Ich denke auch das meine Idee nicht eine Revolution ist aber das sie zumindest sehr gut ankommen würde
Mit freundlichen Grüßen
Thanatoz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke auch das meine Idee nicht eine Revolution ist aber das sie zumindest sehr gut ankommen würde
Mit freundlichen Grüßen
Thanatoz
Hey,
Danke für eure netten Rückmeldungen,
Tatsächlich habe ich die Idee nicht von Flootastisch sondern habe mir wirklich Gedanken gemacht,
Ich hoffe das dies die Teammitglieder genau so sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Thanatoz
Hey,
Deine Idee ist vom Aufbau her gut , jedoch ist deine Idee von Prinzip eher nicht wie CityBuild Evil aber ich denke das CityBuild Evil für den Anfang reicht.
Das ist meine persönliche Meinung.
Mit freundlichen Grüßen
Thanatoz | Thanatos Vrabvska
Tagchen,
Nun da ich mich damit gut auskenne und selbst dieses Anliegen schon einmal hatte sind hier die Schritte die du einhalten solltest:
1. Schau direkt ob du dich auf den offiziellen Seiten des Spiels noch anmelden kannst , falls ja liegt ein Ban des Spiels vor somit ist dein Account gesperrt
2. Falls du dich jedoch dort nicht anmelden konntest empfehle ich dir eine E-Mail mit einem Zurücksetzungslink des Passworts zu beantragen , dies geht einfach durch das drücken auf den "Passwort vergessen" Knopf.
3. Nun nachdem du dies getan hast empfehle ich dir die 2 Faktor Authentifizierung zu aktivieren da dies verhindert das Leute nur durch die Eingabe deines Passworts deinen Account besitzen können.
Nun in den meisten Fällen sollte nach diesen Schritten alles wiederhergestellt sein, Wenn nicht schreibe mich doch einfach an , ich helfe immer gerne.
Nun wie oben schon gesagt habe ich eine kleine Vorlage programmiert diese werde ich hier per Sourcecode zum download stellen.
Hier der Link : https://www.mediafire.com/file/0noicf4ox…orlage.rar/file
DER DOWNLOAD IST NUR GRIEFERGAMES:NET TEAMMITGLIEDERN GESTATTET!!
Mit freundlichen Grüßen
Thanatos Vrabrvska
(DAS PLUGIN IST NUR EINE VORLAGE UND IN 2 STUNDEN PROGRAMMIERT DA ICH DIE RESTLICHEN SYSTEM VON GRIEFERGAMES NICHT KENNE)
Bei Fragen gerne auf dem TeamSpeak anschreiben c: