Oha bist du wieder da
So ist es. :p
Aber hau mal paar Befehle raus.. Hilf nem alten Senior..
Alternativ nehme ich auch gerne paar Spawner für den Start. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oha bist du wieder da
So ist es. :p
Aber hau mal paar Befehle raus.. Hilf nem alten Senior..
Alternativ nehme ich auch gerne paar Spawner für den Start. ![]()
Haut mal raus, was so die wichtigsten Befehle sind auf GG.
War 2.Jahre weg und vieles ist aus meinem Kopf..
Sowas wie
/p ttust hab ich noch drauf..
Oder gibt es hier irgendwo eine schöne Liste?
Nichts gegen deine Auswertung, aber ich bitte dich.. Es gab deutlich bessere. 😅🤝
⚠️ Achtung, hier ist verdammt schwarzer Humor, nicht für jeder Mann! ⚠️
Was ist der Unterschied, zwischen Jesus und einem Bild?
Genau, zum aufhängen des Bildes wurde/wird nur ein Nagel gebraucht. 🤷🏼♂️
Für wieviel wenn man fragen darf?:)
Der letzte mir bekannte (Keine Ahnung ob 1 oder 2) ging für ca 350k übern Tisch. ![]()
Hey,
Ich kann im Shop nur über amazon pay, PSC, Sofort Überweisung/Klarna, Kreditkarte, Pay By Skrill, Giropay, EPS und Paypal auswählen. Kannst du mir mal sagen, wo apple pay steht?
Ich habe soeben versucht 50 Kisten mit Apple Pay zu kaufen. (Karte ist dort gespeichert, aber warte auf die neue, weshalb ich keine Daten habe)
Des in den Klammern erklärt schon, wieso ich ApplePay nutzen möchte/muss. Ich kann auch darauf klicken und werde auch weitergeleitet, nur soll ich mein Mc Namen angeben, aber dort steht kein Feld dafür. Sobald ich auf „Zur Kasse“ klicke, steht die Option „Mit Apple Pay bezahlen“ nicht mehr zur verfügen? Kann mir jmd helfen?
Alles anzeigenIch liebe GG einfach!! Man man... Dieses Forum ist mein Netflix, wenn gerade nichts anderes läuft.. Schlussendlich Reiner Kindergarten hier.. Ihr seit selber schuld.. Redet von unreifem Verhalten, aber wenn ich mir manche Kommentare anschaue, sehe ich auch nur Pubertierende Kinder. 🤷🏼♂️
Es ist wie es ist, er hat’s getan und jut. Meint ihr er fühlt sich schlecht oder ändert etwas, wenn ihr euch hier wie Pubertierende Kinder verhaltet? Denke nicht.
Ich selber wurde oft gescammt, bin gegen scammen. Finde es dennoch kindisch wie manche es hier zum Ausdruck bringen.
Edit: Marechts mein alter Freund, wolltest du deine Zeit nicht sinnvoller verwenden?😂 Man man.. Jung geh raus und Feier! Genieß dein Leben! Kack auf GG! Ich hab meine Jugend hinter mir. Bin in meinen Zwanzigern und habe einen Job welcher viel Zeit kostet.. Meine Zeit ist vorbei aber deine fängt gerade an! Also verschwinde und leb Jung!!❤️
Richtig, man sollte das Leben in vollen Zügen geniessen!
Wir sind das Alpha und das Omega Marechts
Bist trotzdem Schm***. ![]()
Ich liebe GG einfach!! Man man... Dieses Forum ist mein Netflix, wenn gerade nichts anderes läuft.. Schlussendlich Reiner Kindergarten hier.. Ihr seit selber schuld.. Redet von unreifem Verhalten, aber wenn ich mir manche Kommentare anschaue, sehe ich auch nur Pubertierende Kinder. 🤷🏼♂️
Es ist wie es ist, er hat’s getan und jut. Meint ihr er fühlt sich schlecht oder ändert etwas, wenn ihr euch hier wie Pubertierende Kinder verhaltet? Denke nicht. ![]()
Ich selber wurde oft gescammt, bin gegen scammen. Finde es dennoch kindisch wie manche es hier zum Ausdruck bringen.
Edit: Marechts mein alter Freund, wolltest du deine Zeit nicht sinnvoller verwenden?😂 Man man.. Jung geh raus und Feier! Genieß dein Leben! Kack auf GG! Ich hab meine Jugend hinter mir. Bin in meinen Zwanzigern und habe einen Job welcher viel Zeit kostet.. Meine Zeit ist vorbei aber deine fängt gerade an! Also verschwinde und leb Jung!!❤️
Hab heute erst einen GoT member als MM für nen 2,15Mio Trade gehabt. Scammfrei.
Also bullshit.
Es sind derzeit noch etwas über 1k Lose da.
Wir werden uns zeitnah drüber beraten, was passiert, wenn nicht alle Lose weggehen.Trotzdem hier mal ein Push des Beitrags!
Alle Einkäufer werden über Abänderungen informiert. Die Gewinne bleiben natürlich gleich!hey, gibt es schon was neues dazu? Habe gerade auf YT die Ankündigung für die morgige Ziehung gefunden 😉
?????
bistn krasser. .-.
du bist krasser -176 punkte KRASS .-.
Liegt am Punkte Bug. .-.
For Real? 60stk? .-.
wie viele sind noch da?normal 60 stück könnte easy noch 100 stk kaufen xD
bistn krasser. .-.
#allesfüreinen kingwawa187 @ToLsti_ dadarki
wenn ich nix gewinne bei 60 losen dann weis ich nicht weiter xD
For Real? 60stk? .-.
wie viele sind noch da?
Wie viele sind noch da?
Dort steht seit einiger Zeit die gleiche Anzahl
Auf welcher Map ist des den? Oder gibt es nur einheitliche Maps?