1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Das_Fischi_

Beiträge von Das_Fischi_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Clansystem Skyblock

• Das_Fischi_
    • 20. Dezember 2020 um 18:05

ich schliese mich dem an es wär echt toll wen das clan system wieder kommen würde auf skyblock =D und etw auch mal ein kleines updatet für uns immerihn verzeichen wir von gestern auf heute ein ansieg von 20 neuen usern aktuell sind wir 74 user auf skyblock man könnte ja sobald es die zeit zuläst ein neues feture oder so einbauen für skyblock zb das das vier gewinnt auch für uns auf skyblock kommt ;D oder ein erweitertes quest /aufagben system wo man zb in einer extra lobby sachen erledigen muss und dafür bekommt man dan items zb grasblöcke oder anders zeug und ganz selten mal ein kopf oder so waas man dan für seine insel nutzen kann

also #4gewinn4skyblock

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Das_Fischi_
    • 2. November 2020 um 14:33

ka name sagt mir was wüste aber net woher

• Das_Fischi_
    • 2. November 2020 um 14:24

ne xd

• Große menge an fliegnder sand server crash gefahr besteht

• Das_Fischi_
    • 21. Oktober 2020 um 12:45
    Zitat von Lazzule

Hallo Das_Fischi_,

ich war auf dem Grundstück, um mir die Situation anzuschauen. Allerding konnte ich keinen fliegenden Sand oder Kies finden. Wie sind die Koordinaten zu der Stelle?

hatte vergessen mich hier zu melden srry aber es wurde schon gefixt ^^

• bitte um hilfe auf cb 6

• Das_Fischi_
    • 22. September 2020 um 14:42
    Zitat von Harvard84

Bantor weiss von der ganzen Sache nichts, da ich die Discord-Nachricht gelöscht hatte, nachdem sich Rypex zu Wort meldete.

Ich hoffe weiterhin, dass dir geholfen werden kann.

Ich habe mich im Übrigen nicht weiter darum gekümmert, weil der richtige Weg erst zu einem Supporter gehen muss (ist geschehen), welcher das dann weiterleitet. Auf Grund der Dringlichkeit, hatte ich Rypex informiert.

Den Rest musst du allerdings mit ihm selbst klären, weil ich keine Ahnung habe wovon ihr redet - sozusagen 😂

Viel Erfolg!

LG HRV84

Alles anzeigen

du hast uns schon sehr gut geholfen sonst wär einer von uns woll im ts kommplet durchgedert .... und meintes ja im ts später per privat nachricht " ich solle mich dan per telegram bei ihm (rypex) melden" haben ich ja und vor dem ganzen war das so ... bantor wusste so geshen nur davon weil wir in seinem dc gefragt haben was wir tun könnte damit der falle des cb crahs nicht eintritt ;D worauf wir ja auch schnell eine antwort bekommen haben :D darauf auch das danke an ihn bezogen ^^

auf rypex warten wir noch ist etwas schwer eine "termin" zu finden eig wär das vorgestern gewesen da kam nix und gestern halt erst gegen halb 1 nachts rum oky wär dan eig heute xd aber da war ich halt schon am schlafen wegen schule etc...

lg Fischi

• bitte um hilfe auf cb 6

• Das_Fischi_
    • 21. September 2020 um 18:05

MOIN Liebe teamler und user!

wir also Ballastico und ich Das_Fischi_ sind 2 cb 6 spieler, diese eig zu der sehr geduldigen sort gehören .

Allerdings nachdem am 19.09.2020 gegen 19 /20 uhr ,auf unserm großem gs etwas durch Wold-edit scheif lief und damit der server drote zu crashen . Wurde uns durch den lieben Harvard84 geholfe in dem er sich unser problem geminsam mit FlexRace angesehn hatt .

danach wurden Teamler wie Bantor und RypexYT informirt , nachdem rypex dann das gs was er zuvor ausgehült hatt mit woldedit zu retten versuchte mit einem aufang layer erde . sind items (kartenu.a ramen ) verschwunden und das tera in diesem bereich war kommplet zterstört .

darauf hin habe ich mich nochmal bei harvard gemeldet ,diese mich dan bat ich sole ihm (rypex) auf telegramm bescheid geben was sache sei.

nachdem ich dies tat erhielt ich schnell rückmeldung in dem er meinte " oky komisch :/ habe nur die luft ersetzt " und " ich habe nochmal rückgänig gemacht . wir schauen morgen mal zusammen " als wir dan am folge morgen online kammen musste wir festellen das der gesamt fortschrit des gestriegen tages weg war :( seit her warten wir auf rypex und bauen auch nicht weiter an dem gs, da wir einfach keine sicherheit haben das wir nochmal den fortschrit verliren .

ich will mit diesem beitrag absolut keine  an den pranger stellen oder schlecht reden , ich weiß das dass team tolle arbeit macht und WÜNSCHE die erfüllt werden nicht verständlich sind ,u.a auch viel zutun hatt fehler passier nunmal und diese sind menschilch .

