Soweit ich weiß wurde die api seitens griefergames entfernt.
wäre sehr schade wenn man jetzt mit labymod nachteile hat und auf misterymod umsteigen muss.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soweit ich weiß wurde die api seitens griefergames entfernt.
wäre sehr schade wenn man jetzt mit labymod nachteile hat und auf misterymod umsteigen muss.
🍀!!Verlosung!!🍀
Hallo liebe GG Community,
mein Name ist FlyingFlippi und ich verlose hiermit das nächste Item auf Griefergames.
Bei mir gibt es wöchentlich mehrere Verlosungen und Giveayways. Um keine zu verpassen, gern ein Abo da lassen.🥰
Was ihr machen müsst um teil zu nehmen:
👉Das Video liken.
👉Unter das Video euren Namen und Citybuild kommentieren.
👉Hier unter dem Forumbeitrag 3 Freunde markieren.
Der Gewinner wird Donnerstag den 04.03.2021 hier und unter dem Youtube Video bekannt gegeben.
Ich wünsche allen viel Glück🍀
Yoooo Manni_tv_ ✌🏻 Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉🎈 du hast die 50k gewonnen! Wenn du heute Abend online bist komme ich gern vorbei und zahle dich aus
den anderen noch ein schönes Restwochenende und viel Glück bei der nächsten Verlosung 🍀
Hurra.
Habe dich, so glaube ich, noch gar nicht auf meiner Aboliste.
Werde ich später nachholen.
Vielen Dank und viel Spaß und Erfolg beim Streamen.
super das freut mich danke dir ![]()
🍀!!Verlosung!!🍀
mein Name ist FlyingFlippi und ich verlose hiermit wieder $50.000 auf Griefergames.
Bei mir gibt es wöchentlich mehrere Verlosungen und Giveayways. Um keine zu verpassen, gern ein Abo da lassen.🥰
👉Das Video liken.
Der Gewinner wird Sonntag den 28.02.2021 hier und unter dem Youtube Video bekannt gegeben.
Edit:
Yoooo Manni_tv_ ✌🏻 Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉🎈 du hast die 50k gewonnen! Wenn du heute Abend online bist komme ich gern vorbei und zahle dich aus
den anderen noch ein schönes Restwochenende und viel Glück bei der nächsten Verlosung 🍀
wer jetzt der unsichbare war kann man nicht beweisen.
fakt ist aber das creepierquill gesagt hat komm auf mein 2gs. um dort
dose den spawner zu droppen und in dem moment ein dritter dort stand der den spawner abgefangen hat.
das gs ist nicht in der nähe vom spawn. zufall kann es nicht sein. das ganze muss geplant gewesen sein.
ich denke der plan stammt von dem der auch den ort bestimmt hat...- und dann auch noch ein 200k item einfach droppt...
wenn man ein 200k item einfach droppt und das item durch egal welchen grund nicht beim käufer ankommt, ist man selbst schuld und sollte für den schaden aufkommen...
für mich klarer scamm!
🎊🎊Herzlichen Glückwunsch🎊🎊
CB 19 AngelJoey
Du hast die $100.000 Dollar gewonnen. Sag mir bescheid sobald du online bist dann komme ich vorbei und zahle dich aus 🙂
Allen anderen danke ich für die tolle Unterstützung. Ihr seid super 🙂
❤️Bald gibt es die nächste Verlosung also bleibt dabei und seid gespannt❤️
🍀!!Verlosung!!🍀
mein Name ist FlyingFlippi und ich verlose hiermit wieder $100.000 auf Griefergames.
👉Das Video liken.
Der Gewinner wird Freitag den 19.02.2021 um 15Uhr hier und unter dem Youtube Video bekannt gegeben.
//edit
CB 19 AngelJoey
Du hast die $100.000 Dollar gewonnen. Sag mir bescheid sobald du online bist dann komme ich vorbei und zahle dich aus 🙂
Allen anderen danke ich für die tolle Unterstützung. Ihr seid super 🙂
❤️Bald gibt es die nächste Verlosung also bleibt dabei und seid gespannt❤️
Gewinner EpicEasYHD CB 16
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊 Du hast die 50k gewonnen. 😊
Allen anderen wünsche ich viel Glück bei meiner nächsten Verlosung.🍀
🍀!!Verlosung!!🍀
mein Name ist FlyingFlippi und ich verlose hiermit wieder $50.000 auf Griefergames.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
👉Das Video liken.
Der Gewinner wird Freitag den 12.02.2021 hier und unter dem Youtube Video bekannt gegeben.
edit:
Gewinner EpicEasYHD CB 16
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊 Du hast die 50k gewonnen. 😊
Allen anderen wünsche ich viel Glück bei meiner nächsten Verlosung.🍀
Du wurdest per Zufallsgenerator ausgelost und hast den Spawner gewonnen.
Einfach bei mir melden und ich überreiche dir den Spawner🤝
Allen anderen wünsche ich noch ein angenehmes Restwochenende
und viel Glück bei meiner nächsten Verlosung🙂
Der Spawner würde sich gut auf einer Com-Farm aussehen. Wenn´s nicht meine (im Bau) dann hoffe ich auf eine andere so das alle was von haben
🥰Vielen Danke Leute!🥰
Das Event war mega und hat Spaß gemacht.
Wir mussten den Stream leider abbrechen, da Abge die CBs gesperrt hatte wegen der Spawnplotvergabe.
