Rechnet lieber in Tank Kosten ._.
achja wv müsste man scammen für ne ganze tank ladung? xDD
zu viel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
achja wv müsste man scammen für ne ganze tank ladung? xDD
zu viel
Mein beileid willste Quarz haben?
Tut mir leid zu hören a1mpax:c
Ich hab dir nh Kleinigkeit von mir, DieMikrowelleund UwUBoti gepayt ich hoffe das muntert dich eventuell etwas auf >:
Lass dich nicht unter kriegen wir bekommen das zusammen wieder etwas hin
Ich hab bis jz noch nix schlechtes über 7Brr mitbekommen darum slide ich dieses screenshot einfach mal rein damit du selber eben schauen kannst was da so mit raus kommt. Eventuell hat man sich bei dem Roten Pfeil aufm screenshot Verlesen das es sich drum handelt das DU jemanden der Scammt in Schutz nimmst und nicht das DU selber scammst Rossi184 Ansonsten hab euch alle Lieb das hier is nur nh Game und so weiter
Frohes Neues :3
Ehrlich gesagt nur noch für die Freundschaften und um anderen eine Freude zu machen. kekw
Und natürlich das wichtigste Morgens um 6 Uhr der Globalchat Tea :,D
Und was is jz genau das ende des Themas?
Egh juckt keinen und ein typ ist immernoch😡
😂
ich rede mehr von dem ersteller des beitrags was da jz sache is xd EGH is halt GG was will man da sagen
Und was is jz genau das ende des Themas?
Gerne mein großer bei uns sind immerhin Leute da die jederzeit antworten
Der tolle unterschied zu dir und mir ist ich bin Krank ich arbeite daher so oder so nicht und Schlafen tue ich auch kaum also doch ist es mir ohne Probleme möglich da zu sein mein süßer
Und hey immerhin bin ich noch ehrlich und sage einfach das ich dich beim besten willen von Anfang an nicht mochte da gleich gegen nh Community Bot zu schießen is wirklich crazy dafür das dein ganzer clan immer bei uns einkauft
Edit: das hier ist btw nix gegen die anderen LC21 Clan member ich konnte legit das verhalten und die weise nicht von Audi leidenKorrektur Basskatze. Alle ehemaligen Clan-Member von Audi kaufen bei euch ein. Ich und Donkey leiten den laden jetzt unter neuem Namen, da wir nicht den Namen eines Hinterwäldler tragen wollen. LC21 ist tot und wir anderen Member bauen was besseres auf
Sehr verständlich :3 auf eine gute zeit die Herren und Damen ![]()
Alles anzeigenStatement meinerseits .. (LC21_Audi)
du Lucutus bist so gefangen xD ... was ist denn mit den BotShop klau deiner/eurerseits?? ihr hattet acc daten zugriff & byeteandbit kann bestätigen dass dass mein gs ist.. wieso ist dass dann auf dein name & wieso ist LC21_Audi & LC21_Bot gebannt??
also mach mal keine welle & räum erstmal deinen Keller aus.. dass mit den grief & der perk ausnutzung gebe ich zu.. aber ich bestehe auch darauf dass mann dass kontrolliert (von welcher ip dass gs an den sogenannten Lucutus übertragen wurde) denn meines wissens ist dass auch scamm & meines wissens nach ist dass es nicht verboten ist, scammer zu ?!!!!... Bitte mal um Aufklärung ....
Lucutus ist nur pissig weil ich LC21 aufgelöst habe & ihn aufgrund seiner ansage auf DC einen gegenansage gemacht habe& ist wahrscheinlich deswegen angepisst. (kannst du die wahrheit net verkraften ???? (leider habe ich keinen screen) weil ich eigentlich, meine von dem ich dachte es seien meine (Freunde & Brüder) nicht verrate... aber egal.. sei wie es ist ..
ScammerRadarTeam.... macht was ihr tun müsst... aber tut mir ein gefallen... schließt dass Thema.. damit dieser Kindergarten endlich ein ende hat
Danke
TheGreenDonkey
Suedtirol
Danke für euren Verrat
MaSCH_222 von dir hab ich eh nicht viel erwartet gehabt...Danke euch
Alles gute euch & viel Spaß & Erfolg auf GriefrGames.net) ...GianKannAlles & BassKatze also mir ist nicht bewusst was euch dass angeht??? (kehrt vor eure eigene Haustüre) .... GianKannAlles du pass bitte auf, dass nicht du wieder in dass Radar kommst & BassKatze pass du mal lieber auf dass dein UwU Bot auch rund um die Uhr bewacht ist.. #Regelwerk. =) dass sollte sich dass Team ggf auch mal vornehm.. ich denke nämlich nicht dass du 24/7 am lapi/pc sitzt und ein Auge auf dein Geldmacher hast =) .... Verbindungsautomatick????
