Ja das habe ich schon gemacht funktioniert nicht.
ok mh dan liegt es vielleicht an Minecraft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja das habe ich schon gemacht funktioniert nicht.
ok mh dan liegt es vielleicht an Minecraft.
@Marlon_67644 Das habe ich gemacht aber der Lade Bildschirm ist wie davor und geht nicht weg.
Hast du noch eine andere Idee?:/
1Hoba Habe jetzt alles neu installier und habe mich neu angemeldet funktioniert leider immer noch nicht.
@Marlon_67644 Mein Handy ist ziemlich gut ich glaube das ist nicht das Problem (weiß leider nicht wie viel ram es hat). Und was meinst du mit MC pe Konto ich weiß nicht wo her ich das bekommen soll.
Mr_Mettigel das habe ich auch schon gemacht leider funktioniert es so auch nicht.
@Marlon_67644 Ich habe schon die richtige ip benutz . Von der Seite habe ich jetzt auch nochmal 2 getestet funktioniert aber auch nicht da steht immer ich muss mich anmelden aber dann kommt halt dieser lade Bildschirm.
Weißt du woran das liegt?
Minecraft am Handy: Kann keinem Server beitreten!?
Ich habe mir gerade Minecraft für das Handy gekauft. Als ich versucht habe dem Griefergames Server zu joinen stand da kostenlos Anmelden da habe ich natürlich ddaraufgedrückt, da es keine andere Möglichkeit gab. Dan kam dieser Bildschirm:
(der Kreis dreht sich). Ich habe es schon mit anderen Server versucht aber egal wie lange ich warte es passiert nichts!
Kann mir wer dabei helfen? Oder hat noch wer das Problem?
Natürlich #Dabei !
Würde mit dem Geld eine neue aufwendige Karte bauen. Und mit dem rest meinen Kartenshop verbessern!![]()
Labymod: Jaycarft11
Pepsilinekatze ich finde es schön das du allen Teilnehmern viel Glück wünschst, deswegen wünsche ich auch allen Teilnehmern viel Glück.![]()
Ich heiße Ingame Jaycraft11 und habe derzeit den Spieler Rang. (Mit /premium)