1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DrButterFluff

Beiträge von DrButterFluff

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Aint_Nobody Scammt mit seinem Bot und Rufmordet

• DrButterFluff
    • 11. August 2020 um 20:16

Logodogo1 Du stinkst

• DrButterFluff
    • 11. August 2020 um 19:03
    Zitat von Moradon
    Zitat von Aint_Nobody

Jap

oO

Naja haben den kleinen ja dann auf seinem Heim-CB mit einem 21:4 Startkick überascht

• DrButterFluff
    • 11. August 2020 um 18:17
    Zitat von Moradon
    Zitat von _julian_pro

Mann du idiot das ist das gleiche Video wie davor mit dem genau gleichem Fehler. Wir haben damals schon gesagt, dass man Aint die Fehler einfach selbst melden soll. Der kann in den Logs vom bot nachgucken dann kriegt ihr euer geld wieder aber dann nen Scambeitrag zu machen ist lächerlich. Vor allem ist es so klar, dass BicMacBanntGerne das hier ist, der ja selber rufmordet und einen sau schlechten Ruf hat. Du hast schon einmal gewaltigen hate abbekommen und das hier ist einfach nur lächerlich. Geh dir mal bitte ein Gehirn suchen. Heute wieder über idiotische scammbeiträge witzig machen, gaarr kein bock D:

LG

Es ist/war KEIN Fehler des Bottes. Er hat 2x MC in dem Video offen und ist mit einer Fledermaus dort. Wenn 2 Leute in der Tradekammer sind wird einer von denen automatisch durch den bot gekickt, das ist in dem Video passiert. Da BigMacScammtGerne mit 2 Accounts in der Kammer stand.

Zitat von Moradon
    Zitat von _julian_pro

Mann du idiot das ist das gleiche Video wie davor mit dem genau gleichem Fehler. Wir haben damals schon gesagt, dass man Aint die Fehler einfach selbst melden soll. Der kann in den Logs vom bot nachgucken dann kriegt ihr euer geld wieder aber dann nen Scambeitrag zu machen ist lächerlich. Vor allem ist es so klar, dass BicMacBanntGerne das hier ist, der ja selber rufmordet und einen sau schlechten Ruf hat. Du hast schon einmal gewaltigen hate abbekommen und das hier ist einfach nur lächerlich. Geh dir mal bitte ein Gehirn suchen. Heute wieder über idiotische scammbeiträge witzig machen, gaarr kein bock D:

LG

Es ist/war KEIN Fehler des Bottes. Er hat 2x MC in dem Video offen und ist mit einer Fledermaus dort. Wenn 2 Leute in der Tradekammer sind wird einer von denen automatisch durch den bot gekickt, das ist in dem Video passiert. Da BigMacScammtGerne mit 2 Accounts in der Kammer stand.

Dann ist der beitrag ja noch nutzloser als ich dachte. Ich hab das so verstanden das der bot einfach einen fehler hatte und das wäre nichtmal ein großes problem gewesen da man Aint daraufhin anschreiben kann da Aint_nobody seine bot logs im auge hat.. So ist dieser beitrag ein schuss ins eigene bein da er ganz klar zeigt das er scamming mit /d in einem bot betreibt und absichtlich fake videos erstellt um rufmord beitreiben.. #RipDHLpapa

• DrButterFluff
    • 11. August 2020 um 18:11

Ey Papa errinerst du dich noch als ich und einige andere CB6 spieler dich vom CB gescheucht haben weil du mit deinem bot gescammt hast und andere leute gerufmordet hast ? Und du dann erst monate später mit anderem namen wieder angefangen hast zu scammen wel du wusstest das dein ruf als DLH_Papa einfach kapput war ?

Könnten wir bestimmt mit deinem jeztigen Main CB wiederholen..

• DrButterFluff
    • 11. August 2020 um 18:07
    Zitat von Moradon

BigMacBanntGerne hast du echt nichts besseres zu tun als diese fakevideos zu erstellen? Ich muss nichtmal das video anschauen um zu wissen das es Müll ist. Du musst echt hobbylos sein und seeeeehr viel Langeweile haben. Nur weil dein bot scammt, auf biegen und brechen zu versuchen einen der Scammfreiesten Spieler auf GG in Misskredit zu bringen, ist schon traurig! Ich würde Aint ohne Probleme all mein Vermögen anvertrauen, in dem Wissen alles bis auf den letzten Dirtblock zurück zu bekommen! Also such dir ein anderes hobby!

Yup könnte man eig mal schnell machen und aufnehmen..

