Beiträge von 1Waschbeere
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Brd, jeder aufm Gomme Ts kann mehr als du, wäre als Zeitverschwendung nen lelek wie dich Mundtot zu machen
Cool das kommt von jemanden der mich nichtmals kennt😂😂😂
No Front an OG Clan, aber jeder sagt immer komm OG TS, wenn es Stress gibt. Jungs man ist doch nicht dumm...
1taqm tuht mir leid dich zu enttäuschen aber glaube nicht, dass du in einem Gespräch etwas sachlich bereden kannst. Du bist weder rede gewannt noch reif genug um eine Situation Hand zu haben, ohne gleich ausfallend zu werden.
Wüsste nicht wann ich im ts ausfallend wäre wenn es um was geht. Gibt genug die das bezeugen können.
solange man respektvoll und vernünfitg mit taqm redet, ist er super korrekt...vllt einfach mal selber überlegen ob man normal und sachlich mit ihm geredet hat =)
Alles anzeigenCool das kommt von jemanden der mich nichtmals kennt😂😂😂
Wüsste nicht wann ich im ts ausfallend wäre wenn es um was geht. Gibt genug die das bezeugen können.
Hmm mich hast du auch schon oft genug beleidigt. Habe dich leicht provoziert und du bist direkt ausgetickt, bringen wir es besser auf den Punkt: Du bist sehr leicht reizbar und in Folge dessen, wirst du auch ausfallend.
Finde das bringt es sehr gut auf den Punkt.
Naja finde nicht das Clan Mates oder Freunde hier angebrachte Leute sind die das bezeugen können/könnten.
Wird schon nen Grund haben warum er dich beleidigt hat... du magst es sich er auch nicht wenn dich jmd provoziert.
Uns selbst wenn eine Person leicht reizbar ist, ist das umso mehr ein Grund diese Person nicht zu provozieren... ich meine du wolltest ja in Ruhe und sachlich mit ihm reden oder c:? Finde es schon lustig, wie du mit ihm ruhig reden willst, ihn dann aber provozierst und dich dann bewschwerst, dass er ned ruhig geblieben ist... ist auch ned sehr reif ^^ -
-
-
-
Baut ihr auch ne fertige schematica aufm cb auf?
ne wir sind doch keine sklaven c: wir bauen nur vor
.
-
-
ähm bin arm und so, brauche geld c:
1taqm unbannbare LikeABenny -
taqm ist nh Pflaume

-
Uiii du Ruessel c:
1taqm LikeABenny @Yhuu -
nö mag dich trz ned c:

xD
-
-
-
Alles anzeigen
Tag,
mit diesem Beitrag möchte ich einige Sachen klarstellen bzw mich entschuldigen, ich werde in Zukunft versuchen die gleich aufgezählten Punkte zu unterlassen/mich zu verbessern
1. möchte ich mich für mein Verhalten im Forum (Offtopic im Handelsforum) entschuldigen.
2. möchte ich mich für mein (manchmal) respektloses/überhebliches Verhalten entschuldigen.
3. möchte ich euch um einen "Neustart" bitten, um genau zu sagen würde ich mir wünschen das ihr falls ihr ein Problem mit mir habt, auf mich zu kommt und mich ansprecht damit wir es aus der Welt schaffen können. Ich möchte einfch nichtmehr die Person sein die oft negativ auffällt und gegen die (meiner Meinung nach) künstlicher Hass entsteht sobald ich etwas kommentiere.
Ich hoffe die Personen die mich als negativen Spieler kennengelernt haben können vlt durch ein Gespräch ihre Meinung ändern
nö mag dich trz ned c:

-
-
-
-
-
-