Beiträge von DrButterFluff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie viele kaufst du denn
1 Stack xD
schade :I
-
steht das angebot noch? xD
WIe viele hast du?
Wie viele kaufst du denn
-
Geht mir genau so
-
Hab dir per Konvi mal was geschrieben

-
Alles anzeigen
Ich habe die Lösung,
Ich habe das ganze in einen encrypter geschreiben oder wie man das auch schreibt, ich habe nun ein Wort herausgefunden: chumbn
Dieses Wort führt mich zu einem schriftzeichen aus dem Hindi: चुम्ब्न
Das heißt soviel wie: Kiss oder im deutschen "Kuss"
https://cryptii.com/pipes/caesar-cipher (Bifid cipher)
hört sich richtig an.
-
-
-
Zirkus thread oder was
-
Ich denke große clans könnten hier bestimmt ihren spaß mit haben..
-
Es tut mir leid falls wir euch auf cb12 irgendwie genervt oder um den spielspaß beraubt haben. Aber Bigmac ist kein unbeschriebenes Blatt er zieht verschiedenste Maschen mit diversen Beweisen überall verteilt ab. Ich finde da sollte man den spielern mit denen er auf seinem heim cb spielt einfach mal eine kleine vorahnung von dem geben was er abzieht ;D
ist ja auch ok! aber immer und immer wieder?... das spieler die nichts damit zu tun haben nur noch genervt sind?... egal was da abgelaufen ist... bitte klärt das unter euch... bzw nicht auf die nerven andere

ist ja ein unterschied von einer ''vorahnung'' zu wir spamen jetzt jeden tag
Achso davon weiß ich nichts, meinte eigentlich das erste mal von anderen malen ist mir nicht bewusst

-
Es tut mir leid falls wir euch auf cb12 irgendwie genervt oder um den spielspaß beraubt haben. Aber Bigmac ist kein unbeschriebenes Blatt er zieht verschiedenste Maschen mit diversen Beweisen überall verteilt ab. Ich finde da sollte man den spielern mit denen er auf seinem heim cb spielt einfach mal eine kleine vorahnung von dem geben was er abzieht ;D
Alles anzeigenAlles anzeigenAint_Nobody und hihihi93 alias Bigmacbanntgernne
Ihr geht euch an den Köpfen, wegen kleine lappalien.......Und Hier ist aussage gegen aussage, eure angeblichen Beweise ist nicht aussagend. (meine meinung )
CB12 User nervt es einfach, wenn ein anderes Cb kommt und den ganzen Chat zu spammt mit "Rufmurd" hier und "scamm" da.
Einige Cb12er sind jetzt soweit das sie sagten Starkick und Mute ein zusetzen,gegen die die was mit der Sache zutun haben.
Beenden euren streit, vertragt euch, geht euch aus dem weg ........und denkt dran.............. Wir sind eine Community ^-^
Habt Spaß am Spielen
mfg Der Adi ^^like adi said!!!
-
Alles anzeigen
Keine Ahnung, was soll man dazu noch sagen...
Einzige Aussage von BigMac auf alles womit man ihn konfrontiert, : "Aint Nobody scammt"
Er ist eine witzfigur, nicht ernstnehmen .. Er weiß selber das er rufmord betreibt.
-
-
-
Leider schon zu Spät der Chat hat sich zu schnell beruhigt, war am überlegen Popcorn köpfe am Spawn zu verteillen, damit sich alle Ganz Entspannt zurück lehnen können und ihr Popcorn genießen können
Soll ich bei Event nen Thema aufmachen?
Ich will mich nun auch mal äussern:
Im Endeffekt kenne ich YoungAlpha nun auch schon seit mehr als einem Jahr, und habe bis vor kurzem auch kein Problem mit ihm gehabt, aber so wie er sich in Letzer Zeit verhält, sei es im Chat (auf cb6) oder hier im Forum mit den Provokationen und Stichellein geht garnicht!!!!!!111elf
Spielverderber du hast dich aus meiner Sicht der dinge sehr ins Negative entwickelt. Und brauchst dich aus diesem Grund auch nicht mehr bei mir Melden! So gern ich dich auch mal mochte und so gern ich auch mit dir Geschrieben habe, ich wünsche dir auf Griefergames weiterhin alles gute! (Willkommen im Reich der Verbannten: Meine Igno Liste)
Würde alle Popcorn köpfe kaufen wv gibt es denn ;D So ein kleiner vk thread im zirkus ist doch immer angenehm.
-
Würde alle Popcorn köpfe kaufen wv gibt es denn ;D So ein kleiner vk thread im zirkus ist doch immer angenehm.
Leider schon zu Spät der Chat hat sich zu schnell beruhigt, war am überlegen Popcorn köpfe am Spawn zu verteillen, damit sich alle Ganz Entspannt zurück lehnen können und ihr Popcorn genießen können
Soll ich bei Event nen Thema aufmachen?
Ich will mich nun auch mal äussern:
Im Endeffekt kenne ich YoungAlpha nun auch schon seit mehr als einem Jahr, und habe bis vor kurzem auch kein Problem mit ihm gehabt, aber so wie er sich in Letzer Zeit verhält, sei es im Chat (auf cb6) oder hier im Forum mit den Provokationen und Stichellein geht garnicht!!!!!!111elf
Spielverderber du hast dich aus meiner Sicht der dinge sehr ins Negative entwickelt. Und brauchst dich aus diesem Grund auch nicht mehr bei mir Melden! So gern ich dich auch mal mochte und so gern ich auch mit dir Geschrieben habe, ich wünsche dir auf Griefergames weiterhin alles gute! (Willkommen im Reich der Verbannten: Meine Igno Liste)
-
IchhabeinHandy Bitte unterlassen sie diese äußerst frechen und einzig und allein der provokation dienenden kommentare. Sie machen die lage nur noch schlechter und sind nicht erwünscht. Ich kann den armen Spielverderber verstehen wenn er tag und nacht von solchen hass kommentaren belagert wird.
#RICHRICH
-
-