Beiträge von Rouges83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Freunde!
Da ich es mit eurer Unterstützung geschafft habe die 1000 Abonnenten auf YouTube zu knacken, möchte ich mich mit einem speziellem 1000 Abo Stream bedanken.
Das ganze findet in zwei teilen statt! Es gibt massenhaft Gewinne und jede Menge spaß!
Teil 1: Freitag 14.05.21 um 21:00 Uhr!
- Minispiele
- Verlosungen
- 750000$ Streamboss + Communityspenden!
- Auslosung der zwei Tickets für den Event Escaperoom im Samstags stream!
Teil 2: Samstag 15.05.21 um 13:00 Uhr!
Wir spielen mit den beiden Gewinnern von Freitag einen speziell für mich gebauten Escaperoom live im Stream! Ich habe diesen Raum noch nicht einmal von außen gesehen und bei der Qualität von Busch2207 Escaperooms, bin ich mir absolut sicher das auch dies ein Knaller Event wird! Also schaltet ein und schaut wie wir uns anstellen!
Wenn ihr das Event nicht verpassen wollt stellt sicher das ihr den Kanal abonniert und die Glocke aktiviert habt! http://www.youtube.com/c/rouges83?sub_confirmation=1
Ich verlose unter den Kommentaren zu diesem Beitrag einen EP Rahmen!
Wie kann ich gewinnen?
- Mindestens 3 @Freunde markieren
- Den Satz "Abonniert Rouges83 auf YouTube und kommt am Freitag in den Abo-Stream schreiben"
Danke!
Euer Rouges83
forum.griefergames.de/attachment/222916/
Busch2207 Ewe11 KiloAlpha1909 @Dr_Mett Ryloxy LHP_HawkinG xWoWxHD Carinhosoa dadarki Fidifish JoJo2Go01 _DarkKnight Abgemiked LuxG4m1ngJ3rry vossfour
-
-
Soweit ich das sehe ist da kein Block update dran, somit denke ich wird das nach redstone aus mit einer Bestimmten Wahrscheinlichkeit kaputt gehen.
Sonst muss ich sagen geiles Teil
Hi, das haben wir ja oben auch so beschrieben. Und das wir auf Wunsch auch noch ein Video machen, wie sich das Problem lösen lässty
-
Es wurden schon viele Eier gebaut! Wenn jemand kurzentschlossenes noch einsteigen will und in 7 Tagen fertig werden kann, meldet euch bei mir. : )
-
Du meinst das Items die unten durchgelaufen sind wieder in den Einspeisepunkt geführt werden? Kann ich dir erklären, aber wozu?
Es ist ja immer nur 1 Stack frei in einem Trichter, und wenn man mehr items hat, werden dir weiter sortiert bzw. werden die weitergeleitet und landen am Ende in einem Trichter oder ähnlichem
Ich möchte einfach eine Sortiermaschiene wo ich viel zeug reinwerfen kann und alles richtig einsortiert wird.
LG
Deine Aussage stimmt so nicht und es bedarf keines Kreislaufes. Die Maschine wird alles richtig einsortieren, egal wieviel du oben einfüllst. Solange es für jedes Item einen Filter gibt. Es kann nichts durchrutschen. Items die keinen Filter haben laufen dann bis in den letzten Tricheroder ggf. Kiste.
-
Alles anzeigen
Redstonefreie Sortieranlage! [VIDEO]
Hier bitte sehr 😉
Hallo, cooles Video, ich suche aber eins mit einem unendlichen Kreislauf, wie mache ich das ?
Redstonefreie Sortieranlage! [VIDEO]
Hier bitte sehr 😉
Also ich möchte z.B eine dk quarz und bisschen andere Sachen reingeben und möchte aber auch, dass alles einsortiert wird ohne Probleme , ist das möglich ?
LG
Du meinst das Items die unten durchgelaufen sind wieder in den Einspeisepunkt geführt werden? Kann ich dir erklären, aber wozu?
