Das sind die Fragen die ich mir Sonntags Morgens um kurz vor 6 stelle. ![]()
Was soll der Geiz? Orga wäre schon fresh.... ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das sind die Fragen die ich mir Sonntags Morgens um kurz vor 6 stelle. ![]()
Was soll der Geiz? Orga wäre schon fresh.... ![]()
Quarzerze farmen. So kannst du immer wenn du online bist ein wenig farmen und auf Dauer läppert sich das. wenn du Interesse hast würde ich es dir abkaufen - schreib mir dann einfach. ![]()
MoMax hast du den Emote erhalten?
Tja dann muss ich mich wirklich nochmal äußern. Ich bin positiv überrascht und habe ehrlicherweise mit einer Aktion ala "Alpha und Omega blablabla" gerechnet. Dem scheint nicht so zu sein, Daumen hoch!
aich habe nie das Wort "Unmensch" verwendet, zumindest nicht im Bezug auf deine Person oder in diesem Beitrag...
Du wirst mir zudem sicher beipflichten, dass eine Fakeverlosung nicht so abwegig war, oder?
Dennoch: Ich bin positiv überrascht, dass eine Auslosung stattfand und wäre umso überraschter wenn der Preis auch ausgehändigt wird. Positiv überrascht.
Kannst du es bitte genauer erklären, verstehe nicht was du meinst! :/
Welchen Punkt hast du nicht verstanden?
Da wo ich sage, dass ich dich nie als Untermenschen diffamiert habe, der Punkt wo ich meine Vermutung rechtfertige oder aber das positive Resümee am Ende?
Alles anzeigenHey,
Entschuldigung für die Verspätung, aber wie versprochen hier die Auflösung!
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzlichen Glückwunsch MoMax , du hast gewonnen.
Melde dich bitte in den nächsten 24 Stunden unter diesem Beitrag, sonst werde ich es neu Auslosen!
Kaiser_Tobias_1 nur weil ich einen Fehler gemacht habe, bin ich kein "Unmensch" , lass bitte die Vorurteile mein Freund!
aich habe nie das Wort "Unmensch" verwendet, zumindest nicht im Bezug auf deine Person oder in diesem Beitrag... ![]()
Du wirst mir zudem sicher beipflichten, dass eine Fakeverlosung nicht so abwegig war, oder?
Dennoch: Ich bin positiv überrascht, dass eine Auslosung stattfand und wäre umso überraschter wenn der Preis auch ausgehändigt wird. Positiv überrascht. ![]()
Vielen Dank für die Veröosung und viel Erfolg beim Erreichen der Punktzahl!
Niemand ByteKrieger @Aadi
und Wer hat gewonnen?
ByteKrieger der Verlosende ist Marechts... Er hat mit einem Freundesitem von Abge gescammt und hat meines Wissens nach eine dauerhaften Bann - danke also, dass hier nichts zu holen ist...
Natürlich auch als (Vor-)Warnung an all die anderen Teilnehmer...
Ich gehe mal davon aus, dass ich hier nicht ganz Unrecht hatte.
Wie wäre es denn mal mit einem Milch-Booster?
Wer ihn zündet deaktiviert damit alle laufenden Booster.
Es gibt doch sicherlich jemanden, der sich derart unbeliebt machen möchte.
Oder ein Guardian Booster, welcher Break deaktiviert.
Blöde Frage aber geht der Effekt nicht durch trinken von Milche weg?
Ein Plünderungs Booster wäre lustig :p Oder einen Booster der Erze in der Farmwelt vermehrt.
Wie stellst du dir den Plünderungsbooster genau vor? Wenn es dir nur um die Steigerung von Mobdrops geht haben wir bereits den Mobbooster. ![]()
Einen Booster der Erze in der Farmwelt vermehrt wird man wohl kaum umsetzen können da es, sofern überhaupt umsetzbar, zu extremer Auslastung der Server führen würde und BotFarming wieder verstärkt genutzt werden würde. Auch hier ist wohl die beste Alternative über den Dropbooste geschaffen denke ich.
Unabhängig von der Verlosung: Ich wünsche alles Gute zu deinem Geburtstag und nochmals allen Teilnehmern viel Glück! ![]()
Ich hätte eher eine allgemeine Idee, das der Fly Booster nicht nur 15Min on ist, sonders mal etwas länger, vlt. 30Min oder so.
Mhm also abgesehen davon, dass du mit diesem Vorschlag vermutlich bei "Vernesserungsvorschläge" aufgehoben bist, denke ich auch nicht, dass du mit dem Vorschlag auf viel Gegenliebe in der Leitung stößt. Längere Boosterlaufzeiten führen nunmal zu weniger Bedarf an Boostern und das zwangsläufig zu weniger Servereinnahmen. Deinen Vorschlag als solchen möchte ich mit dem Beitrag garnicht bewerten, da ich weder ein Problem mit der aktuellen Laufzeit habe noch von einer längeren Laufzeit genervt wäre. ![]()
Jap das stimmt hatte gestern den Break Effekt und er hörte 5 Minuten bevor der Booster selber zu Ende ging auf zu wirken. Nach einem Rejoin habe ich den Effekt zwar erhalten, allerdings für nicht einmal 2,5 Minuten (der Booster selber lief laut Befehl noch 4 Minuten). Dies lässt zwei Dinge schlussfolgern:
Zum einen: Man kann den Breakbooster nicht mehr reaktivieren - heißt 15 Minutensind 15 Minutenund nich je nach Timing annähernd 30.
Auf der anderen Seite: Die Programmierung muss nochmal überarbeitet werden denn 15 Minuten Booster sollten auch 15 Minuten Statuseffekt garantieren.
Laggs incoming xD
Glaube mein PC macht da nicht so mit wie ich gern würde - wenn ich es schaffe komme ich dennoch gerne vorbei. ![]()
Danke jedenfalls für dieses Event! ![]()
Schöne Idee, hoffentlich vergesse ich es nicht... ![]()
So kann gerne jeder Geburtstag feiern! ![]()
Danke für die Verlosung und viel Glück euch allen! ![]()
Geld ist immer gut xD
Den Block kannst du einfach mit unmengen an Kaktus gleichsetzen.
Klar. Zirka 57870.37 Dk Kaktus. Hast du locker in ner Stunde
Ähm es sind sogar fast 300000 DKs ![]()
Ist das schlecht...
Selbst wenn es das nicht wäre, wie unnötig wäre es? ![]()
îch gewinne einfach gerne und einen emote mehr kann ich gut gebrauchen xD
und mein geld zähle ich natürlich regelmäßig
ByteKrieger der Verlosende ist Marechts... Er hat mit einem Freundesitem von Abge gescammt und hat meines Wissens nach eine dauerhaften Bann - danke also, dass hier nichts zu holen ist... ![]()
Natürlich auch als (Vor-)Warnung an all die anderen Teilnehmer...