ich gucke stream...der streamer ist drauf,und es werden auch mehrere spieler angezeigt,und ich habe spieler rumlaufen sehen
Welcher Streamer ist es?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich gucke stream...der streamer ist drauf,und es werden auch mehrere spieler angezeigt,und ich habe spieler rumlaufen sehen
Welcher Streamer ist es?
es sind spieler drauf...wieso komm ich nicht mehr drauf??...sehr seltsam
Es sind keine drauf. Drück mal den Refresh Knopf
Hi, ich kann mich nicht erinnern, einen Halloween Prefix besessen zu haben?
Hey, ich würde das Geld nehmen um meine Communityfarm /p h Alienfarm weiter auszubauen und auf diese Weise etwas zurück zu geben. : )
Ich muss natürlich schauen ob es ein für mich machbarer Termin ist . Ansonsten Flowsi... Du weißt das ich dabei bin wenn du mich brauchst ; )
Seid mit eurem Lieblingsstreamer live dabei und feuert sie an!
Bitte verlinkt all eure Freunde, jedoch immer mindestens 3! Unter allen verlinkenden verlosen wir 4 x 50k von Hard2Def!
Saptor´s Perspektive: TwitchSaptor - Twitch
Kroonul´s Perspektive: (1) Kroonul - Twitch
Suppano´s Perspektive: (1) Suppano_ - Twitch
Moderation mit Hintergrundinfos: rouges83 - Twitch
Wer gönnt lässt jedem ein Follow da und schaut gleich 4 Streams parallel. XD
Der Name des Escaperooms ist "Der Bahnhof" nach und nach müssen sich die 3 Streamer von Wagon zu Wagon vorarbeiten, um letztlich in der Lok zu landen. Dabei müssen sie knifflige Aufgaben lösen, mit denen sicher keiner von euch rechnet! Also seid gespannt und erlebt einen der schönsten Escaperooms auf Griefergames!
Viel Spaß allen beim zusehen und einen mega geilen Streamabend!
SaptorYT Suppano TheBestManul Busch2207 The_Beast1311 KiloAlpha1909 _Mr_Melone_2206_ Ryloxy JxstSonic JoJo2Go01 Harvard84 Dobermannx Sassrael Nesran Benutzer98691 LHP_HawkinG LHP_Iohoff44 Benutzer96434 FlownsnCB7 TML_Daywalker TML_Darknight Pombaer_77 @Crxssed AnxiousLeqend Lord_Evoli Raziel1104 bMcxD UnlimitedBurst DC1805 Creepertiv BastiM321 Kaule veritas _DarkKnight Asbachcola90 Bresco91 The_Toast427 @BigBlueFox
4 Jahreszeiten Bauevent
Nach dem Erfolg der letzten Bauevents hier ein neues! Alles was ihr wissen müsst erfahrt ihr in dem Video! Bitte teilt diesen Beitrag mit all euren Freunden. Danke für den Support.
Achtung! Eary Bird Bonus! Wer jetzt schon kommt, darf auch schon bauen!
Preise:
Platz 1: 500000$
Platz 2: 250000$
Platz 3: 125000$
Und alle Teilnehmer bekommen ein Teilnehmer Item. Zudem gibt es bei Kaule die offizielle Eventkarte zu erwerben. Meine Streams findet ihr unter twitch.tv/rouges83
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LHP_HawkinG
@LHP_junro95 Benutzer96434 dadarki GsiBerger_1 Busch2207 Ryloxy rosaboember KaktusBob phanTom84_ DrSuperAlien o0Rhinna0o Asbachcola90 Sinero313 Creepertiv JxstSonic
MILLIONEN $ ADVENTSKALENDER STREAMS!
TWITCH.TV/ROUGES83
Vom 01. - 24.12.21 verlose ich täglich zu wechselnden Uhrzeiten zwei Kalendertürchen. Inhalt geht vom Kopf bis zum Spawner, über Geldbeträge, Spawneggs, DG-Eggs, EP-Rahmen, Beacons, Endstone, Bedrock..... und und und.
Einfach ein Follow auf Twitch da lassen, Benachrichtigungen aktivieren und Glück haben.
Unter den Kommentaren verlose ich auch noch einmal 50000 $. Einfach 5 Freunde markieren um zu gewinnen. Aufgelöst wird das Spiel in den Kommentaren ebenfalls am 24.12.2021.
dadarki KiloAlpha1909 Fidifish xWoWxHD vossfour phanTom84_ Kirakira1998 DrSuperAlien Asbachcola90 Suppano Gamakatzi BastiM321 Maxeymi LHP_HawkinG @LHP_junro95 xXOoICEoOXx RoterBulle
Hallo Freunde
Bitte teilt dieses Event mit euren Freunden, damit wir eine Mega Party feiern können.
Geburtstagsstream mit massenhaft Spielen, Gewinnen und einem schicken Streamboss!
am 26.09.2021 um 13:00 Uhr
&
am 27.09.2021 um 21:00 Uhr
youtube.com/c/rouges83
Traditionell teile ich meinen Geburstatgsstream in einen Mittag und einen Abend stream, damit auch die jüngeren eine Chance auf Teilnahme haben. Freut euch auf kreative Spiele und gewinne in hülle und Fülle! Auch ein Geburtstags Signitem wird es geben. Unterstützt vom LHPClan
Bis du dabei und feierst mit mir?
Sei doch so nett und teile dieses Event mit deinen Freunden
The_Beast1311 KiloAlpha1909 NotTwiix LHP_HawkinG Busch2207 TML_Daywalker Harvard84 Dobermannx FlownsnCB7 Ryloxy BastiM321 vossfour alwaysbrocki dadarki KlausFlensburg JxstSonic u.v.m.
Hi, hier meine Vorschläge.
- No Warp Time Perk. Warpen ohne Wartezeit.
- Mehr Homes Perk die Option bis zu 20 Homes zu setzen
- Free Merge Perk. 3 mal im Quartal kostenlos mergen
- Full Amor Perk alle Eigenschaften einer vollständigen Rüstung, ohne sie zu tragen
- Join CB Perk. Direkter Wechsel von CB zu CB ohne über das Portal zu müssen
- Forcefield Perk Auf allen eigenen Plots Forcefield Flag benutzen
- Loot Perk Loot 4 mit jedem Werkzeug das man benutzt
- Efficiency Perk Effizienz 3 auf jedem Werkzeug benutzt
-SilkTouch Perk wie die beiden oben
HGW kleiner Igel! The_Beast1311 rosaboember Nesran
Ämmm die sind alle samt auf CB16 oder CB4 gedreht und nicht irgendwo im Kreativ. Die stehen sogar noch dort.
Ich meinte auch nicht dich sondern den Ersteller des Themas
Habe ich dann eben auch gemerkt XD Deshalb habe ich meinen Eintrag schon abgeändert. : ) Das passiert wenn man immer von unten nach oben liest. : )
Hey,
bei Schaltungen die du auf anderen Servern oder im Kreativ Baus solltest du vorsichtig seid. Es kann sein, dass diese nicht 1:1 auf GrieferGames funktionieren. Außerdem solltest bei YouTube Tutorial Imme gucken, das diese für die 1.8.9 sind und wenn möglich auf GrieferGames.
SORRY! Dachte du hast auf meine Videos reagiert aber es ging um den Herren weiter oben. Daher ist die Antwort hier drunter irrelevant : )
Ämmm die sind alle samt auf CB16 oder CB4 gedreht und nicht irgendwo im Kreativ. Die stehen sogar noch dort.