-
Ich glaube das Enddatum ist ein wenig falsch

Danke für den Hinweis. Angepasst.
-
Hallo ihr lieben!
bei meinem aktuellen bau Event könnt ihr diverse Preise abräumen!
1. Platz: Spawner und Lohe Spawnegg
2. Platz: Ein schön bebautes Plot mit zwei Wächterspawnern auf CB7
3. 50.000 $
Jeder Teilnehmer bekommt zudem noch ein signiertes Teilnehmeritem : )
Die Gewinnerbekanntgabe wird in meinem Livestream am 02.04.2021 stattfinden.
Video zum Wettbewerb:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Link zum YTKanal: youtube.com/c/rouges83
DIE REGELN!
- Das gebaute Ei muss in seiner Form 1 zu 1 dem Musterei /p h Osterdorf CB15 gleichen (Nur das Ei!)
- Es darf aber durchaus etwas kleines drauf oder angebaut werden
- Das Ei darf maximal 3 Blöcke über oder unter der Erde starten. (Keine fliegenden und keine eingegrabenen Eier.)
- Das Ei muss auch von innen kreativ ausgebaut werden und begehbar seien
- Die verwendeten Materialien und die Gestaltung ist euch frei überlassen
- Ihr dürft auch als Team bauen. Müsst euch dann aber selbst einigen was mit dem Preis passiert solltet ihr gewinnen.
- Um teilzunehmen kommt auf mich zu (Heimat CB16). Ich teile euch ein Plot zu
- Jeden Montag im Livestream gibt es ein Update zum aktuellen Status
- Bei Fragen, fragen.
Bitte macht ein wenig Werbung: KiloAlpha1909 The_Beast1311 _Mr_Melone_2206_ Fidifish JoJo2Go01 Ewe11 Busch2207 @AlphaFu Pombaer_77
-
ZITAT:
“Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.”
― Marc-Uwe Kling, Die Känguru-Apokryphen -
Jupp das speziell auf GG zugeschnittene ist kommt. Leider kann ich nur gerade nicht mit Busch aufnehmen. Aber sobald er wieder kann, kommt auch das Video!
-
-
-
Hallo ihr lieben,
heute um 14 UHR im Livestream verlosen wir das Kalendertürchen 24! Neben diversen Items befinden sich in diesem Türchen auch 2 Spawner! Zudem gibt es einen signierten Weihnachtsspawner im Streamboss! Also viel Spass beim Mitmachen. Alle weiteren Informationen im Stream! Bit markiert all eure Freunde!
KiloAlpha1909 The_Beast1311 dadarki Dobermannx Busch2207 LuxG4m1ngJ3rry LordDanger_ _Mr_Melone_2206_ GraviPlayz linse0979 MrWorms25 Teufelinchen_ HageA BlackPanthaYT Abge und viele mehr!
-
-
Das läuft auch auf lange Zeit tadellos. Sofern es richtig gebaut und Chunkgrenzen beachtet wurden
-
Alles anzeigen
Guten Tag, Herr Rouges83!
Ich finde den Begriff "Schule" hier unangebracht da viele für schulen typische dinge fehlen:
- Das Video sollte aus einer unseriösen Quelle recherchiert sein
- Es sollte die schlecht möglichste Bildqualität haben
- Es sollte von einem Beamer kommen der im 2. Weltkrieg mitgekämpft hat
- Es sollten komplett zu laute Lautsprecher vorhanden sein damit sich das Video so anhört als hätte man es 3x vergewaltigt
- Man sollte alles so schlecht und kompliziert wie möglich erklären (Fachwörter die niemand benutzt außer dieser eine Lehrer)
mfG
Selbstverständlich nehme ich diese Kritik sehr sehr ernst und werde versuchen die angesprochenen Punkte in einer der nächsten Folgen Umzusetzen : ) XD
-
-