Lange Rede, kurzer Sinn.. ich gebe den Grief bei beiden Gsen zu & gebe auch diese perkausnutzung zu ... aber.......
ich hätte gern eine Erklärung, wie es dazu kam, dass dieser Lucutus dass gs von LC21_Bot (cb21) gehört
Ich zitiere...
Ich LC21_Audi hab bzw kam auch nie auf die Idee Lucutus dass gs zu überschreiben ?? gebaut wurde dass gs hauptsächlich von Pumahase & mir.. also welchen grund bzw wieso sollte ich ausgerechnet einen sogenannten Lucu.... dasss gs überschreiben ??? wieso sollte ich einen dass gs einen spieler geben der schon seit mehrere monate mit Lucutus & calzifar (calzifar sein 2 acc) inaktiv ist, übergeben??In diesem Sinne, macht was ihr wolt.. dass ich keine Beweise/Nachforschungen bekomme, bin ich ja gewohnt...
ScammerRadarTeam Viel Spaß, macht was ihr wollt =)
Gerne mein großer bei uns sind immerhin Leute da die jederzeit antworten
Der tolle unterschied zu dir und mir ist ich bin Krank ich arbeite daher so oder so nicht und Schlafen tue ich auch kaum also doch ist es mir ohne Probleme möglich da zu sein mein süßer
Und hey immerhin bin ich noch ehrlich und sage einfach das ich dich beim besten willen von Anfang an nicht mochte da gleich gegen nh Community Bot zu schießen is wirklich crazy dafür das dein ganzer clan immer bei uns einkauft ![]()
Edit: das hier ist btw nix gegen die anderen LC21 Clan member ich konnte legit das verhalten und die weise nicht von Audi leiden ![]()
Äußerst interessant muss ich sagen aber mir damals klar machen wollen der is nett
Sehr schade das es dich erwischt hat wenn du irgendwas brauchst kannst du dich gerne melden helfe dir gerne bissle was zu fixen ^^
Wir losen am Sonntag dem 19.10.2025 17:00-18:00 Uhr im Stream von Null_FPS aus! :3
Somit ist es ab diesem Beitrag nicht mehr möglich sich für die Forums Verlosung einzutragen!
Wir bedanken uns Herzlich für das Teilnehmen und wünschen allen viel Glück
und ein schönes restliches Wochenende
Euer UwUBoti Team ![]()
Es sind nun alle 14 Tickets weg! wer noch ein Ticket hat kann sich heute im laufe des Tages Ingame oder per Discord melden. Wir tragen euch dann ein und losen zeitnah das Event aus :3
Ich bedanke mich schon mal fürs Teilnehmen und das
große vertrauen an unseren ShopBot der nun seit bald 5 Jahren immer auf GrieferGames war.
Auf eine noch lange und schöne zeit ![]()
Hab damals schon im TS gesagt er is nh hinterlistige person, heute sieht man es einfach perfekt was damals schon gedeutet wurde. Schade um die Gruppe hoffe das sie wie die alte wird ^^
UwU-Event – Seid dabei!
Hallo liebe Community,
es ist endlich so weit – das UwU-Event steht vor der Tür!
Start: Sobald der Beitrag online ist
Ende: Sobald alle Tickets gezogen worden sind.
Info: CB21 → /p h UwU-Event
Natürlich gibt es auch fantastische Preise zu gewinnen:
1. Platz: 2.000.000 $
2. Platz: 1.000.000 $
3. Platz: 500.000 $
4. Platz: 250.000 $
5. Platz: 32x Bedrock
6. Platz: 9x EP-Rahmen
So geht’s:
Kauft einfach im Shop ein und habt die Chance auf eins der 14 Tickets!
Bei Payspam gibt es ein Ban vom Bot GS :3
Scammer und Spieler die beim Shop gebannt sind
können nicht teilnehmen oder Gewinnen!
1x Ticket = Eine Chance auf einen der 6 Hauptgewinne!
Mit jedem Ticket könnt ihr euch außerdem eine Kiste aussuchen – und der Inhalt hat es in sich: von 3.000 $ bis hin zu 200.000 $ ist alles möglich!
Wir verlosen auch unter euch im Forum 2.000.000$ Mio
Markiert dazu einfach 3 Personen und seid dabei :3
UwUBoti wartet auf euch – Frohes Shoppen! ![]()
Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spaß!
Ehren Pings :3 _3ngeLcheN_ DieMikrowelle FloxxesHD
auf weitere schöne zeit mit dir ![]()
DieMikrowelle FloxxesHD Harald9