Hallo Zusammen.
Heute ist mir was nicht so Schönes Passiert... der Spieler yLit wollte meinen "Lv Glitzereimer" für 1,3Mio abkaufen da er ein Premium war wollte ich natürlich einen MM nehmen.... den ich kenne und Vertraue.... am Schluss haben wir uns für Domizil_85 entschieden der den Trade "Leiten" sollte als wir im Deal waren hat der Spieler yLit anscheind Domizil_85 mit Fake Money bezahlt was Domizil leider nicht bemerkt hat... den Rest könnt ihr euch Selber denken : - yLit - hatte das Item und das Geld und war WEG.
Ich habe mich im Ts mit Domizil_85 besprochen der mir Zugesichert hat das ich alles entschädigt bekomme! dafür hat er mir ein Schuld Schein und ein 1. Reihe Spawn GS Gutschein als "Pfand" gegeben Danke noch mal das du dazu stehst und für deine Fehler einstehst![]()
Mir tut es sehr leid für Domizil da er mir nur Helfen wollte deswegen will ich nicht die ganze Summe wieder haben Domizil_85 ich würde mich mit 1,1Mio Glücklich schätzen anstatt mit 1,3Mio solange es von deiner seite okay ist! ![]()
Ein Link zum Video (leider nicht aus Domizil`s Sicht) :
SoRrY für die Rechtschreibung AbEr ich bin BisSl MAD