde ich auch gut so. Der Server muss a) Einnahmen generieren und die Booster sollen auch immernoch etwas "besonderes" bleiben. 3k für 15 Minuten Spielvorteil finde ich schon sehr sehr fair.

-
oh Mist wurde schon gesagt . Also dann der 22.1
Nimm das Datum sofort zurück! xD Mein Geburtstagsdatum bleibt mir vorbehalten...
Falls nicht: 30.01.2021
-
Vielen lieben Dank für die Verlosung. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnatsfest,
Tobi
-
-
-
Erkenne nur ich einen leichten Widerspruch?
Also wenn GG nicht alles ist: Was machst du hier? Warum bekommst du einen Bann für Bannumgehung - hat die Sucht wieder rein gekickt?
Was plusterst du dich hier so auf und forderst Dinge die komplett aus der Luft gegriffen sind wenn es dich doch eh nicht interessiert?Also wenn du das nicht verstehst bestätigt es nur meine Aussage
Von welcher deiner komischen Aussagen sprechen wir jetzt? Ich hab sicherlich jede Aussage für sich genommen verstanden aber logisch verknüpfen lassen sie sich nicht für mich.
-
Ich weiß das es Schwer zu ertragen ist aber GG ist nicht alles aber euer Besserwisserische Art ist ja nicht zu leugnen aber schön wie ihr euch immernoch für das höchste auf dem Server haltet eine Rasselbande von verzogenen und abgehobenen 3Klassigen Minecraftspielern
Eigentlich den Supreme Rang und 6Supreme Kisten aber die Tastatur wäre echt besser
Erkenne nur ich einen leichten Widerspruch?
Also wenn GG nicht alles ist: Was machst du hier? Warum bekommst du einen Bann für Bannumgehung - hat die Sucht wieder rein gekickt?
Was plusterst du dich hier so auf und forderst Dinge die komplett aus der Luft gegriffen sind wenn es dich doch eh nicht interessiert? -
Die Idee kommt mir irgendwie bekannt vor xD
Allerdings würde ich es prozentual bemessen und nicht numerisch. Bei 10 von 30 ist immernoch 1/3 aller Spieler erforderlich - den Wert erreichst du sonst nur wenn extrem bekannte Scammer gekickt werden oder Tsratkicks bei Caseopenings losgehen...
Sprich: Bei 30 Spielern müssen beispielsweise 20% abstimmen = 6 Spieler - sind 2 dagegen geht der Kick nicht durch (Fair für alle). Allerindgs würde ich eine maximal nötige Spielerzahl dein lassen sprich: ab 20 geht die Auswertung immer durch
-
Und wenn man ganz ehrlich ist, sind das nur 2 Wochen in denen du nicht mehr auf GrieferGames spielen kannst, sollte doch verkraftbar sein? In der Zeit kann man schön darüber nachdenken, was man falsch gemacht hat.

Wenn mich die 2Wochen stören eürde ich ein Entbannungsantrag schreiben 2Wochen sind nichts
Das stimmt leider... 2 Monate wären angebrachter gewesen was man so über dich ließt - naja die Bannlänge steigt ja zum Glück bei gleichen Vergehen exponentiell

-
-
Haha, schön, dass er euch gefällt.

pipi scheint es verstanden zu haben denn er war online und es kam noch kein neuer unqualifizierter Beitrag - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

Laber doch nicht so eine scheiße
Wieder argumentativ hochwertiger Beitrag - Danke dafür!
-
Haha, schön, dass er euch gefällt.

pipi scheint es verstanden zu haben denn er war online und es kam noch kein neuer unqualifizierter Beitrag - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

-
Wie hier alle am lutschen sind xd
Den Teufel tu ich...

