kranke beweise nicht nett von dir
Beiträge von DauerH1gh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweise!
-
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
-
-
Einer meiner besten Buddys dessen Name DauerH1gh ist ist gequittet. Er hat mir seinen Halloween Prefix geschenkt und sein Birth Spawner. Er hat GTA Hype und keine Lust mehr auf GG. Ich habe mich schon mehrmals bei ihm bedankt und bin immernoch Sprachlos. Ich bin nicht so einer der mit Geld flext. Ich bin auf Cb 6 immer noch ein normaler Ton/Quarz Farmer so du kannst jetzt denken was du willst aber das zu dem ThemaGrüße gehen raus an NoNammy und Avex
Geh mir nicht auf den Sack, wenn ich kb mehr auf GG habe, mache ich mit meinen Items was ich will, jetzt hat einer meiner Besten Buddys den ich seid Tag 1 auf GG kenne mein "Reichtum" geschenkt bekommen und fertig.
Ps: 1Tanzi GS nicht unter 40Mio vkn
-
-
#3 ist auch bei mir
-
Placen, dann kannst du ihn Behalten 😂
-
-
-
-
16 und 18 sind bei mir
-
1Jxnnick erst sich über mich lustig machen, und jetzt das 😂😂
Es ändert nichts an der Tatsache, das du Gescammt hast lol.
Ich habe es wenigstens eingesehen auch wenn es das zweite mal ist.
Und warscheinlich hat Ronep seinen Acc Gekauft und Scammt um 83k 😂😂😂
-
1Jxnnick erst sich über mich lustig machen, und jetzt das 😂😂
-
Jetzt muss ich ganz Schnell los

-
Wäre ein versuch Wert
Geile Idee Manoli
-
Er hat mir Soeben mitgeteilt das er Seinen Acc Verkauft hat ob es stimmt weiß ich nicht !!!
Ich habe meinen ACC nie Verkauft und werde es auch nie machen.
Ok
Mann kann sich wohl denken warum ich das Gestern gesagt. (war einfach eine Ausrede)
-
Bin ich der einzige der sich fragt wie er jetzt aufeinmal den Account wieder hat, weil es hieß ja er hätte ihn verkauft

„Das war keine Ausrede“
Ich habe meinen ACC nie Verkauft und werde es auch nie machen.
-
Mir ging es bei dem ganzen auch nie ums Geld, aber wie die meisten mitbekommen haben habe ich vor 6 Monaten mal unter dem Namen 1RedoX um ungefähr 500k Gescammt allerdings jede Person entschädigt. Danach wollte ich meinen Ruf wieder aufbauen und Normal weiter Spielen "Fair" dann habe ich angefangen zu Traden und in 6 Monaten ungefähr 25Mio ertradet. Allerdings wurde ich ständig als Scammer betitelt und habe deshalb wieder Angefangen und damit alle Kommentare bestätigt... aber ich selber habe gemerkt das es einfach nichts für mich ist, ich habe rein aus Provokation gehandelt und mir tut es einfach leid nicht nur das ich @ImAyyran Gescammt habe sondern das ich so viele Personen einfach enttäuscht habe... trotzdem Danke ich ganz CB2 für die Tollen 6 Monate, ich versuche mich zu bessern und werde niemanden darum Beten mir zu Verzeihen oder zu Vertrauen ihr könnt gerne eure Meinung darüber schreiben ich habe nichts gegen auch wenn viele sagen das ich keine 3te Chance verdiene ich werde versuchen das Beste draus zu machen.
-
Domizil_85 hast du noch ein Video aus deiner Sicht gemacht?
Meine Aufnahme ist jetzt drinne Mocoru14