-wo befindet sich das genannte gs : CB6

-wie lautet die id vom plot : -47;722

-wie heißt der betroffen spieler : Das_Fischi_

-wie groß ist das gs: 213 merge

-wan war das : am 19.09.2020 zwischen 19 und 20 uhr

-was ist passirt : das gs wurde durch den befehl //expantwerde und dan //replace dirt zu 0 ausgehült dardurch schwebten meher tausende blöcke sand und kies in der luft diese durch hein block update gefallen wärn und damit cb 6 zum crashen bringen könn . diese wurde behoben dardurch sind items verschwunden und das tera wurde zersört ( teils) diese wurde rückgäig emacht ( mit ne backup oder so ) darduch ist ein bau fortsichrit vom fast 1 tag weg und wieder unausgehüllt so wie das uns ca 1 dk sand nun fehlet .

wir würden uns um eine rückmeldung freund da wir aktuel keiner lei sicherehit für eine weiterbau haben wir sind nicht auf eine entschädigung aus in form von in-game geld oder so aus aber ein fix wär doch sehr nett oder änliches vielendank im voraus an Bantor , RypexYT Harvard84 Zwiebackgesicht

liebe grüße und ein schönen tag noch wünscht euch Fischi

• Große menge an fliegnder sand server crash gefahr besteht

• Das_Fischi_
    • 19. September 2020 um 18:09

• Das_Fischi_
    • 6. September 2020 um 10:02

ja

• lightbug bei /wand und /rand

• Das_Fischi_
    • 18. Juli 2020 um 09:53
    Zitat von o0Rhinna0o

Der Leuchtbug ist schon unter bekannte Bugs ausgeführt.

oky danke aber selbst fixen können wir den nicht haben allles ausprobiertwas wir selbst an der wand machen könn und mehrere server restarts abgewartet ...und was bringt es uns wen der bug an isch zwar ein wenig schön aushit aber es stark an den fps ziht und das mc immer mal wieder crashen lässt das gs hatte schon so viele bugs die wir alle sebst beheben konnten ;D unss sind die hände gebunden und die wand können wir ja nicht abauen xd

• lightbug bei /wand und /rand

• Das_Fischi_
    • 17. Juli 2020 um 20:42

Dateien

2020-07-17_16.21.13.png 2,1 MB – 85 Downloads 2020-07-17_20.14.38.png 1,54 MB – 78 Downloads 2020-07-17_20.25.27.png 1,73 MB – 81 Downloads 2020-07-17_20.24.49.png 1,99 MB – 78 Downloads 2020-07-17_20.24.24.png 2,92 MB – 98 Downloads
  • überstragung von( bereits gekauften gs) grundstücken

• Das_Fischi_
    • 3. Juni 2020 um 12:51

ich habe es breits über rypex versucht er meinte er schaut mal ^^ bis jetzt kamm nix ..ich weiß das es freiwilig ist daher warte ich geduldig weiter ^^ nur das uns so langsam die zeit rennt wegen dem projekt

• Das_Fischi_
    • 25. Mai 2020 um 16:35
    Zitat von BlockHeadHD

enke selbst im Stream wird es schwierig, da der Streamer ja nicht weiß ob es wirklich deine Plots sind, da wäre es besser wenn die Plots um dich herum einfache ohne Besitzer wären, da man die Plots dann oft gleich überschrieben bekommt. Für das Problem mit der maximalen Anzahl der Plots gibt es ja eigentlich /m da kannst dann dir weitere Plots für 10k pro Plot kaufen ( muss allerdings ein Plot ohne Besitzer sein)

oder eine weitere Möglichkeit wäre durch das kaufen von Supreme Kisten :D mehr Gs Slots zu bekommen.

Für extrem große Projekte kann man auch bei Abge ein 100er MErge beantragen, was leider auch nicht so einfach ist :D

Hoffe konnte ein wenig helfen, einen schönen Tag!

Lg Blocki

also die plots gehörn meinem buddy und es ist eine plot beschreibung gesetzt das diese auf mich überschreiben werden sollen ^^

• Das_Fischi_
    • 25. Mai 2020 um 13:49

ufff belasdent aber danke für die info

• Das_Fischi_
    • 25. Mai 2020 um 11:11

hey da es beim ersten mal voll falsch formolirt oder verstanen wurd hier nochmals besser formulirt

überschreibung der grundstücke vom spieler Ballastico auf mich Das_Fischi_ ich besizte breits so viele gs das es uns als Spieler selbst nicht möglich ist diese mit /setowner zu übertragen alle aufgelisten gs sind bereits gekauft diese müssen lediglich überschrieben werden ich selbst kann keine weitern mehr besitzen ^^ bzw vom user selbst überschreiben bekommen plot beschreibung sind ebenfalls geseezt die gs wurden von userem gemeinsamen ingame geld gekauft es handelt sich um ein geminschaft projekt und das lezte aufgefürt war eine erklärung zum projekt was unser vohrahebn ist ( seht lila schrift ganz unten )

von : Ballastico

an : Das_Fischi_

cb : 6

die plot id" s sind : -34;732 -35;732 -36;732 -37:732 -38;732 -39;732 -39:731 -39;730 -39;726 -38;726 -36;726 -36;726 -35;726 -34;726