Ich stelle dir lediglich dein moralisches und soziale Fehlverhalten vor Augen. Wenn du einen YouTuber nicht feierst ist das dein Bier, du kannst das vermitteln (in deinen Beträgen wenn das anderswo nicht gewünscht ist) und andere versuchen davon zu überzeugen - musst allerdings auch sachlich mit Kritik oder anderen Meinungen umgehen können.
Ob jetzt hier jemand "lutscht" ist schwer beurteilbar - aber wenn dann maximal an ChuppaChupps... Der einzige Lutscher der hier ganz offensichtlich bist du - du lutscht doch ganz offensichtlich bei einem Scammer der sich für seine Taten auch noch online feiert. Dein Name "pipi" spricht, würde ich jetzt mal sagen, für deine geistige Reife die ich mal auf 7 setzen würde - du agierst treu nach Pipi Langstrumpfs Motto: 3 mal 3 macht 6 - Sechs, setzen!
Sechs, setzen! Ganz getreu nach deiner Internettroll Identität, du willst ganz offenbar nicht für voll genommen werden denn weder dein Name noch deine Argumentationsstruktur spricht annähernd dafür - 3 mal 3 und so, du weißt hoffentlich worauf ich hinaus will...
Und nochmal zu deinen Zitaten gestern:
Lern lesen.
Bevor man dir einen Sign gibt verbrenne ich den Schmutz lieber

Irgendetwas als Schmutz zu bezeichnen ist eine Frechheit sondergleichen und der einzige Schmutz den ich wirklich als solchen identifizieren kann sind deine Wandläufer-Beiträge.
SlashEx_ und andere werden mir zustimmen das er eine sehr "übertriebene" Persönlichkeit hat und nicht gerade eines "Youtubers" würdig ist
Eine "übertriebene Persönlichkeit" - deine Meinung, halbwegs sachlich geäußert, aber Belege fehlen gänzlich (gerne mal um Beispiele ergänzen dann kann man das noch hinnehmen).
Eine "YouTubers" würdig: Bist du in irgendeiner Weise für YouTube tätig oder sonst etwas? Solange dir etwas nicht gehört oder du an Auswahlprozessen beteiligt bist hast du auch nicht zu entscheiden wer für etwas würdig ist und demnach in Bezug hierauf den Mund zu halten - zumindest was die öffentliche Diffamierung betrifft. Würdest du denn sagen, dass SlashEx_ eines "YouTubers" würdig ist? Ich sehe es nämlich anders aber diffamiere Ihn nicht unter Beiträgen...
Also abschließend nochmal: Lern rechnen, lern schreiben, lern Argumentieren, lern Sozialverhalten, lern Respekt und rekapituliere Mal dein Internetverhalten, denn im echten Leben kannst du dir ein solches Verhalten nicht erlauben - und du würdest es dich auch nicht trauen...

Also schönen Tag noch,
Tobi
-
du kannst nicht einfach rdm Spieler beschuldigen
Gedächtnisverlust? Notorische Leugnen? Dummheit?
Ich denke von allem ein bisschen oder? Wenn du schon hier rumlammellen willst:
a) check vorher deine Logs (da siehst du nämlich was du für einen Mist verzapfst)
und
b) Schau dir die angebrachten Beweise gegen dich mal an. Nutzen am besten Die Zeit bei den kommenden Startkicks hierfür - da gehen die 5 Minuten viel schneller rum.

-
SlashEx_ und andere werden mir zustimmen das er eine sehr "übertriebene" Persönlichkeit hat und nicht gerade eines "Youtubers" würdig ist
Du entscheidest also wer würdig ist sich "YouTuber" nennen zu dürfen - alles klar, du bist also die YouTube-Polizei...
Herr Wachtmeister bitte tun sie mir folegende Gefallen: Tragen sie einen Helm auf der Arbeit wenn sie mal wieder vor die Wnad laufen und lassen sie bloß die wahrnehmungsbeeinflussenden Mittel weg.
Spaß beiseite. Was Bahnsteig du random dir eigentlich an über andere zu urteilen?
"ÖÄHHH! Sehen auch dieser Scammer und ein paar andere Pfeifen so!" So what? Seht es so unterhaltet euch darüber und lebt in eurer Blase. Ihr seid quasi nichts anderes wie die Querdenker im echten Leben die meinen wir leben in einer "CorONa-dIKtaTuR" und "DAs viRUs gIbTs GaR niCht!" - Pfeifen ganze wie ihr... Einen Menschen, der sich übrigens selber nicht gerne als YouTuber definiert (hat er meine ich schon öfter in Videos erwähnt) öffentlich so zu diffamieren zeugt von deiner mangelhaften Intelligenz oder doch von der "Wandläufer-These".
-
-
Uff... Nächstes Jahr muss die Bachelorarbeit fertig werden - kein wenn und aber... xD