1Swidi was ist aus deiner 10ten Chance geworden, die man dir gegeben hat? Warum machst du die selben Fehler, wieder und wieder?
Beiträge von DonMinic_FL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kommt hier auch mal ein #closed?
Warum sollte man ein aktuelles Thema schließen?
Es wurde weder geklärt noch sonstiges
Solltest du dich nicht um deinen Dreck unter deiner Matte kümmern? *hust 11mio*
-
dafür das du "nur kurz" vor Felix warnen wolltest, lieber Benutzer835 , wo du doch nur über die CBs gehüpft bist, bleibst du recht hartnäckig am Ball....

Ich hoffe es glaubt keiner den müll den du hier verzapfst..

-
Swidi du kleiner Scammer, schämen sollst du dich

-
ich vermute das der Account "IsJoined" (Trashtalker und Rufmörder)und "ClappedSmiley" (der mich zu überzeugen versuchte, wie echt die Bilder im forum sind) zu Swidi gehören
-
Waren heute schon die ersten rufmörder auf CB 22... 1IntactFelix scammt, Beweise seien im Forum...
Direkt gestartkickt

-
Wer Scammer scammt, und damit versucht die Gescammten zu entschädigen, darf sich gerne bei mir zuhause ein Bier abholen.
Das ist aber Echtgrillhandel
Und das darf nur Dobi machen und dann gibts auch eine ganze Kiste Bier und nicht nur eins.
AnfängerDann werf ich eben noch ne Wurat obendrauf, du Geier

-
Wer Scammer scammt, und damit versucht die Gescammten zu entschädigen, darf sich gerne bei mir zuhause ein Bier abholen.
Haut rein (wenn möglich nen Scammer) und damit einen schönen Samstag

-
-
-
-
-
-
-
477BF14D-6F98-46FA-A769-C1D8F086BC7A.png
Ich werde weiterhin so verfahren.
In Deutschland gibt es ein bestimmtes Recht, das sich Meinungsfreiheit nennt

Dann gibt's bestimmt auch ein Recht welches Mich hindert dir zu sagen das du ein Idiot bist....
Naja tu ich ja ned...
-
TTB_xSmoke Mit solchen Aussagen solltest du Aufpassen mein Lieber. Aufeinmal steht Gott hinter dir und steckt dir den Karma-stab in den Allerwertesten.
Diese Betrügereien mögen dich jetzt noch Lustig dünken, irgendwann wird dir auf GG zu langweilig und man versucht halt mal im Realen Leben... Dann wirst du auf die Fresse fallen und Mami und Papi müssen wieder für dich bezahlen, das du nicht in Kittchen wanderst😉
-
Bei deinem Namen HabZahnschmerzen klingelt bei mir was... Ich würd beim Traden ganz dolle Aufpassen.
Liebe Grüsse
-
Der hat Zuhause nix zu Lachen... Der wohnt bestimmt im Zwinger 😉
-
Solche Leute gehören leider einfach permanent gebannt... Ist ja eine Schade sowas...
-
Sowas ist natürlich echt Traurig und danke für die Warnung.