👉Wir haben jetzt noch einen Spawner zu verlosen und ein paar Kisten Items.
👉Dazu treffen wir uns Morgen (Sonntag) den 07.02.2021 um 15Uhr nochmal im Stream
👉Der Gewinner von dem Forenbeitrag hier, wird auch live seinen Spawner erhalten.
Somit haben wir weit mehr als 1m Dollar verlost.
Danke nochmal und bis Morgen🙂
🍀!!Verlosung!!🍀
mein Name ist FlyingFlippi und ich werde am Samstag den 06.02.2021 um 15:00 Uhr einen großes Event in meinem Live Stream starten!
Link ➡ http://www.twitch.tv/flyingflippi
Special Guest ➡ Meku509.
👉Ich habe mir eine Menge Supreme Kisten gekauft und werde ein Case Opening machen.
👉Geöffnet wird auf verschiedenen CBs die im Stream bekannt gegeben werden.
👉Ich werde Items/Geld im Wert von $1.000.000+ verlosen und droppen!
🎉Forum Verlosung🎉
Gewinne einen Spawner!
Um das Ganze spannend zu machen und damit ihr auch etwas mehr davon habt, könnt ihr hier 3 Freunde markieren und dazu schreiben was ihr mit dem Spawner machen würdet.
👉Mein Team und ich werden am 07.02.2021 (Sonntag) den Gewinner hier im Forum bekannt geben.
👉Die $1.000.000+ werden wie gesagt live im Stream verlost. Also seid dabei. 👍
!!=========================================================================================!!
Edit:
🥰Vielen Danke Leute!🥰
Das Event war mega und hat Spaß gemacht.
Wir mussten den Stream leider abbrechen, da Abge die CBs gesperrt hatte wegen der Spawnplotvergabe.
👉Wir haben jetzt noch einen Spawner zu verlosen und ein paar Kisten Items.
👉Dazu treffen wir uns Morgen (Sonntag) den 07.02.2021 um 15Uhr nochmal im Stream
👉Der Gewinner von dem Forenbeitrag hier, wird auch live seinen Spawner erhalten.
Somit haben wir weit mehr als 1m Dollar verlost.
Danke nochmal und bis Morgen🙂
Eine Kerze verliert nichts von ihrer Leuchtkraft, wenn man eine andere Kerze damit anzündet.
jetzt wo ich gerade wieder anfange ![]()
schade, aber viel glück auf deinem weiteren weg ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenhab nochmal gezählt sind 56 spawner.
ich denke das man bei einer farm ein bisschen anders rechnen sollte. es ist ja nicht nur ein plot mit ein paar spawnern drauf sondern ein gut überlegtes system was sehr viel geld und zeit gekostet hat. alleine die ganzen spawneggs die noch dazu kommen.
dazu hat man ein 25er merge was zu 80% bebaut ist. das ganze ist für meinen geschmackt wirklich schön her gerichtet.
ich denke viele leute würden gern eine farm betreiben haben aber das geld dazu nicht. mit so einer farm kann man direkt starten.
also mal in vergleich gestellt:
ich baue eine farm auf und kaufe alle items... bei 56 spawnern x 200k =11.2 mio + 56 eggs im schnitt sagen wir 80k = 4,5mio
+ mergen + material + bauzeit usw usw. sagen wir sind wir grob bei 16mio.Wenn ich jetzt wie gesagt unbedingt eine farm haben möchte glaube ich schon das ich 3-6 mio bezahlen würde um sogar direkt starten zu können.
Platzierte Spawner sind nur 20k wert, egal ob es eine Farm ist. Man hat beim Verkauf von Spawnern halt kaum ROI.
naja wer sagt die sind 20k wer hat keine ahnzung.... wir haben zumindest ne spanne zwischen 20-60k
hab nochmal gezählt sind 56 spawner.
ich denke das man bei einer farm ein bisschen anders rechnen sollte. es ist ja nicht nur ein plot mit ein paar spawnern drauf sondern ein gut überlegtes system was sehr viel geld und zeit gekostet hat. alleine die ganzen spawneggs die noch dazu kommen.
dazu hat man ein 25er merge was zu 80% bebaut ist. das ganze ist für meinen geschmackt wirklich schön her gerichtet.
ich denke viele leute würden gern eine farm betreiben haben aber das geld dazu nicht. mit so einer farm kann man direkt starten.
also mal in vergleich gestellt:
ich baue eine farm auf und kaufe alle items... bei 56 spawnern x 200k =11.2 mio + 56 eggs im schnitt sagen wir 80k = 4,5mio
+ mergen + material + bauzeit usw usw. sagen wir sind wir grob bei 16mio.
Wenn ich jetzt wie gesagt unbedingt eine farm haben möchte glaube ich schon das ich 3-6 mio bezahlen würde um sogar direkt starten zu können.
Alle Server lagen seit Tagen.
Hab das gefühl, dass es seit dem Kartenupdate so ist.
Ja schon klar. Aber der Clan wurde eröffnet ohne weiter Items. Dann Hatten wir die Items und wollten sie nutzen was aber nicht ging,
Wenn es so gewollt ist das man ein Item bekommt und es erst nach 30 Tagen nutzen kann finde ich das nicht so sinnvoll.
Aber egal jetzt heißt es abwarten und Tee trinken