diese plots sind breits alle gekauft ^^

alter beitrag

hallo da wir über den /setowner keine plots mehr überschreiben können brauchen wir nun die hilfe vom team ^^ die plots von Ballastico auf cb 6 sollen an mich Das_Fischi_ überschreiben werden

die plot id" s sind : -34;732 -35;732 -36;732 -37:732 -38;732 -39;732 -39:731 -39;730 -39;726 -38;726 -36;726 -36;726 -35;726 -34;726

da ich schon über 25 gs besizte geht das selber nicht mehr dort wo die gs sind ist ein merge in U form das ist mein 2 gs da mein 1 gs bald dort hin verschoben werden soll in die u form rein so das es am eden ein selbst gemergtes 25 mereg ergibt die plots die ausen rum sind die überschreiben werden sol werden dann bald mit dran gemergt da wir für das projekt viel platz brauchen es hamdelt sich um ein großes gehim projekt daher keine genauern angaben in diesem beitrag ^^

vilen dank im voraus und noch ein schönen tag bleibt gesund ^^

lg Fischi

ps : alle abänderung an den texten sind zur verständlichkeits des anlieges hinzu gefügt worden ^^

• übertragung von grundstücken ^^

• Das_Fischi_
    • 24. Mai 2020 um 20:30

hallo da wir über den /setowner keine plots mehr überschreiben können brauchen wir nun die hilfe vom team ^^ die plots von Ballastico auf cb 6 sollen an mich Das_Fischi_ überschreiben werden

da ich schon über 25 gs besizte geht das selber nicht mehr dort wo die gs sind ist ein merge in U form das ist mein 2 gs da mein 1 gs bald dort hin verschoben werden soll in die u form rein so das es am eden ein 25 mereg ergibt die plots die ausen rum sind die überschreiben werden sol werden dann bald mit dran gemergt da wir für das projekt viel platz brauchen ^^

vilen dank im voraus und noch ein schönen tag bleibt gesund ^^

lg Fischi

• hebe ein trust bug

• Das_Fischi_
    • 20. April 2020 um 09:45

haben wir schon ausprobiert geht alles nicht uns sind die hände gebunden

Zitat von Referent_01

Wenns nicht anders geht würde ich diese person vom grundstück sperren das hebt trusts in der regel auf.wenn es klappt kannst ja nachher auch wieder entsperen

• hebe ein trust bug

• Das_Fischi_
    • 19. April 2020 um 11:30

hallo user und teamler,

wie am titel zu enthemen haben ich einen trust bug , Disen habe ich erst selbständig versucht zu entfehrn ,dann mithilfe von spielern und einer genauen anleitung ^^ jedoch erfolglos . Daher meld ich mich hier um nach hilfe zu fragen was ich noch tuhn könnte wär über jeden tipp,rat und hilfe dankbar

genaue beschreibung des problems

nicht selbständig entfehrnbarer trust bug eines spielers, bei remove versuch kommt "Dieser spieler wurde nicht gefunden" .Unter dem alten namen Cece_Gamerin und unter dem neuen Tatas_Chatue , mit der genauen aleitung kommt beim alten namen kommt bei /p trust (name) "dieser spieler befindet sich breits in dieser kategorie "und bei remov en kommt dann "dieser spieler wurde nicht gefunden" . beim neuen namen kommt dies in beiden fällen mit "Dieser spieler wurde nicht gefunden " ich bin über jedes gs und straßen teil des 12merges damit und habe es versucht aber ohne erfolg

bereits versucht:

-/p remove* (auf allen 12 gs +straßen)

-/p ut* (auf allen 12gs +straßen)

-/p remove Cece_Gamerin / Tatas_Chantue (auf allen 12gs +straßen)

-/p ut Cece_Gamerin / Tatas_Chantue (auf allen 12gs +straßen)

- mit der genauen aleitung eines spielers (auf jedem gs des merge 3mal trusten und dann removen 3 mal ) (auf allen 12gs +straßen)

-bis nach server restart warten und erneut versuchen (auf allen 12gs +straßen)

das geminte plot befindet sich auf cb 6 bei /p h Das_Fischi_ und hatt die id -108;207

ich weiß nicht was ich sonst noch tuhen kann daher frage ich nun hier nach hilfe wir haben für das 12merge etwas geplannt wo am enden nur alle die auch wirklich mitgebaut haben trust sein sollen und da dort später ein großer wert auf dem plot sein wird möchte ich keine mir unbekannte spieler mit trust haben ^^

danke schonmal im vorraus und noch ein schönen tag bleibt alle gesund

lg Fischi

• Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3

• Das_Fischi_
    • 24. August 2019 um 22:34

Sowas ist echt traurig... Das es Leute gibt die jahrelange Arbeit innerhalb wenigerin Minuten zerstören

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleins gs auf cb2

2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 50 Minuten
  • Kleines schloss

1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • GrieferPass Item

1 Antwort, 89 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

47 Antworten, 803 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22