Vom Herzen wünsche ich dir nur das beste auf deinem Wege. Die Zeit mit dir war sehr schön, werde dich nie vergessen ![]()
Beiträge von Bertrandis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo Bertrandis,
so wie ich das sehe, hast du die Freundliche Harbst Farbe für 800k in der Auktion von xXNico1659Xx ersteigert, richtig?
Kannst du mir mal bitte einen Screenshot von deinen beendeten beobachteten Auktionen und der Prefix-Übersicht schicken? (Bitte jeweils über das Item hovern)
Liebe Grüße
Syntax
Ja genau. Den habe ich aktiviert. Die Screenshots muss ich heute Abend schicken. Vielen Dank in vorraus.
Es tut mir leid, bin ein Idiot. Moosleitung hatte Recht, ich habe falsch geschaut. ,🙈 bin nicht mehr der jüngste 🙈
-
-
-
Brakkakush SwArLeY92 Matze1105
Lebe, und denke nicht an morgen.
-
ich schenke dir 200k wenn du wiillst
Nein, danke
kauf dir was schönes dafür 
-
Aua tut weh... Wir werden dich unterstützen, darauf kannst du hoffen!
LG Creator
Danke euch
-
Einsicht ist ein guter weg zur Besserung. Wünsche dir das beste, aufs baldige wiedersehen hoffe ich

-
Er lädt auf verschiedenen Servern zum Containerevent ein . So wie heute auch auf CB4 /p h Containerevent4. Er hat mich um 500k gescammt, nachdem wir uns einig waren, sollte ich ihn bezahlen, danach hätte ich abbauen dürfen. Doch nachdem ich die Summe an Toxic_mo0 gepayed habe, hat er mich vom Plot gebant. Komme auch nicht mehr drauf. Auf dem ersten Bild sieht man, das er mich gebant hat, nachdem ich bezahlt habe. beim 2. sieht man, das ich nicht mehr drauf komme.
Natürlich ging er nach der Nummer Offline.
Seid gewarnt vor Toxic_mo0, den Scammer!
-
Vorsicht Leute, er scammt mit der altmodischen PH-Falle.
-
Durch solche Pappnasen wohl eher. GG versteh ich nicht, das wenn schon mehrere Leute das selbe bezeugen, ist es wohl eindeutig, warum prüfen die das dann nicht vernünftig?