Abge hast du schon Items Gefunden?...
Beiträge von DauerH1gh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schon mal was Von MM gehört?
Marechts hat vor 2 Tagen MM für mich gemacht um insgesamt 9Mio und war scammfrei... muss ich noch was sagen?
-
DauerH1gh warst du nicht vorhin mit Marechts im ts ?
Jap er hat uns erzählt das er Gescammt hat weil er quitten wollte, und alle Items auf einem Lager acc hätte Bzw 2 Acc.
-
-
Marechts was bringen dir die 10mio jetzt eigentlich?
Mit Perma Ban bringen ihm auch 100Mio Nix :DD
-
-
Ihr habt recht sowas sollte bestraft werde... Nur frech wenn die ihre Sachen von abge wieder bekommen, weil scammen ja nicht verboten ist und mir wurden auch 2 bonze kling und eine dk beacons plus unzählige stacks Köpfe geklaut so wie meinem Nachbarn... Er hat sie zurück bekommen freut mich für ihn ich habe bis heute nichts davon wieder also eig sollten alle Spieler mit dem gleichen mass behandelt werden.... Ist Nur meine Meinung dazu.... Und mir tut es total leid für die betroffenen
Hatte die Person die dich Gescammt hat ein "Buddy" Item von Abge?
-
Marechts wurde soeben aus xXx geworfen. DauerH1gh wenn ich morgen on bin kann ich dir 1.5 Mio. geben.
Wenn es noch mehr Opfer gibt meldet euch bitte bei mir mit video Beweis, ich schau dann was ich machen kann.
Sehr nett von dir... aber wir sollten erstmal abwarten, hatte ein Ts Gespräch mit Abge und er hat gesagt sollte er die Items finde also {Lv Kuchen / Stack wächter eggs} und um was er noch alles Gescammt hat wird es uns zurückgegeben. [Wenn er die Items nicht findet bekommen wir auch nix wieder...]
-
-
ByTeddox wollte Items kaufen und Marechts als MM ich habe Marechts Natürlich vertraut und ihn als MM genommen hier das Video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir wären es 0nlyWh4te Benutzer850 1Traix diesen Spielern würde ich alles anvertrauen da sie mich seit meinem 1 Tag auf GG Begleiten, und bis jetzt noch da sind

-
#13 ist bei mir

-
-
Ein Personalisierter Kopf mit Verzauberung von mir wäre echt Nice

z.B
Schärfe X
Knockback .1000
-
Seid wann kostet ein Scammer Schreck 6mio? o_O
Tut mir leid für dich.
Es handelte sich um das Bug Item von Zwieback das nur wenige Stunden in der Kiste war, statt Effi 10 hatte Sie Schärfe 10
Ich weiß aber es kostet keine 6Mio, aber passt schon.
Tut mir leid das du Gescammt wurdest!
-
Seid wann kostet ein Scammer Schreck 6mio? o_O
Tut mir leid für dich.
-
Was genau soll das für ein spawn gs sein?
Und bei der Aufnahme kann man nichts von einem scamm sehen da sie in der Mitte des trades beginnt
Ist ein 3te Reihe GS
-
warum lässt man sich von nem bekannten scammer scammen
Absolut unnötig
-
Würde die 50k ebenfalls in unsere Farm investieren :=)
-
Hey, da ich den Preis nicht kenne wollte ich einfach mal Fragen ob einer von euch den Preis eines 2. Reihe Spawn GS auf CB17 Kennt.