Alles anzeigenRegelwerkHey,
Leider wird dir von GrieferGames-Team kein Beacon ersetzt, auch den beiden Spielern wird das Geld etc. nicht gecleart, aus einem einfachen Grund: Scammen ist nicht verboten. Hier ein kleines Ausschnitt aus dem GrieferGames-Regelwerk:
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Du kannst leider nicht viel machen. Ich empfehle dir, eine Scammer-Warnung zu erstellen, um andere Spieler von den Scammern zu warnen!
Ich kann dir nur nen kleinen Rat mitgeben: Vertrau niemanden!
Auf meinen Plot ist und wird nie jemand getrustet sein, es gibt Spieler, die dein Vertrauen gnadenlos ausnutzen. :/
Schlaf mal eine Nacht darüber, ich würde mich freuen wenn du trotz all dem nicht aufhörst zu spielen und hoffe das wir uns mal treffen!
P.S: Das wertvollste kann dir nicht genommen werden: Erfahrung. Auch trotz des Rückschlags kannst du schnell wieder an deine Beacons gelange, ggf. an mehr! Du hast die letzten Tage Erfahrungen gemacht, evtl. Kontakte aufgebaut, nichts ist wertvoller als das!
Vielen Dank für die Info etc.
Hoffentlich sehen wir uns mal ![]()