Beiträge von 1Salux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Kann man nix machen

Aber vlt verhindert es einen weiteren scamm.
-
Guten Tag

Ich wollte einen originalen Instagram,Twitter und YoutTube Kopf für 33K kaufen, naja nachdem ich gezahlt habe ist es abgezogen und das wars dann auch schon
Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag dich nicht
-
Ihr seid alle arm
Ist das jetzt Rufmord?

Ich sehe es schon jetzt kommen die schlechten Beispiele.
Kumpel.dein ganzer Beitrag ist ein schlechtes Beispiel. MAgst du mir einen Kuchen backen? Würde dir 3.50€ geben.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lasst uns doch nen Kompromiss finden....
Können wir uns drauf einigen, dass Kaaru nur bedingt unfreundlich aber dafür unbedingt unsympathisch ist?
Du darfst nun gern wieder deiner Wege ziehen und nen anderen CB nerven gehen

:DD:DD:DD:DD:DD
#Closed bringt dir nichts. Forum nicht verstanden
Alles anzeigenLasst uns doch nen Kompromiss finden....
Können wir uns drauf einigen, dass Kaaru nur bedingt unfreundlich aber dafür unbedingt unsympathisch ist?
Du darfst nun gern wieder deiner Wege ziehen und nen anderen CB nerven gehen
Alles anzeigenWäre auch schlimm wenn Salux so bekannt wäre wie du. :DD
Es gibt halt nicht viele Spieler, die so viele unnötige Beiträge im Forum erstellen.
Eig. gibt es keinen.
Hast ja auch schon einige Spitznamen:
GG Polizei für Arme,
Einfallspinsel des Forum
DC Hampelmann
Man muss doch merken, wenn man einfach völlig unsinnige Beiträge macht. Hier schreibt jemand seine Meinung über dich (die von den meisten nachvollzogen werden kann) und du stellst einen Beitrag wegen "Rufmord".
Definitionen hatten wir bereits thematisiert.
Du definierst ja deine Wörter nach deinen Vorstellungen.
In Wahrheit ist das aber kein Rufmors, sondern lediglich die Verbreitung der eigenen Meinung.
Was gegen einen Rufmord spricht?
1.hast du keinen Ruf
2. ist die Aussage nicht falsch
3. beschädigt sowas keinen Ruf, sondern ist eine Meinung.
Deine Meinung darfst du natürlich behalten.
Ist aber einfach dumm.
:DD:DD:DD:DD:DD
Plackii

-
-
man Leute warum ist immer Action wenn ich Spätschicht habe
.Und jetzt Mal Butter bei die Fische. Was zur Hölle soll das mit Rufmord zutun haben. Das ist sowas von Käse. Denke wenn du die Idee haben solltest auf CB11 zu spielen, dann überleg es dir 3 Mal. Das was du hier für antworten von dir gibst ist sowas von "UNFREUNDLICH" anders kann ich es nicht beschreiben. Wenn du Langeweile hast dann hör auf so einen Müll zu schreiben und geh dir lieber an den Füßen spielen. :DD #CB11
PS. Wer ist den 1Salux:DD:DD:DD
Hallo,ich bin 1Salux. Alex stinkt #Rufmord
-
Du kannst das empfinden von anderen Menschen nicht fühlen, wenn er dich Unfreundlich findet ist das so,ohne wenn und aber. Falls doch kannst du dickes Geld machen, geh aufn Jahrmarkt oder so
Mag sein dennoch war kein Bezug da zur seiner Meldung. xD
Du bist lustig. Jahrmarkt und Pandemie keine gute Idee.
Ich bin genauso Lustig wie der Beitrag grr grr
-
Allgemein= bei allem
Genau und das stimmt nicht. Das ist die Rufschädigung
Du kannst das empfinden von anderen Menschen nicht fühlen, wenn er dich Unfreundlich findet ist das so,ohne wenn und aber. Falls doch kannst du dickes Geld machen, geh aufn Jahrmarkt oder so
-
Ach ich diskutier einfach gar nicht weiter.
Könnte genauso gut gegen eine Steinmauer reden und das hätte den selben Effekt.
Dann fang doch gar nicht an ^^
Was für ein Bezug? Er muss sich auf nix beziehen wenn er dich im allgemeinen Unfreundlich findet...hast du zu viel Langeweile oder sowas?

Wie man den Beweis entnehmen kann, habe ich ihn gefragt wo ich unfreundlich war. Da kam die Antwort ''bei allem''.
Allgemein= bei allem
-
jetzt mal realtalk,
jemanden im AllChat als "unfreundlich" zu betiteln ist ja wohl weit entfernt von Rufmord. xD
Es ist einfach ne persönliche Auffassung von ihm bzw. eine Meinung, die er über dich hat.

Es ist keine Meinung da es kein Bezug ist und einfach so zu behauten ist Rufmord
Ich bin 1Salux,spiele auf Cb11 seit 2019 und fühle mich da ziemlich wohl, du bist unfreundlich.
Was für ein Bezug? Er muss sich auf nix beziehen wenn er dich im allgemeinen Unfreundlich findet...hast du zu viel Langeweile oder sowas?

-
Nur das jemand geschrieben hat das du unfreundlich bist, wie du ganz offensichtlich bist. jetzt tue dir selber einen gefallen und stell dich nicht so an
Ist ja peinlichWer bist du? haha
Ich bin 1Salux,spiele auf Cb11 seit 2019 und fühle mich da ziemlich wohl, du bist unfreundlich.
-
Wo sind die beweise? Muss ich zum Augenarzt ?
Anscheint musst du zur Schule da du die Beweise nicht lesen willst. Die sind im Anhang.
Dann lies du deine " Beweise " bitte durch,vlt erkennst du dann das eine Meinung kein Rufmord ist. Ich finde dich auch unfreundlich, mache ich jetzt Rufmord?
Solly leude #RufmordOhne ein Bezug ist das keine Meinung also Rufschädigung. ist das selbe wenn jmd ohne Bezug als bsp schreibt xy scammt.
Nur das jemand geschrieben hat das du unfreundlich bist, wie du ganz offensichtlich bist. jetzt tue dir selber einen gefallen und stell dich nicht so an
Ist ja peinlich -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe dich heute zum ersten mal auf CB11 gesehen und du hast innerhalb einer Stunde von 2 Personen
die sich nicht kennen behauptet sie rufmorden dich.
Da frag ich mich doch was mit dir nicht stimmt.
Knaxbot ist ein CB11 Stammspieler und weder Rufmöder noch jemand der einfach so etwas ohne Grund behauptet.
Wenn er sagt du warst unfreundlich dann war das wohl auch so.
Von daher ist dein Beitrag hier eine Frechheit
Da hat wohl jmd die Beweise nicht angeschaut zur Info. Zudem ist es keine Behauptung es ist bewiesen bei beiden.
Erst lesen
dann posten
Dann lies du deine " Beweise " bitte durch,vlt erkennst du dann das eine Meinung kein Rufmord ist. Ich finde dich auch unfreundlich, mache ich jetzt Rufmord?
Solly leude #Rufmord -
Omegakeklulwomegalul
Ist kein Rufmord, also Thema verfehlt, 0 Punkte und somit durchgefallen!
Nächstes mal bitte besser lernen! -
Ich finde immer noch,dass Weißbrot Schwarzbrot sein sollte.