• DrButterFluff
    • 11. August 2020 um 18:05

So ein dreck. Du bist ein bekannter Scammer betreibst seid wochen Rufmord und gehst absichtlich zum Bot einkaufen wenn er gerade iwelche probleme hat um dann wieder deine Beiträge zu posten damit du Aufmerksamkeit generierst. Jeder auf CB6 weiß das Aint_Nobody und sein Shop Scammfrei sind und das du ein Verlogener rufmörder bist wurde auch schon mehrfach bewiesen. #Einmalscammerimmerscammer

<3

edit: Dein PB ist sogar dein ehemaliges YT PB das war zu der zeit als DU mit DEINEM Bot gescammt hast ^^

• Mineralwazzer

• DrButterFluff
    • 10. August 2020 um 19:47

gloons Seh ich auch so, es kommt ja immer das Argument es ist nur ein sSpiel aber ich finde das wie man sich im internet benimmt doch recht viel der eigenen personalität bzw meinung wiederspiegelt. Zb. Wenn jemand in der lage ist leute um hunderte spielstunden in einem spiel was spaß machen soll abzuziehen und sie dazu zu bringen das sie keine lust mehr auf das game haben dann hat diese person entweder ein schlechtes gewissen oder ist einfach straight up asozial. Meine meinung... Aber da hat jeder ne andere ansicht ;)

• Mineralwazzer

• DrButterFluff
    • 10. August 2020 um 18:09

DC1805 Echt so. Ergibt 0 sinn monate lang sich nen Ruf aufzubauen und dann für 5mio rauszuwerfen. Das lohnt doch 0 wenn er iwan wieder auf dem Acc spielen will ist er auf jedem CB als Scammer abgestempelt..

• Mineralwazzer

• DrButterFluff
    • 10. August 2020 um 18:08
    Zitat von Moradon
    Zitat von itsmoneee

Ich äußere mich nochmla hierzu. An alle die ihm ein Sign gegeben haben, er wird quitten. Er hat mir gestern abend im ts geschdildert das er im Auftrag gescammt hat. Er wollte quitten und einen Buddy nochmal ein paar Millionen schwerer machen. Als ich gestern von ihm im Chat ausgelacht wurde muss ich echt ein wenig mit mir rangen. Ich kenne dich so lange MineralWazzer , ich bin echt enttäuscht. Du hast mich zwar entschädigt aber sehr verletzt. Wenn du msl jmd zum qutsche brauchst bin ich trzd für dich da.

Wer hat ihn denn „Beauftragt“ zu scammen?

War nicht davon die rede das er aus eigenem willen für einen Buddy gescammt hat damit er Geld hat da Mineralwazzer eh vorhatte zu quitten ? Ich sehe da keine wortwörtliche Beauftragung oder versteh ich hier was falsch ?

• Mineralwazzer

• DrButterFluff
    • 10. August 2020 um 17:34

Was sich YoungAlpha denken muss. hmmm

• Mineralwazzer

• DrButterFluff
    • 10. August 2020 um 16:50
    Zitat von Kbunker
    Zitat von KampfKru3m3l

Naja, MineralWazzer kam jetzt nicht aus dem Nichts. Und dass er ein 2.Acc ist, denke ich auch nicht. Wer würde sich bitte auf CB6 einen Ruf aufbauen, um dann zu scammen 🤣. Mal ehrlich: Der CB ist voller Randoms, die denken, sie seien was Krasses.

Also ich bin gerne Random

Und zu MineralWazzer : bin direkt etwas froh, dass er mich nicht gefragt hat. Denn ich hätte auch nicht gedacht, dass er jemals Scammen würde. Ganz ehrlich.

War doch geil früher die Zeit und die schmeißt Du einfach so weg? Na traurig, aber so richtig. Wird wohl immer mehr Mode zz oder wie?

Random sein hat echt was.

• Mineralwazzer

• DrButterFluff
    • 10. August 2020 um 03:42

Kann ich genau so bestätigen. Habe zwar keine screens der anfrage nach Einer Milion gemacht da ich mir nix dabei gedacht habe allerdings ist es bei mir und einigen anderen cb6 spielern so verlaufen das wir eine MSG von dir erhalten haben wo du darum gebeten hast das dir etwas geliehen wird.

MFG,

Fluff

• Wir Feiern 1 Jährige FalkeArmy und wir Verlosen!

• DrButterFluff
    • 9. August 2020 um 18:07

Danke nochmal <3

• 1Marador

• DrButterFluff
    • 4. August 2020 um 20:08

Mio viel zu viel wer ne mio hat gehört zu den reichsten 10 spielern auf gg 100pro oder ? #RICHRICH

• 1Marador

• DrButterFluff
    • 4. August 2020 um 05:13

ui

• 1Marador

• DrButterFluff
    • 4. August 2020 um 05:06

Wirklich ein FANTASTISCHER beitrag ! Lange nicht mehr so einen Müll gelesen. Unterhalten hat es mich das muss ich dir lassen allerdings hast du die Definition von Cybermobbing ein bisschen falsch verstanden. Kann auch sein das nur ich das so empfinde das du der bist der viel rumprovoziert und auf genau solche reaktionen hofft wie die von ua. 1Marador um weitere Forumbeitrage zu posten und dadurch mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Naja ich werte weiderhin DKweise LV-Angeln kaufen :3

In diesem sinne #RichRich und bleibt gesund meine lieben CB6 Kameradschaft (und alle anderen tollen GG Spieler) <3

• DrButterFluff
    • 3. August 2020 um 23:25

:3

• Aupassen!!! itsmoneeee mit 4 e scammt

• DrButterFluff
    • 3. August 2020 um 21:02

up

• So wird man selten gescammt......

• DrButterFluff
    • 2. August 2020 um 21:54

Supi beitrag.

• DrButterFluff
    • 31. Juli 2020 um 17:22

@popcorneimer47 nicfourtyfive  OmaGabi_ NurEineGestalt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha