ich bitte euch alle inständig mir zu helfen ich bin neu auf dem Server und kann nicht reden ich komme nicht in einer ts weil ich einfach zu dumm dafür bin bitte liebes Admin Team schaltet mich bitte bitte frei möchte doch auch nur reden.......aber da es eh nicht passiert hätte jemand anderes ein Herz für mich Discord oder ein anderes ts? Wer hilft mir fus zu fassen auf dem Server gibt es da jemanden?
Beiträge von Michelle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diranus das war jetzt extrem informativ ich danke dir dafür
dann weiß ich was ich gleich mache 
-
Uiuiui das sind aber viele antworten habe noch keine 10 Minuten rum :-D finde euch er jetzt schon alle knuffig weil leite------ >
Ich bin neu denke mir jetzt nur was für Plots was für MM welche Scamer =Scanner? :-D weiß nicht genau was die machen
und gebe ungern Geld aus lebe von harz4 ha es ist wie es ist da kann ich mir kein Premium oder Legende irgendwas leisten hoffe das ich trozdem alle Vorteile genießen kann wie wenn ich Singleplayer spiele. Und danke nochmal für die vielen antworten. Diese viereckigen Felder kann man sich da gleich 4 Claimen? Nebeneinander so das man dort dann eine Farm bauen kann ? Oder geht nur ein Feld weil ich da eben gelesen habe 4 Felder wenn das mit Plots gemeint ist.Ps wenn ich fachausdrücke schreibt bitte mit Erklärung----> de neue hier ist ahnungslos

-
Suche nach dem Youtuber der immer dieser coolen Videos macht ich glaube das sind seine Server? Weil nur auf denen würde ich gerne spielen aber habe so keine Ahnung von dem Spiel würde mich jemand morgen an die Hand nehmen? Und mir das Game zeigen erklären war halt schon mal auf einem Server wo man sich ein Grundstück Claimen kann aber habe das schon nicht hinbekommen würde mich freuen wenn sich jemand zum erklären findet weil sonst brauche ich nicht drauf zu joinen ohne Start Hilfe gibt das bei mir nur Chaos.
habe auch ts.Und nicht böse gemeint aber keine unter 20 auch wenn ihr helfen wollt leider in so Games nur schlechte Erfahrung bin selber 26 Jahre und hätte daher auch gerne diese Altersklasse und höher um mich