Danke für den Vorschlag und danke für den Befehl ![]()
Beiträge von Karvin90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Befehle und den MysteryModvorteil kenne ich bereits.
Es gibt einen Befehl definitiv um /d zu verbieten, daher kam es mir in den Sinn.
Ging ja nicht nur um Unsichtbarkeit etc., im allgemeinen Tränke.
-
Moin, habe Mal eine Frage, es gibt ja Befehle wie /d unwirksam zu machen auf dem eigenen Plot. (Vielleicht mag mir den auch nochmal wer sagen :D)
Gibt es auch einen Befehl um Tränke wie Unsichtbarkeit zu verbieten?
Mit freundlichen Grüßen
Karvin171
-
Ich meine, bei mir ging das auch immer nur auf meinem Plot oder halt in der FW. Eventuell war die Zeit auch Rum bevor sie zurückgingen?
-
-
Schade drum, habe das leider vorher wirklich nicht gefunden. Na dann kann das Thema geschlossen werden

Danke für die Mühe
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einbinden von MysteryMod in Plotbefehle
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Moin,
Mein Voschlag wäre es, da der MysteryMod ja einige Möglichkeiten für den Citybuild bietet, dass man durch einen Befehl, z.B. Scammer aus dem Scammerradar mit einem Befehl vom GS bannen kann.
Beispielbefehl: /p deny mmod:scammer
Mit freundlichen Grüßen
Karvin171
Weitere allgemeine Befehle für die Grieferwertanbindung z.b. /gwert Leuchtfeuer etc um direkt den Wert anzeigen zu lassen, ist natürlich entwicklungstechnisch schon etwas mehr Arbeit, wäre halt nur ein Vorschlag.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Vereinfacht den Handel im allgemeinen.
Bindet MysteryMod noch mehr ins Spielgeschehen ein, ob man es direkt nutzt oder nicht.
Weitere Anmerkungen
Habe 1.8 Netzwerk angegeben, ist natürlich auch für 1.19 oder andere Citybuilds die MysteryMod nutzen interessant.
Meiner Meinung nach wird MysteryMod dadurch wertvoller, da man zum nutzen der Befehle eventuell MysteryMod braucht.
-
Moin,
ich warne hier für meinen Mate vor den beiden genannten Spielern.
Der Erste bietet einen Beacon für "neue" an und versucht diese zu töten. Der zweite genannte, verbreitet mit die falschen Scamminggerüchte. Dieses haben sie auf CB17 gleich an mindestens 2 Spielern versucht.
Danach wird mit furchtbarer Rechtschreibung ein Plot mit "SCAMER" erstellt und für das entfernen soll Geld gezahlt werden. Das alleine ist schon dubios genug.
Weitere Screenshots möchte collin hinzufügen, wenn er mit dem Forum zurechtgekommen ist. (Die Handyfotos sind ebenfalls von Collin, wie gesagt, Rest sollte er via normalen Screenshots noch nachträglich reinpacken)
Mit freundlichen Grüßen
Karvin171
Edit: keine Ahnung was der Spieler da auf dem Foto macht, also dieser Kerin😂
-
Moin, was ist der Mystery Mod Beta Key momentan ca wert, also das Item von damals 😅
Mit freundlichen Grüßen
Karvin171
-
-
-
-
Find den namen interessant, aber nein kenne ihn nicht
-
-
-
-
-