Beiträge von Baumeister1998
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
schade das du GrieferGames verlässt war immer eine gute zeit mit dir.
Vielleicht kommste ja irgendwann wieder zurück

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen nächsten Projekten

-
-
LocoPollo129 du willst doch bestimmt welche machen

-
-
-
also ich habe gerade viele Köpfe bei Meinpingistgross gekauft ich musste zwar kurz warten aber das ist ja nicht schlimm und unfreundlich war er auch nicht
Kaufe gerne wieder bei dir ein 
-
Alles anzeigen
Hey Gunray, Baumeister1998 von Cb22 hatte dies auch er hat all seine DKs Spielerköpfe in einem Chunk gelagert gehabt dieser war dann überlastet und wurde gelöscht, soweit ich informiert bin kann man ein Backup einspielen und die Köpfe so zurückholen .
Alles anzeigenHey,
ich war gerade mitten dabei, mit einer Freundin meine Kisten mit einmaligen Köpfen zu stapeln, da sind ein bisschen weniger als die Hälfte der Kisten schlichtweg verschwunden.
An alle, ich bin kein Anfänger und nein es war kein Scamm.Ich habe die Kisten mit Rechtsklick angeklickt und sie waren weg.
Ich bitte um schnelle Hilfe, weil mal eben ein Schaden von ein paar Millionen entstanden ist.
Liebe Grüße SirGunrayLG FGT1808M
Ja bei mir hatte ich 35 DKs mit spielerköpfen in einem chunk gelagert dadurch wurde der chunk gelöscht und alles war weck. Ich hatte das glück das Abge sich die Zeit genommen hatte und ein Backup von dem chunk einspielen konnte.
-
-
-
-
-
-
Wird eh angezeigt xD
—> Der Server ist voll [288/200] oder soich glaub ab 250 spielern wird es nicht mehr angezeigt aslo wenn man mit Premium dann nicht mehr drauf kommt
-
der befehl wäre gut für neue spieler die sich den perk noch nicht leisten können
-
Finde ich eine coole idee wenn man so einfach und schnell infos zu spielern bekommt

-
Whut... wusste ich auch nicht. Teste ich mal später 😅
Bin leider im Urlaub und kann es selber nicht testen.
Gib dann mal bitte ein Feedback

Hatte ich auch noch nicht gewusst aber klappt habs grad mal probiert

-