Beiträge von Kaiser_Tobias_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Dank für dieses riesen Event!
Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen und wünsche zeitgleich allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück!

-
-
Es gibt einen festen Feierablaufsplan. Heiligabend mit dem Großteil der Familie meiner Mutter, am ersten kommt die Schwester meines Vaters mit ihrer Fanilie jährlich zum brunchen (Abends ist immer ruhig). Am zweiten gehe ich Vormamittags bis Abends bei uns in die Dorfkneipe zum Weihnachtslieder singen (und vielleicht auf 1-2 Bier) und Abends kommt dann noch der Bruder meiner Mutter zum Raclette. Alle Jahre wieder.

-
Nummer 25 hier!
Wird in mein Bauprjekt auf CB15 fließen - ob direkt oder indirekt wird sich noch zeigen müssen.

-
Hab die letzten Tage voll verpeilt was zu schreiben... xD
Also Heiligabend gibt es bei uns immer unterschiedliche Sachen. Als Kind gab es immer Rinderrouladen. Seit ein paar Jahren wechseln sich erst Opa und ich und heute Oma und ich mit dem Kochen ab. So gab es ein paar mal Rinderguöasch mit Spätzle und Rotkohl sowie selbstgemachte Sorbet und Eis zur Nachspeise oder letztes Jahr Rumpsteaks mit Kroketten und Brokkoli und Eis. Dieses Jahr gibt es Sauerbraten (vom Rind).8)
Man kann also sagen, dass die einzige Essenskonstante die es quasi "alle Jahre wieder gibt" (verzeiht mir dieses Wortspiel), Rindfleisch ist. Nun ja wieder etwas ausführlicher geantwortet aber die Fragen verleiten einen zum Nachdenken und Erzählen - vielen Dank dafür!
-
-
-
-
Eigentlich soll man sich nicht über Geschenke beschweren... Es ist auch schwierig, denn es gab einige. Schlimm war aber keines, eher unpassend.
Einmal habe ich von meinem Ur-Opa beim Wichteln ein Werkzeugset bekommen. Ich was 111 oder 12 und konnte damit nichts anfangen... meine Schwester hatte im gleichen Jahr ein Handy bekommen - blöd, vor allem wenn du der Ältere bist

Meine Oma hat mit zu Weihnachten zwei Mal unpassende Dinge geschenkt. Einmal als ich so 17 war einen Gutschein für eine Thai Massage, blöd nur, dass ich Massagen nie brauchen konnte und das Geschenk demnach verschenkte Geld war. Letztes Jahr hat sie aber den Vogel abgeschossen als sie meinte mir einen Presspanbaum zu schenken an dem Magnete befestigt waren an welche man wiederrum Kronkorken werfen konnte - 20 Euro in den Sand gesetzt (zumindest die Magnete hängen heute an der Magnetwand).
Aber wie zu Anfang gesagt: Über Geschenke beschwert man sich nicht und ich weiß, dass das mir böse gemeint war, sondern viel mehr sehr gut. Ich war nur schon immer ein Kind was schwer zu beschenken war, da ich selber nie wusste was ich haben wollte - und wenn doch würde es kurzerhand gekauft...

-
-
Ich vermute, dass du /checkplot bereits auf jedem Plot ausprobiert hast?
Ich denke, dass du mit den zwei markierten Spielern wenig bis keinen Erfolg haben wirst da sie entweder über ein Jahr nicht im Forum waren oder den Account vor einem Monat erstellt haben und seit dem nicht mehr online waren - möglicherweise ist der Account der erst vor kurzem erstellt wurde sogar ein Fake.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen es in den altbekannten Teamlerstreams immer und immer wieder zu probieren.

-
Vielen Dank für die Verlosung - das Geld fließt in mein Sparprojekt (wo es gut aufgehoben ist
) -
-
Also zuerst einmal: Findest du das ganze jetzt eigentlich kake?
Zu deinem Gesuch:
Den Nachteil bringen alle Spawner mit sich. Du kannst alles beim Orbhädnler los werden was die Spawner so droppen - Bögen, Goldschwerter und der Mist aus den Hexen mal ausgenommen.
Es stimmt, dass gerade Hexenspawner sehr viel Müll geben - dafür droppen sie aber auch erheblich schneller als andere Spawner - jedenfalls meine ich das.
-
-
-
Vielen Dank für dich Verlosung und einen schönen Geburtstag schonmal auf diesem Weg.

-